Kann man mit einer gt 1030 spiele spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit einer gt 1030 spiele spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor als Übergangskarte eine gt 1030 zu holen leider bin ich mir nicht sicher ob man damit spiele wie minecraft gta oder cs go spielen könnte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nuri2007, 25. April 2021.

1. Nuri2007
    Nuri2007 Gast

Ich habe vor als Übergangskarte eine gt 1030 zu holen leider bin ich mir nicht sicher ob man damit spiele wie minecraft gta oder cs go spielen könnte

:)

Thema:

Kann man mit einer gt 1030 spiele spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann man mit einer gt 1030 spiele spielen? - Similar Threads - 1030 spiele

Forum Datum

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten Gestern um 20:44 Uhr

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
Kann man mit einer gt 1030 spiele spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden