Wie viel Wert ist dieser Laptop?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Wert ist dieser Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wieviel ist dieser Laptop Neu wert mit diesen Komponenten?: Intel Core i5-1135G7 16GB DDR4 RAM 512GB SSD NVIDIA Geforce MX350 2GB Intel Iris... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ahmed110, 27. Mai 2021.

  1. Ahmed110
    Ahmed110 Gast

    Hallo, wieviel ist dieser Laptop Neu wert mit diesen Komponenten?:

    Intel Core i5-1135G7 16GB DDR4 RAM 512GB SSD NVIDIA Geforce MX350 2GB

    Intel Iris Xe Graphics

    (2 Grafikkarten)

    Entspiegeltes 1080x1920p Full HD Display, 15,6 Zoll

    Windows 10 vorinstalliert

    Er ist von HP

    :)
     
    #1 Ahmed110, 27. Mai 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    4K-Werte verbessern ?

    HisN schrieb: Und was für ein Windows ist das? Zum Vergrößern anklicken....
    Sofern die Desktop-Gadgets nicht irgendwie in Win10/11 nachgerüstet wurden, tippe ich auf Win7 ^^
    (Meine Mama fand die immer ganz toll [vor allem Wetter/Kalender/Uhr, so wie im Bild oben] und war dann etwas traurig, dass es die in Win10 nicht mehr gab *Fettes Grinsen :D)
     
    #3 chill_eule
  3. bastian123f
    bastian123f Gast

    seltsame S.M.A.R.T-Werte

    Da könnte ich mir nur vorstellen, dass sie im Werk einen Probelauf hatte. Aber sowas habe ich noch nie gehört.
     
    #3 bastian123f
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Frage zu SMART-Werten

    Es gibt schwebende und unkorrigierbare Sektoren. Das bedeutet in aller Regel nicht, dass die Platte jetzt morgen tot umfällt, spätestens jetzt sollte man aber seine Daten backuppen und langsam über einen Ersatz der Platte nachdenken.
     
    #3 Incredible Alk
  5. razzor1984
    razzor1984 Gast

    Frage zu SMART-Werten

    Check mal mit Gsmart control - GSmartControl :: Home & News nach, zu welchen Ergebnis der InterneHelathcheck (extended) kommt.
    (Reiter - Self_tests ---> Test Type --> Extended Self-Test)
    Schau dir auch noch die anderen Reiter durch wie zb Error Log, ob dort etwas abgelegt wurde.
     
    #3 razzor1984
  6. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Frage zu SMART-Werten

    Sehr schön, jetzt weist du das die letzten 20 Fehler (von 401 registrierten, also mittlerweile um 10 mehr) der Sektor 4116260984 war. Der ist wohl nicht nur für die Reported_Uncorrectables / unkorrigierbare Fehler sondern könnte auch für die 8 nicht lesbaren Sektoren verantwortlich sein (8 logische 512 Byte Sektoren = 1 physischer 4K Sektor).

    Hier wird gezeigt wie ein Sektor gezielt beschrieben werden kann:
    [Anleitung] Defekte Sektoren manuell neu zuweisen
     
    #3 Inzersdorfer
Thema:

Wie viel Wert ist dieser Laptop?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Wert ist dieser Laptop? - Similar Threads - Wert Laptop

Forum Datum

Was ist mein PC noch wert?

Was ist mein PC noch wert?: Hi, hab den PC vor ca 5-6 Jahren für 1000€ gekauft und hab jetzt einen neuen :) CPU: Intel Core i5 8600k Mainboard: Gigabyte Z370P D3-CF Memory: 16GB RAM DD4 - sind 2x 8GB von Corsair...
Mainboards 19. März 2024

Wieviel ist mein Setup wert?

Wieviel ist mein Setup wert?: Hy. Ich überlege mir mein Setup zu verkaufen daher es für mich selbst viel Geld nimmt. Ich werde hier mal alles was ich habe auflisten. PC: Grafikkarte: Amd Saphirre RX7800XT 16Gb (Neu)...
Prozessoren 19. März 2024

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?: Hier die Hardware die verbaut ist: Gehäuse Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red 1x 3,5", 4x 2,5" Laufwerksplätze, 7 Erweiterungsslots, 1x Front 120mm LED Lüfter, 1x USB3.0, 2x USB2.0, 2x Audio,...
Prozessoren 19. März 2024

Wie viel ist mein PC wert?

Wie viel ist mein PC wert?: Hallo alle zusammen, undzwar möchte ich, mein Gamer PC verkaufen zwei Jahre alt und wollte fragen was es wert ist inklusive AOC Curved Desktop 27“...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2024

Wieviel ist die Grafikkarte noch wert?

Wieviel ist die Grafikkarte noch wert?: Kenne mich damit echt nicht aus, ist relativ alt soweit ich weiß - hab sie bei kleinanzeigen eingestellt jemand hat 10€ geboten - passt das ? Oder ist sie ein bisschen mehr wert? LG...
Grafikkarten 1. März 2024

an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?

an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?: ich hab schon Billig-SD Karten gekauft, auf die man gar nicht die volle Kapazät die angegeben war, speichern konnte. Man konnte es draufschreiben, aber am Ende waren die Daten über eine bestimmte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2024

Was ist dieser laptop wert?

Was ist dieser laptop wert?: Gebraucht Technische Daten sind wie folgt: MSI GE63VR 7RF Raider (GE63 Serie) Prozessor Intel Core i7-7700HQ 4 x 2.8 - 3.8 GHz, Kaby Lake Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1070 Mobile - 8 GB...
Grafikkarten 13. Juni 2023

Ist dieser Laptop seinen Preis wert??

Ist dieser Laptop seinen Preis wert??: Hallo, ich überlege mir einen Gaming Laptop zuzulegen und habe von dem technischen Kram nicht wirklich viel Ahnung. Nun ist mir ein gebrauchter Laptop auf eBay ins Auge gesprungen, welcher in...
Grafikkarten 27. Februar 2023

Was ist mein Laptop noch Wert?

Was ist mein Laptop noch Wert?: i5-8250U 32Gb DDR4 2400MHz UHD 620 2Tb 860 EVO SSD Wlan & Bluetooth Gigabit LAN HDMI & VGA Anschlues 4G Sim Kartenfach https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mein-laptop-noch-wert-2
Prozessoren 24. Oktober 2022

Was ist dieser Laptop wert gebraucht?

Was ist dieser Laptop wert gebraucht?: Display: 43,2 cm (17,3-Zoll), glänzend Auflösung: 1600 x 900 Pixel (HD+), 16:9-Format Prozessor: Intel® Core i7-7500U (2x 2,7 - 3,5 GHz, 4MB Cache) Grafik: AMD Radeon R5 M430 mit 2 GB DDR3...
Grafikkarten 15. Januar 2021

Laptop Wert zum Verkauf?

Laptop Wert zum Verkauf?: Gekauft wurde er Ende Sommer 2020, nicht oft benutzt und wenige Ladezyklen. Keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen. Link zum Laptop:...
Prozessoren 6. Januar 2021

Was ist mein Laptop noch wert ?

Was ist mein Laptop noch wert ?: Hey Wollte mal so in die runde fragen was mein Laptop noch wert sein könnte Ist ein Hp Pavilion G7 (17 Zoll mit 1600x900 Pixeln) Intel Core i5-2430M @ 2.40GHz 8 Gb Ram Radeon HD 6470M...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 11. Mai 2013

Wie viel ist mein Laptop noch wert ?

Wie viel ist mein Laptop noch wert ?: (bitte verschieben wenn es hier falsch ist) verkaufe grad mein Laptop bei ebay und er läuft nur noch 2 tage ist immer noch bei 2€ :cry: was bekomm ich für den überhaubt noch...
freie Fragen 8. August 2008
Wie viel Wert ist dieser Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden