Laptop nutzt Prozessor GPU bei Minecraft?
Diskutiere und helfe bei Laptop nutzt Prozessor GPU bei Minecraft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen relativ alten Laptop mit einer AMD Ryzen 8800 Series GPU und i7 Prozessor. Bei Minecraft wird jedoch immer die GPU des Prozessors... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 0Nova0, 30. November 2020.
Thema:
Laptop nutzt Prozessor GPU bei Minecraft?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop nutzt Prozessor GPU bei Minecraft? - Similar Threads - Laptop Prozessor GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Snapdragon Prozessor für Laptop gut?Snapdragon Prozessor für Laptop gut?: Was haltet ihr von den neuen Snapdragon-Prozessoren, die in den Laptops die Wochen herauskommen werden? Kenne mich mit den unterschiedlichen Prozessoren nicht aus. Vorteile/Nachteile zu Intel &...
|
Prozessoren | 8. Juni 2024 |
Welcher Prozessor ist für ein Laptop empfehlenswert?Welcher Prozessor ist für ein Laptop empfehlenswert?: Also ich will vor allem wissen, wie viel GHz durchschnittlich bis überdurchschnittlich sind für ein Prozessor und welcher dann in einem Laptop verbaut werden sollte, um ihn arbeitstauglich für ein...
|
Prozessoren | 4. Juni 2024 |
Der Intel Prozessor in meinem Laptop taktet nur noch bei 0,40 GHZ obwohl die Lüftung läuft...Der Intel Prozessor in meinem Laptop taktet nur noch bei 0,40 GHZ obwohl die Lüftung läuft...: Der Laptop ist aber schon 7 Jahre alt. Zu heiss kommt der mir gar nicht vor.
Ist da was kaputt?
Habe an der BIOS nichts verstellt...
|
Prozessoren | 17. November 2023 |
Laptop drosselt auf nur 0,40 GhZ Prozessor?Laptop drosselt auf nur 0,40 GhZ Prozessor?: Hi,
Ich habe schon länger etwas den ideapad flex 5 14alc05.
Seit Beginn an drosselt er die CPU auf 0,4 Ghz, weiss jemand wie und wo genau ich das ändere?
Danke und LG :)...
|
Prozessoren | 15. Oktober 2023 |
Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?: Hallo ich habe einen PC mit einem intel core i7-10510u Prozessor und einer NVIDIA Gforce MX250 Grafikkarte, ist das gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming wie Minecraft?
Und kann es...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2023 |
Prozessor vom Laptop upgraden?Prozessor vom Laptop upgraden?: Hey Leute,
Ich habe mir vor kurzem ein neues gebrauchtes Laptop zugelegt (HP Elite Book 840 G3).
Ich benutze es hauptsächlich zum Musik hören, surfen, bissl Minecraft daddeln...
Nun ist mir...
|
Prozessoren | 13. Juni 2023 |
Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu habenFramework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben: Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben
Framework bietet ein modulares Notebook an – ohne Kompromisse bei der Kompaktheit oder beim Design....
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2023 |
Alten Laptop mit neuem Prozessor?Alten Laptop mit neuem Prozessor?: Hallo,
habe noch einen alten Packard Bell EasyNote LJ65 von 2009 rumliegen. Der Prozessor T6600 800MHZ 2.2 GHz ist auf dem Mainboard gesteckt, nicht gelötet. Kann ich auf einen Prozessor P8700...
|
Prozessoren | 27. Januar 2023 |
Welcher Prozessor für einen Laptop ist besser - i7-1165G7 oder i5-113008?Welcher Prozessor für einen Laptop ist besser - i7-1165G7 oder i5-113008?: Ich kann mich zwischen zwei Laptops nicht entscheiden. Daher wollte ich mich erkundigen welcher Prozessor besser ist. Komischerweise ist der Laptop mit dem i7-Prozessor günstiger als der Laptop...
|
Mainboards | 22. Dezember 2022 |
Surface Laptop 5 vorgestellt: Erneuertes Modell mit Intel-Prozessoren der 12. GenerationSurface Laptop 5 vorgestellt: Erneuertes Modell mit Intel-Prozessoren der 12. Generation: Surface Laptop 5 vorgestellt: Erneuertes Modell mit Intel-Prozessoren der 12. Generation
Jenes ist mit einem Display von wahlweise 13,5 Zoll (ca. 34 Zentimeter) bzw.
Surface Laptop 5...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2022 |
Framework Laptop: Ab sofort mit Intel-Prozessoren der 12. Generation vorbestellbarFramework Laptop: Ab sofort mit Intel-Prozessoren der 12. Generation vorbestellbar: Framework Laptop: Ab sofort mit Intel-Prozessoren der 12. Generation vorbestellbar
Erst kürzlich gab man bekannt, dass nun auch die Mainboards ganz ohne das Komplettpaket verfügbar sind – lässt...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2022 |
Laptop mit Ryzen 3 oder Ryzen 5 Prozessor?Laptop mit Ryzen 3 oder Ryzen 5 Prozessor?: Hallo allerseits, und zwar habe ich vor, mir demnächst einen Laptop zu kaufen, der unter 550 Euro kosten soll.
Mit diesem Laptop möchte ich PS2 Spiele emulieren und GTA 4 auf 720p (mittlere...
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2021 |
Prozessor im Laptop Stromverbrauch?Prozessor im Laptop Stromverbrauch?: Bei laptops/notebooks wird immer der stromverbrauch des prozessors angegeben. Dieser liegt bei z.B. einem ryzen 5 5500u bei 15watt tdp, wenn ich mir allerdings einen laptop mit grafikkarte...
|
Prozessoren | 6. September 2021 |