Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt (vorerst ohne Grafikkarte, da die ja momentan alle so überteuert sind), Restbudget für die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jomijo04, 25. April 2021.

1. Jomijo04
    Jomijo04 Gast

Hi zusammen,

ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt (vorerst ohne Grafikkarte, da die ja momentan alle so überteuert sind), Restbudget für die Grafikkarte beträgt ca. 600€, insgesamt kostet der PC also round about 1300€.

https://www.mindfactory.de/shopping...221b54d606085d4c135efce5b566cd66b8e34a62f7f76

Bin aber Anfänger und wollte nachfragen,

1.Ob die Komponenten alle so zusammenpassen
    2. Ob ihr Verbesserungsvorschläge hättet
    3. was ihr mir für eine passende Grafikkarte empfehlen könntet (wenn die Preise mal wieder fallen)

Danke im Voraus :)

:)

Thema:

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten? - Similar Threads - Gaming gut passen

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:25 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden