Review zum Chieftec BA-01B-B-B Bravo Series

Diskutiere und helfe bei Review zum Chieftec BA-01B-B-B Bravo Series im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier mal ein kurzes Review von mir selbst... http://pqtuning.de/hardware/gehause/chieftech_bravo/chieftec_review.html würde mich über feedback... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von The Candyman, 21. März 2007.

  1. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    #1 The Candyman, 21. März 2007
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Cool geschrieben und auch informativ,ABER:
    mein persönlicher Kritikpunkt sind die im Wohnzimmer(??)geschossenen Fotos..
    da hättest du oder ihr vielleicht einen neutraleren Hintergrund nehmen können.
    So wirkt`s in meinen Augen etwas sehr "home-made"..
    Schöner Kaktus aber:great:..weiter so,Ladykiller:cool:!!
    GRUSS
    DRF1976
     
  3. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Joa, schön geschrieben. Mir hats Spass gemacht den Artikel zu lesen. Auch mit Kaktus im Hintergrund :) Danke für den informativen Artikel.


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #3 Br41nk1ck3r, 21. März 2007
  4. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Also Leute, in meinem Profil könnt Ihr das Teil man begutachten wenn es bestückt und ausgeleuchtet ist, viel Spaß dabei.

    Grüße
    Hamm-er
     
    #4 Fischeropoulos, 21. März 2007
  5. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    Ja sehr schön ergänzende Pics... spiegelt das Bild eines Enthusiasten wieder :D

    Nur ein kleines Feedback hätte ich erwartet.. dem Thread angemessen.

    Greetz Bishop


    und an die anderen 2, danke :great:
     
    #5 The Candyman, 22. März 2007
  6. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ok, der Tower ist sehr groß, er war damals eigentlich für eine Wakü angedacht, aber auch so erfüllt er seinen Zweck. Sicher ist dieser Tower nichts für eine Lanparty, da er sperrig und schwer ist. Das Platzangebot ist enorm und auch der Einbau von Festplatten und weiteren Komponenten geht leicht von der Hand. Was mir besser gefallen würde wäre ein schwarzer Tower, aber man kann nicht alles haben. Auch sehr gut ist die Belüftung, da man hinter den Festplatten drei Lüfter verbauen kann, die ich aber nicht aktiviert habe und je 2 120mm Lüfter auf der Rückseite, einer über dem Netzteil und einer drunter und beide laufen fleißig. Diese Belüftung ist ideal, da es zu keinem Wärmestau kommen kann, auch nicht im Sommer. Wer also einen sehr soliden Tower möchte, der nicht zu 80 % aus Kunststoff besteht, der sollte hier zugreifen, wobei der Mediumtower mit rund 80 EUR auch eine sehr gute Wahl ist.
     
    #6 Fischeropoulos, 22. März 2007
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Schönes Review, gefällt mir sehr gut.
    Und so am Rande, mehr B´s konnte Chieftec nicht mehr unterbringen.
    Chieftec BA-01B-B-B Bravo Series
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Den Artikel fand ich ebenfalls sehr gut, allerdings störten mich ein wenig die Bild-Nummern in Klammern im Text. Da hätte man lieber immer eine kleine Bildunterschrift zu den Bildern machen sollen. Lie´ßt sich meiner Meinung nach leichter.
     
Thema:

Review zum Chieftec BA-01B-B-B Bravo Series

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Bravo BA-01B-B-B

    ,
  2. chieftec bravo ba-02 test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden