Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt (vorerst ohne Grafikkarte, da die ja momentan alle so überteuert sind), Restbudget für die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jomijo04, 25. April 2021.

  1. Jomijo04
    Jomijo04 Gast

    Hi zusammen,

    ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt (vorerst ohne Grafikkarte, da die ja momentan alle so überteuert sind), Restbudget für die Grafikkarte beträgt ca. 600€, insgesamt kostet der PC also round about 1300€.

    https://www.mindfactory.de/shopping...221b54d606085d4c135efce5b566cd66b8e34a62f7f76

    Bin aber Anfänger und wollte nachfragen,

    1.Ob die Komponenten alle so zusammenpassen
    2. Ob ihr Verbesserungsvorschläge hättet
    3. was ihr mir für eine passende Grafikkarte empfehlen könntet (wenn die Preise mal wieder fallen)

    Danke im Voraus :)

    :)
     
  2. Lordac
    Lordac Gast

    Suche Gehäuse [gedämmt, einfach gehalten, guter Airflow, für Gaming PC]

    AW: Suche Gehäuse [gedämmt, einfach gehalten, guter Airflow, für Gaming PC]

    Servus,

    in das Define R6 passen zumindest drei 120er in die Front.

    Gruß Lordac
     
    #3 Lordac
  3. hks1981
    hks1981 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    kingkooltoni schrieb: Werds mir auch noch holen sobald mein Hype für CoD vorüber ist Zum Vergrößern anklicken....
    Ist im Xbox Gaming Pass inkl. Daher würde ich mir das Game nicht zum Vollpreis holen *Glücklich :) mir gefällt der Gaming Pass sehr gut! Viele gute Spiele für sehr wenig Geld! Leider kann man die Games nur nicht im Treiber einstellen weil er die Games nicht findet.
     
    #3 hks1981
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Suche leise Grafikkarte für etwa 800-Euro-Gaming-PC