Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt (vorerst ohne Grafikkarte, da die ja momentan alle so überteuert sind), Restbudget für die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jomijo04, 25. April 2021.

  1. Jomijo04
    Jomijo04 Gast

    Hi zusammen,

    ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt (vorerst ohne Grafikkarte, da die ja momentan alle so überteuert sind), Restbudget für die Grafikkarte beträgt ca. 600€, insgesamt kostet der PC also round about 1300€.

    https://www.mindfactory.de/shopping...221b54d606085d4c135efce5b566cd66b8e34a62f7f76

    Bin aber Anfänger und wollte nachfragen,

    1.Ob die Komponenten alle so zusammenpassen
    2. Ob ihr Verbesserungsvorschläge hättet
    3. was ihr mir für eine passende Grafikkarte empfehlen könntet (wenn die Preise mal wieder fallen)

    Danke im Voraus :)

    :)
     
  2. Lordac
    Lordac Gast

    Suche Gehäuse [gedämmt, einfach gehalten, guter Airflow, für Gaming PC]

    AW: Suche Gehäuse [gedämmt, einfach gehalten, guter Airflow, für Gaming PC]

    Servus,

    in das Define R6 passen zumindest drei 120er in die Front.

    Gruß Lordac
     
    #3 Lordac
  3. hks1981
    hks1981 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    kingkooltoni schrieb: Werds mir auch noch holen sobald mein Hype für CoD vorüber ist Zum Vergrößern anklicken....
    Ist im Xbox Gaming Pass inkl. Daher würde ich mir das Game nicht zum Vollpreis holen *Glücklich :) mir gefällt der Gaming Pass sehr gut! Viele gute Spiele für sehr wenig Geld! Leider kann man die Games nur nicht im Treiber einstellen weil er die Games nicht findet.
     
    #3 hks1981
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Suche leise Grafikkarte für etwa 800-Euro-Gaming-PC

    Spontan würde ich sagen, dass die GTX 1660 Super (zB bei die Gigabyte Gaming OC oder die MSI Gaming X) passen dürften...

    Würde mich aber meinem Vorposter anschließen *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. L4D2K
    L4D2K Gast

    Erste Aktion mit Ryzen 5 2600?

    #3 L4D2K
  6. Chinaquads
    Chinaquads Gast

    Gehäuseberatung 50-100 Euro ATX Silent

    Ich hab keinen Plan von Gehäusen, aber:

    Es gibt keine leisen Gehäuse.

    Einzig alleine die verbaute Hardware ist dafür verantwortlich, wie laut oder leise dein PC ist.

    Schau dir mal die üblichen Verdächtigen an, das Define R7 dürfte eigentlich ganz gut zu dir passen.

    Welche Hardware wird verbaut ?
     
    #3 Chinaquads
Thema:

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten? - Similar Threads - Gaming gut passen

Forum Datum

Guter Gaming Pc?

Guter Gaming Pc?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/33d0b8af9d753d780b45576e65197a94 https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2206
Mainboards 18. März 2024

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?: Hallo ist das ein guter Einsteiger Gaming PC und wenn ja sind die Teile überhaupt kompatibel war und wenn ja welches Gehäuse würdet ihr mir dazu empfehlen wenn es überhaupt dann gut ist und ist...
Grafikkarten 17. März 2024

Ist dieser Gaming pc mit Komponenten gut?

Ist dieser Gaming pc mit Komponenten gut?: Hallo ich wollte fragen ob dieser Gaming pc gut ist?...
Prozessoren 9. März 2024

RTX 4060Ti 16GB gut für 1440p Gaming?

RTX 4060Ti 16GB gut für 1440p Gaming?: Hi, Ich wollte mir bald meine GTX 1630 aufrüsten, und bin dann auf die RTX 4060Ti 16 GB gestoßen. Ist diese Karte gut für 1440p Gaming mit 60+ FPS? Würde diese Karte mit einem i7-11700KF nutzen....
Grafikkarten 9. März 2024

Gute Gaming Pcs?

Gute Gaming Pcs?: Heey Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC. Habt ihr Empfehlungen in der Preisklasse 800-1200? Er muss nicht krass sein, man sollte einfach die Spiele normal spielen können. Gibt es gute...
Prozessoren 24. Februar 2024

Ist das ein guter Gaming-PC für 1300€?

Ist das ein guter Gaming-PC für 1300€?: Ist das ein guter Gaming-PC für 1300 Euro Budget? https://hardwarerat.de/computerpc/rgb-gaming-pc/1724/gaming-pc-rgb-1200-rtx-4070-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-pci-e-4.0-win11-pro...
Prozessoren 24. Februar 2024

Ist das eine gute Gaming PC Konfiguration für 1300€?

Ist das eine gute Gaming PC Konfiguration für 1300€?: Prozessor: AMD Ryzen 5 7500F (170€) Mainbord: MSI PRO B 650 (160€) Grafikkarte: ASrock Radeon 7800XT Challenger (530€) Arbeitspeicher: 32GB G.Skill Flare X5 (121€) SSD: 1TB Crucial P3 SSD...
Mainboards 23. Februar 2024

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?: CPU (Prozessor) AMD Ryzen 7 7700X, 8x 4.5GHz, 32MB L3-Cache Mainboard MSI B650 Gaming Plus WiFi | AMD B650 Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 4070 12GB | Gainward Ghost Arbeitsspeicher 32GB...
Mainboards 23. Februar 2024

Wo bekommt man einen guten Gaming PC her?

Wo bekommt man einen guten Gaming PC her?: Suche seit kurzem einen guten Gaming PC. Spiele wie bspw. Red Dead Redemption sollten drauf laufen können. Was genau brauche ich dafür bzw. worauf muss ich achten? Grafikkarte ist mir...
Grafikkarten 19. Februar 2024

Was ist ein Guter Gaming Pc und worauf muss ich achten?

Was ist ein Guter Gaming Pc und worauf muss ich achten?: Ich habe in kurzer Zeit vor mir einen Gaming Pc anzuschaffen, leider hab ich keine Ahnung davon und möchte keinen stuss kaufen. Man kann sich den natürlich selber zusammen basteln, aber da ich...
Grafikkarten 19. Februar 2024

Was braucht ein guter Gaming PC?

Was braucht ein guter Gaming PC?: Hey Leute, da mein alter I-mac leider nur noch gerade so Roblox zum Laufen kriegt, wollte ich mir einen Gaming PC anschaffen, auf dem Spiele wie beispilesweise: Minecraft, Hearts of Iron 4,...
Grafikkarten 19. Februar 2024

Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?

Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?: Ich möchte mir eine rtx 2060 6gb oc mit einem i5-12400f und das mb von Gigabyte b660m gaming kaufen. Ich wollte fragen, ob es passt bzw. kein bootleneck gibt oder sonstige Probleme....
Prozessoren 20. März 2023

Passen die Teile für meinen gaming pc zusammen? Wie gut ist die Grafikkarte im Gigabyte...

Passen die Teile für meinen gaming pc zusammen? Wie gut ist die Grafikkarte im Gigabyte...: Guten abend, Ich schaue seit einiger zeit nach einen gaming pc und habe mir jetzt die Teile zusammengesucht Deepcool matrexx v3 Gehäuse...
Grafikkarten 9. November 2020
Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden