Programme auf verschiedenen Gpu laufen lassen?

Diskutiere und helfe bei Programme auf verschiedenen Gpu laufen lassen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo . Meine Frage ist einfach und Simpel.... Wie kann ich einen Programm zuweisen auf der gpu 0 zu laufen oder auf der gpu 1 Beispiel : Auf der Gpu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Amadilol, 17. August 2021.

  1. Amadilol
    Amadilol Gast

    Hallo .

    Meine Frage ist einfach und Simpel.... Wie kann ich einen Programm zuweisen auf der gpu 0 zu laufen oder auf der gpu 1

    Beispiel : Auf der Gpu 1 soll obs steam twitch etc laufen

    und auf der gpu 0 Games, spotiy und etc

    Dankeeee

    :)
     
  2. memisis
    memisis Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Hey, ist es möglich dieses Evga Precission x1 programm mit der Vega zum laufen zu bringen? Oder gibt es ein ähnliches programm für die Vega? Ich wüsste gerne welche stellen genau mit welcher Temp meine GPU läuft.
     
    #3 memisis
  3. Stryke7
    Stryke7 Gast

    2 Monitore über verschiedene Anschlüsse laufen lassen

    AW: 2 Monitore über verschiedene Anschlüsse laufen lassen

    Das ist schlecht.
    Dann wird wohl vermutlich der Grafiktreiber ein Problem mit deinem Setup haben.
    Es kann sein, dass deine Adapter-Situation die Ursache dafür ist.

    Aktuell sieht deine Kette nach meinem Verständnis so aus:

    Grafikkarte: HDMI -> VGA-Monitor
    Grafikkarte: DVI-D-> HDMI-Monitor

    Richtig?

    Das ist natürlich ein sehr suboptimales Setup. Vielleicht würde es besser, wenn du HDMI zusammenstöpselst und dann nach einem DVI-D->VGA Adapter schaust. Das lässt sich kaum umwandeln, entsprechende Adapter sind entsprechend nicht ganz billig und schwer zu finden.

    Oder du kaufst dir neue Monitore ... im Ernst, die müssen echt alt sein wenn sie noch VGA als Standard haben, was machst du damit an einer GTX1060?
     
    #3 Stryke7
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    2 Monitore über verschiedene Anschlüsse laufen lassen

    AW: 2 Monitore über verschiedene Anschlüsse laufen lassen

    Welche Grafikkarte hast du denn genau, dass die nur einen HDMI und DVI Anschluss hat?
     
    #3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    2 Monitore über verschiedene Anschlüsse laufen lassen

    AW: 2 Monitore über verschiedene Anschlüsse laufen lassen

    Hersteller, welche Variante genau?
    Du hast die Karte doch mal gekauft, das sollte doch auf der Rechnung stehen.
    Oder auf der OVP.
     
    #3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    2 Monitore über verschiedene Anschlüsse laufen lassen

    AW: 2 Monitore über verschiedene Anschlüsse laufen lassen

    Super, als wenn es davon nur eine Variante geben würde.
    Deswegen fragte ich, welche du genau hast.
     
    #3 JoM79
Thema:

Programme auf verschiedenen Gpu laufen lassen?

Die Seite wird geladen...

Programme auf verschiedenen Gpu laufen lassen? - Similar Threads - Programme verschiedenen Gpu

Forum Datum

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm: Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm . . Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf: Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf . . Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf: Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf Doch auch das internationale Sportpublikum will unterhalten werden. Auf der einen Seite steht ja demnächst das große Box-Live-Event an, aber auch...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?: Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten ? Also falls eine Festplatte im PC ausfällt meine Daten trotzdem noch vorhanden sind auf einer 2. Festplatte und diese kontinuierlich beide auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm: waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm So kehrt Oliver Kalkofe mit dem Kanal KalkTV zurück auf dem TV-Bildschirm. Dieser ist ab sofort bei waipu.tv zu sehen. waipu.tv nimmt fünf neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

CPU Temperatur Programm?

CPU Temperatur Programm?: Hallo, ich habe mir ein Programm zur Überwachung der Temperatur der CPU runtergeladen und dabei wurde das Spiel "GoodGames Empire" mit geladen. Warum werden da eigentlich Spiele mitgeladen, was...
Grafikkarten 3. März 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?: Also un Temparatur und Auslastung zu checken on screen das heißt ich will nicht aus den Games raus um zu wissen wie es um meine Hardware steht....
Prozessoren 25. Februar 2024

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux: CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux Zuletzt befasste ich mich u. a. CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Sobald ich irgendein Game starte, wird der Game Sound leiser gestellt sobald ein anderes Programm Sound ausgibt. Zuerst dachte ich das...
Software & Treiber 17. August 2022

2 Grafikkarten auf verschiedene programme?

2 Grafikkarten auf verschiedene programme?: kann ich meine main Grafikkarte auf das Game fokussieren und die 2 auf google oder so was oder kann mann die Grafikkarten auf beide Monitore binden, dass heisst meine main Grafikkarte auf meinen...
Grafikkarten 23. Januar 2021

zweiter BKA/GUV Trojaner trotz verschiedene antiviren programme

zweiter BKA/GUV Trojaner trotz verschiedene antiviren programme: zweiter BKA/GUV Trojaner trotz verschiedene antiviren programme kennt jemand ein viren programm was gerade diese neuen trojaner nicht an pc lässt???
Computerfragen 6. Mai 2012

Entfernen von Programmen bei verschiedenen Benutzerkonten

Entfernen von Programmen bei verschiedenen Benutzerkonten: Entfernen von Programmen bei verschiedenen Benutzerkonten Ich teil mir einen Pc mit meinen Geschwistern und wir haben einzelne Konten. Kann ich von meinem Konto ein Programm...
Computerfragen 16. Februar 2010
Programme auf verschiedenen Gpu laufen lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden