Beste Monitor 2022?

Diskutiere und helfe bei Beste Monitor 2022? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist der beste Monitor 2022 egal welcher Preis https://www.gutefrage.net/frage/beste-monitor-2022 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Animeisnice560, 10. Juni 2022.

  1. Animeisnice560
    Animeisnice560 Gast

    Was ist der beste Monitor 2022 egal welcher Preis

    :)
     
    #1 Animeisnice560, 10. Juni 2022
  2. Painkiller
    Painkiller Gast

    Der beste 240 Hz Monitor? COMPETITIVE

    Also brauche ich das gar nicht für Competitive... Zum Vergrößern anklicken....
    Bei 240Hz und hohen FPS ist G-Sync uninteressant. G-Sync funktioniert nicht unterhalb von 30 FPS. Liegt die Geschwindigkeit oberhalb der Bildwiederholfrequenz des Monitors, arbeitet G-Sync identisch zu V-Sync.

    Also kann ich mir den bestellen? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich wüsste nicht was dagegen spricht.
     
    #3 Painkiller
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Der beste 240 Hz Monitor? COMPETITIVE

    Die frames werden vervielfacht und schon klappt da.
    Btw, bei FHD 200fps+ und low settings, ist die 2080 meist nicht der limitierende Faktor.

    @Manu
    Womit hast du den Inputlag gemessen?
     
    #3 JoM79
  4. shengli
    shengli Gast

    Der beste 240 Hz Monitor? COMPETITIVE

    Naja, der Dell hätte halt mehr Luft nach oben. Habe den selbst, da mein damaliger Asus 144 hz mir nich komplett smooth vorgekommen ist. Nur schafft auch meine GTX 1080 nur in sehr wenigen Games die 240 FPS. Overwatch auf niedrig stemmt als einziger Shooter sogar noch mehr. Wenn du eh nur in dem FPS-Bereich spielst, nehme halt den für dich attraktiveren Monitor. Sind bestimmt beides gute Geräte.

    // Edit
    COD ist eh nen Einstellungskrampf und spielt sich mit Framelimiter wahrscheinlich auch besser, wie JoM79 schon andeutete.
     
    #3 shengli
  5. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

    Beste Software für Multi-Monitor-Setup?

    AW: Beste Software für Multi-Monitor-Setup?

    Was willst du den ? Windows ist in der Lage mehrere Monitore parallel laufen zu lassen. Ist das keine Option ?
    Du könntest einen HDMI Splitter verwenden, der dir das Signal auf beide Monitore zugleich ausgibt ?!
     
    #3 Buffalo-Phil
  6. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Der beste 240 Hz Monitor? COMPETITIVE

    Die 240er geben sich alle nicht viel, Unterschiede sind meist nur minimal oder kosmetisch. Die niedrigste Reaktionszeit hat aber nach wie vor der Dell Alienware AW2518HF, 24.5" (210-AMOP) unter den 240ern.
     
    #3 PCGH_Manu
Thema:

Beste Monitor 2022?

Die Seite wird geladen...

Beste Monitor 2022? - Similar Threads - Beste Monitor 2022

Forum Datum

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?: Ich wollte mir vorhin einen Monitor bestellen habe aber danach gesehen dass der Monitor nur 165hz auf Displayport unterstützt. Mein Gaminglaptop hat kein Displayport. Asus Strix G713 2023 ist...
Grafikkarten 5. März 2024

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Bester WQHD Gaming Monitor für 300 Euro?

Bester WQHD Gaming Monitor für 300 Euro?: Abend! Ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor hören, hierbei bin ich z.b schon auf den LG p850 gestoßen. Allerdings stelle ich mir die Frage gibt es da noch bessere Empfehlungen? Was mir...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Bester Monitor oder Fernseher?

Bester Monitor oder Fernseher?: Hallo. Was ist der beste Monitor oder Fernseher fürs Zocken zb Fortnite, Call of Duty oder The Crew? https://www.gutefrage.net/frage/bester-monitor-oder-fernseher
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2024

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?: Könnt ihr mir einen guten WQHD 165hz Curved Gaming Monitor mit einer Latenz von max. 1 Millisekunde empfehlen? Er sollte max. 170€ kosten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2024

Bester 4k Monitor?

Bester 4k Monitor?: 4k Am besten 120 Hertz Flacher Bildschirm Matt Ich Träume gerade ein bisschen herum, und wollte fragen, was ihr so für Erfahrungen habt, oder was ihr aus eurem (Unfassbar großartigen und riesigen)...
Grafikkarten 7. Januar 2024

Bester 244hz 27 zoll 1440p g-sync 0,5ms Monitor?

Bester 244hz 27 zoll 1440p g-sync 0,5ms Monitor?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor und bin leider online auf kein Ergebnis gestoßen und hoffe dass mir vielleicht jemand helfen kann solch einen Monitor zu bekommen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Beste 240hz full hd 24zoll 0,5 Millisekunden Monitore?

Beste 240hz full hd 24zoll 0,5 Millisekunden Monitore?: Suche momentan einen Monitor mit diesen Anforderungen, aber verliere etwas den Überblick. Kosten soll er so 200-400 Euro ungefähr+- Hoffe auf eine hilfreiche Antwort! Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2023

Bester gebogener Gaming Monitor?

Bester gebogener Gaming Monitor?: Hey was ist jetzt eig so unter 200 Euro der beste gebogene Gaming Monitor. Er sollte eine gute Auflösung haben und viel FPS herbringen....
Grafikkarten 15. Dezember 2023

Welche PC-Bildschirme / Monitore sind für Fotos die besten?

Welche PC-Bildschirme / Monitore sind für Fotos die besten?: Wie müssen die ausgestattet sein um glasklare Fotos darauf zu sehen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-pc-bildschirme--monitore-sind-fuer-fotos-die-besten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2023

Welcher (Gaming) Monitor ist am besten für die rtx 3070?

Welcher (Gaming) Monitor ist am besten für die rtx 3070?: Hi, ich wollte mir einen neuen Monitor zu legen, meine jetziger hat 60hz und ist ziemlich alt mein Budget ist üngefähr 150€ Und meine jetzige Grafikkarte ist die rtx 3070....
Grafikkarten 7. Dezember 2023
Beste Monitor 2022? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden