Beste Grafikkarte bis 250 Euro?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikkarte bis 250 Euro? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne auf Full HD eventuell über die 100 Fps kommen. Dazu habe ich bereits einen Ryzen 5 5600... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milchbraue201, 27. Februar 2023.

  1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

    Ich würde gerne auf Full HD eventuell über die 100 Fps kommen. Dazu habe ich bereits einen Ryzen 5 5600

    :)
     
    #1 Milchbraue201, 27. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste Grafikkarte bis 250 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden