Ich kann keine Partitionen mehr sehen?

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Partitionen mehr sehen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe von Windows 11 auf Windows 10 gewechselt. Nun sehe ich meine weiteren Festplatten nicht mehr im File Explorer (Wenn ich den Partitionsmanager... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von christian04477, 27. November 2022.

  1. christian04477
    christian04477 Gast

    Ich habe von Windows 11 auf Windows 10 gewechselt.

    Nun sehe ich meine weiteren Festplatten nicht mehr im File Explorer (Wenn ich den Partitionsmanager öffne sehe ich alle platten und auch das diese Partitioniert wurden).

    Wenn ich eine Partition auswähle und auf löschen gehe, kommt die meldung:

    "Die gewählte Partition wurde nicht erstellt und enthält möglicherweise Daten, die von anderen Betriebssystemen verwendet werden. Soll diese Partition gelöscht werden?"

    Gibt es eine möglichkeit die Daten zu retten?

    Lg

    :)
     
    #1 christian04477, 27. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich kann keine Partitionen mehr sehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden