CSL Levitas T8186?

Diskutiere und helfe bei CSL Levitas T8186? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich wollte mir mal irgendwann eine Grafikkarte holen, und der pc den ich benutze ist der CSL Levitas T8186, doch ich weiß nicht welche Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nexos222, 11. April 2022.

  1. Nexos222
    Nexos222 Gast

    Also ich wollte mir mal irgendwann eine Grafikkarte holen, und der pc den ich benutze ist der CSL Levitas T8186, doch ich weiß nicht welche Grafikkarte hinein passt, ich wollte mir eine ASUS Phoenix GeForce GTX 1650 SUPER OC holen aber ich weiß nicht ob sie hinein passt falls es einer weiß bitte Helfen wäre sehr nett.Ach und ich hab ihn von otto geholt


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CSL Levitas T8186?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden