Review zum Chieftec BA-01B-B-B Bravo Series

Diskutiere und helfe bei Review zum Chieftec BA-01B-B-B Bravo Series im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier mal ein kurzes Review von mir selbst... http://pqtuning.de/hardware/gehause/chieftech_bravo/chieftec_review.html würde mich über feedback... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von The Candyman, 21. März 2007.

  1. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    #1 The Candyman, 21. März 2007
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Cool geschrieben und auch informativ,ABER:
    mein persönlicher Kritikpunkt sind die im Wohnzimmer(??)geschossenen Fotos..
    da hättest du oder ihr vielleicht einen neutraleren Hintergrund nehmen können.
    So wirkt`s in meinen Augen etwas sehr "home-made"..
    Schöner Kaktus aber:great:..weiter so,Ladykiller:cool:!!
    GRUSS
    DRF1976
     
  4. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Joa, schön geschrieben. Mir hats Spass gemacht den Artikel zu lesen. Auch mit Kaktus im Hintergrund :) Danke für den informativen Artikel.


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #3 Br41nk1ck3r, 21. März 2007
  5. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Also Leute, in meinem Profil könnt Ihr das Teil man begutachten wenn es bestückt und ausgeleuchtet ist, viel Spaß dabei.

    Grüße
    Hamm-er
     
    #4 Fischeropoulos, 21. März 2007
  6. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    Ja sehr schön ergänzende Pics... spiegelt das Bild eines Enthusiasten wieder :D

    Nur ein kleines Feedback hätte ich erwartet.. dem Thread angemessen.

    Greetz Bishop


    und an die anderen 2, danke :great:
     
    #5 The Candyman, 22. März 2007
  7. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ok, der Tower ist sehr groß, er war damals eigentlich für eine Wakü angedacht, aber auch so erfüllt er seinen Zweck. Sicher ist dieser Tower nichts für eine Lanparty, da er sperrig und schwer ist. Das Platzangebot ist enorm und auch der Einbau von Festplatten und weiteren Komponenten geht leicht von der Hand. Was mir besser gefallen würde wäre ein schwarzer Tower, aber man kann nicht alles haben. Auch sehr gut ist die Belüftung, da man hinter den Festplatten drei Lüfter verbauen kann, die ich aber nicht aktiviert habe und je 2 120mm Lüfter auf der Rückseite, einer über dem Netzteil und einer drunter und beide laufen fleißig. Diese Belüftung ist ideal, da es zu keinem Wärmestau kommen kann, auch nicht im Sommer. Wer also einen sehr soliden Tower möchte, der nicht zu 80 % aus Kunststoff besteht, der sollte hier zugreifen, wobei der Mediumtower mit rund 80 EUR auch eine sehr gute Wahl ist.
     
    #6 Fischeropoulos, 22. März 2007
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Schönes Review, gefällt mir sehr gut.
    Und so am Rande, mehr B´s konnte Chieftec nicht mehr unterbringen.
    Chieftec BA-01B-B-B Bravo Series
     
  9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    Den Artikel fand ich ebenfalls sehr gut, allerdings störten mich ein wenig die Bild-Nummern in Klammern im Text. Da hätte man lieber immer eine kleine Bildunterschrift zu den Bildern machen sollen. Lie´ßt sich meiner Meinung nach leichter.
     
Thema:

Review zum Chieftec BA-01B-B-B Bravo Series

Die Seite wird geladen...

Review zum Chieftec BA-01B-B-B Bravo Series - Similar Threads - Review Chieftec 01B

Forum Datum

G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen

G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen: G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen Diese steht ab sofort für die G Suite Editionen G Suite Business, G Suite Enterprise, G Suite for Education, G Suite...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones

Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones: Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones Letzteres soll in Zukunft nicht nur die CPU-, GPU-, RAM- und Akkuleistung bewerten, sondern auch die KI-Performance gesondert...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

[Bundymania User Review] Drobo 5N2 NAS

[Bundymania User Review] Drobo 5N2 NAS: [img] [img] Hallo zusammen, in diesem Review möchte ich mich zur Abwechslung einem NAS aus dem Hause Drobo widmen, nämlich dem Modell 5N2 [img] [img] [img] Das Unternehmen: Drobo, Inc....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2018

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !: [img] [img] Hallo Gaming Fans, heute veröffentliche ich mein neuestes Review für euch. Beim Testobjekt handelt es sich um die K-GK 1 RGB Gaming Tastatur aus dem Hause KM-Gaming. Das...
Eingabegeräte 29. September 2017

[Bundymania User Review] Tesoro Gram Spectrum - mechanische Gaming Tastatur

[Bundymania User Review] Tesoro Gram Spectrum - mechanische Gaming Tastatur: [img] [img] Hallo zusammen, heute stelle ich euch die Tesoro Gram Spectrum Gaming Tastatur vor. Die Firma Tesorotec wurde im Jahr 2011 von einem Team von Gaming Enthusiasten gegründet, deren...
Eingabegeräte 27. Juni 2017

Nach Phishing-Attacke: Google verschärft Review-Prozess für Web-Apps

Nach Phishing-Attacke: Google verschärft Review-Prozess für Web-Apps: Nach Phishing-Attacke: Google verschärft Review-Prozess für Web-Apps Google reagierte relativ flott und kündigte auch direkt an, Maßnahmen zu ergreifen, um solche Vorgänge künftig zu verhindern....
User-Neuigkeiten 13. Mai 2017

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium: [img] Hallo zusammen, heute stelle ich euch eine externe Festplatte der Marke Toshiba vom Typ Canvio Premium mit einer Kapazität von 3 TB vor. Toshiba ist ein internationaler...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2017

[Bundymania User Review] gosh! JouleSurge+ 12000 mAh Powerbank

[Bundymania User Review] gosh! JouleSurge+ 12000 mAh Powerbank: [img] [img] Hallo zusammen, heute es es wieder soweit, ein neues Review aus den Untiefen meines Testlabors erscheint. Dieses Mal wende ich mich einem, für die meisten unter euch,...
Smartphones 14. Oktober 2016

[Bundymania User Review] InnoWAVE Plus - Over The Ear Headphones

[Bundymania User Review] InnoWAVE Plus - Over The Ear Headphones: [img] [img] Hallo Freunde des guten Klanges, heute habe ich ein weiteres interessantes Produkt aus dem Hause InnoDEVICE für euch am Start. Es handelt sich dabei um den InnoWAVE Plus...
Unterhaltungselektronik 30. September 2016

[Bundymania User Review] UGOOS UT4 Android Media TV Box

[Bundymania User Review] UGOOS UT4 Android Media TV Box: [img] [img] Hallo Technikfreunde, Thema dieses Tests wird die UT4 Android TV-Box aus dem Hause UGOOS sein. Dieses Produkt ist in 2 Farbvarianten (weiss / schwarz) erhältich. Es kann zu...
Unterhaltungselektronik 28. September 2016

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung: [img] [img] Hallo Freunde der Kompaktwasserkühlungen, passend zu den vorherrschenden sommerlichen Temperaturen, habe ich einen genaueren Blick auf die neue Alphacool Eisbaer 240 geworfen. Mit...
Luft- & Wasserkühlung 6. September 2016

[Bundymania User Review] FNATIC Gear Mauspads

[Bundymania User Review] FNATIC Gear Mauspads: [img] [img] Hallo liebe Leserschaft, in meinem heutigen Review widme ich mich gleich 3 Testkandidaten aus dem Hause Fnatic Gear. Dabei handelt es sich um die Mauspad-Modelle Focus (in der...
Eingabegeräte 2. September 2016

[Bundymania User Review] WASDkeys K200 Gaming Keyboard

[Bundymania User Review] WASDkeys K200 Gaming Keyboard: [IMG] [IMG] Hallo Freunde des gepflegten Gamings, heute veröffentliche ich ein weiteres Review aus meinem Testlabor. Dabei beleuchte ich ein Produkt aus dem Low-Budget-Bereich. Es handelt sich...
Eingabegeräte 9. August 2016
Review zum Chieftec BA-01B-B-B Bravo Series solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Bravo BA-01B-B-B

    ,
  2. chieftec bravo ba-02 test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden