Beste Grafikkarte für Landwirtschafts Simulator 2011 + Mods

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikkarte für Landwirtschafts Simulator 2011 + Mods im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beste Grafikkarte für Landwirtschafts Simulator 2011 + Mods Moin, ich habe mir vor kurzem den LandwirtschaftsSimulator 2011 zugelegt und auch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Beste Grafikkarte für Landwirtschafts Simulator 2011 + Mods

    Moin,



    ich habe mir vor kurzem den LandwirtschaftsSimulator 2011 zugelegt und auch gleich Mods installiert.
    Habe sofort bei spielen mit den Mods bemerkt, dass das Spiel ruckelt und zuckelt.
    Ich habe mir jetzt überlegt eine neue Grafikkarte zu kaufen.
    Mein jetziger Prozessor und Grafikkarte:



    Windows Vista Home Premium
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @2.50GHz
    3.00 GB Ram
    NVIDIA GeForce G100



    Welche Grafikkarte wäre opimal, damit das spiel mit Mods auf der höchsten Grafikstufe ohne Ruckeln läuft?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Funktioniert diese Grafikkarte bei Landwirtschafts simulator 2011 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-diese-grafikkarte-bei-landwirtschafts-simulator-2011

    LS2011 Mods
    http://www.ls2008mods.de/

    Landwirtschafts-Simulator 2011 - Astragon
    http://www.astragon.de/produktdetails/article/landwirtschafts-simulator-2011.html

    ? Landwirtschafts-Simulator 2011 (PC) | SPIELERADAR
    http://www.spieleradar.de/PC/spieledetails/landwirtschafts-simulator-2011/6_17486.html

    Landwirtschafts Simulator 2011 Scania Foresty + Forest Holz Mod + ...
    http://www.youtube.com/watch?v=7WtK-tPaPf4

    LS 2011: LandwirtschaftForstMapART v Maps Mod für Landwirtschafts ...
    http://www.modhoster.de/mods/landwirtschaftforstmapart

    Landwirtschafts-Simulator 2011: Mod: Map Mecklenburg-Vorpommern ...
    http://www.gamona.de/downloads/landwirtschafts-simulator-2011,mod-map-mecklenburg-vorpommern-flachland:download,1888823.html

    Landwirtschafts-Simulator 2011: Patch 1.4 ist da - patch ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,794838/Landwirtschafts-Simulator-2011-Patch-14-ist-da/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/
     
Thema:

Beste Grafikkarte für Landwirtschafts Simulator 2011 + Mods

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. landwirtschafts simulator 2014 instalieren

    ,
  2. landwirtschafts 2011 mods eifügen

    ,
  3. Landwirtschafts maschinen Kontakt Landwirtschafts maschinen mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden