Kann man mit einer gt 1030 spiele spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit einer gt 1030 spiele spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor als Übergangskarte eine gt 1030 zu holen leider bin ich mir nicht sicher ob man damit spiele wie minecraft gta oder cs go spielen könnte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nuri2007, 25. April 2021.

  1. Nuri2007
    Nuri2007 Gast

    Ich habe vor als Übergangskarte eine gt 1030 zu holen leider bin ich mir nicht sicher ob man damit spiele wie minecraft gta oder cs go spielen könnte

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man mit einer gt 1030 spiele spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden