Beste Home-Office Gadgets?

Diskutiere und helfe bei Beste Home-Office Gadgets? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich richte zurzeit mein Büro neu ein und wollte euch fragen, was ihr im Homeoffice nicht missen wollt. Gerne auch unnützes Zeug zur reinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rolajamo, 30. September 2022.

  1. Rolajamo
    Rolajamo Gast

    Hallo, ich richte zurzeit mein Büro neu ein und wollte euch fragen, was ihr im Homeoffice nicht missen wollt. Gerne auch unnützes Zeug zur reinen Unterhaltung aber bevorzugt Objekte die nützlich sind. Auch Dekoobjekte oder Aufbewahrungsmöglichkeiten sind willkommen :)

    Ich habe bereits:

    • Ergonomische Schreibtischstuhl
    • Elektrisch verstellbaren Schreibtisch
    • Monitorhalterung mit Gasfeder
    • 2 Externe Monitore
    Ich wollte mir noch ein Laufband für den Schreibtisch anschaffen, hat damit jemand Erfahrung?

    Gerne auch mit Bildern und Link, Preis egal :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste Home-Office Gadgets?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden