Beste Cpu für lga 1151?

Diskutiere und helfe bei Beste Cpu für lga 1151? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, was ist die beste Cpu für lga 1151 für Gaming ? Ich denke so i5 10th generation aufwärts. Sie sollte in einem Preis von 100 bis 200 sein.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ertu4, 14. Dezember 2020.

1. Ertu4
    Ertu4 Gast

Guten Tag, was ist die beste Cpu für lga 1151 für Gaming ? Ich denke so i5 10th generation aufwärts. Sie sollte in einem Preis von 100 bis 200 sein.

Danke

:)

2. DTX xxx
    DTX xxx Gast

CFL-S ohne Boost: Mysteriöser Intel CC150 aufgetaucht

Läuft diese CPU wirklich auf LGA 1151, oder nur auf LGA 1151v2? In der News wird von LGA 1151 berichtet.

#3 DTX xxx
  3. micha34
    micha34 Gast

CPU 775 LGA. Welche CPU eignet sich am besten um Overwatch zum Laufen zu bekommen?

Der 1200er wäre besser als die 775 Plattform. Aber ich würde auch nichts mehr in eine Sandy Plattform investieren und demnach
    auch nichts in n och leistungsschwächeres. Das ist nicht mehr zeitgemäß und die nächste Aufrüstung schon vorprogrammiert.
    Fraglich ob man so nicht ein paar Euro am falschen Ende spart.

#3 micha34
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

CPU 775 LGA. Welche CPU eignet sich am besten um Overwatch zum Laufen zu bekommen?

Loucetios schrieb: Ich selbst würde meinem Kumpel raten sich neuere, bessere teile zu holen, da er das aber aktuell nicht kann ist er auf Low-Budget Komponten angewiesen. Zum Vergrößern anklicken....
    Was ist denn bei ihm "low budget"? Im Moment bekommt man ja für relativ wenig (Kohle) relativ viel (Leistung). Bin zwar auch kein großer Fan davon noch auf nen alten Sandy oder so zu setzen, aber die Teile bekommst du - für meine Begriffe - halt wenigstens für low budget und kannst damit noch ein bisschen spielen.

#3 Einwegkartoffel
  5. onlygaming
    onlygaming Gast

Er könnte dann aber von einem 1200 auf einen 2700X rauf, welcher nen Sandy i7 dann schon wiederverdaut *Fettes Grinsen :D

#3 onlygaming
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Loucetios schrieb: Dann könnte man das Mainboard doch mit einer etwas neueren AMD FX CPU austatten oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Vergiß es.
    Ein jeglicher Phenom ist genau so ungeeignet, wie ein Q9550.

#3 wuselsurfer
Thema:

Beste Cpu für lga 1151?

Die Seite wird geladen...

Beste Cpu für lga 1151? - Similar Threads - Beste Cpu lga

Forum Datum

Beste CPU als Ersatz für den Ryzen 5 3500u (Laptop)?

Beste CPU als Ersatz für den Ryzen 5 3500u (Laptop)?: Welche CPU ist die beste, mit der Sockel, die den Ryzen 5 3500u ersetzt. https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-als-ersatz-fuer-den-ryzen-5-3500u-laptop
Prozessoren 3. Mai 2022

Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten geeignet eher der...

Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten geeignet eher der...: Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten gegient eher der Intel oder AMD Ich weiß nur das der Intel was Gaming betriff noch immer ein bisschen die Nase vorne hat. Im...
Prozessoren 20. April 2022

Welche CPU ist am besten?

Welche CPU ist am besten?: Moin ich habe mir ein Msi B450-A Pro Mainbord geholt und wollte wissen welche CPU am besten mit denn Mainbord harmoniert und gute Leistung erzielt aber ich möchte nicht zu viel ausgeben für die...
Prozessoren 19. April 2022

Beste CPU für Server?

Beste CPU für Server?: Was ist die beste CPU + Mainboard für Server? https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-fuer-server
Mainboards 14. April 2022

Beste CPU für Socket LGA 1150?

Beste CPU für Socket LGA 1150?: (Titel) und das Mainboard ist ASUSTeK Z97-PRO Gamer. Budget sind 200 Euro evt etwas mehr. https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-fuer-socket-lga-1150
Prozessoren 13. März 2022

Was ist die beste 165€ cpu?

Was ist die beste 165€ cpu?: Ich wollte mein pc "aufrüsten" aber mein Budget ist nur 165€ und brauche eine cpu (150€) und ein passendes main board ich hatte mir ein i5 11gen vorgestellt und das main board darf 50-70€ kosten...
Prozessoren 11. März 2022

Bester CPU-Kühler bis 40€?

Bester CPU-Kühler bis 40€?: Hallo, Da mein Ryzen 5 5600X Temperaturen von bis zu 90°C, was mir nicht sonderlich gefällt, erreicht, habe ich mich dazu entschlossen den CPU-Kühler zu ersetzen. Zudem habe ich kein Interesse an...
Prozessoren 16. Februar 2022

Wie sollte man die Wärmeleitpaste am besten auf die CPU auftragen?

Wie sollte man die Wärmeleitpaste am besten auf die CPU auftragen?: CPU: AMD Ryzen 7 5800x Kühler: be quiet! Dark rock pro 4 WLP: Arctic MX4 (2019) https://www.gutefrage.net/frage/wie-sollte-man-die-waermeleitpaste-am-besten-auf-die-cpu-auftragen
Prozessoren 10. Februar 2022

Welche CPU ist am besten für die RX 6800XT MERC 319 geeignet?

Welche CPU ist am besten für die RX 6800XT MERC 319 geeignet?: Ich will mir einen PC zusammen bauen, aber weiß nicht, welche CPU für diese teure Grafikkarte am besten ist (am besten nicht sooo teure)....
Prozessoren 25. Januar 2022

Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten?

Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten?: Ob von Intel, oder AMD ist egal. https://www.gutefrage.net/frage/welche-desktop-cpu-mit-einer-tdp-von-65watt-ist-derzeit-am-besten
Prozessoren 22. Januar 2022

Wie richtet man den CPU-Kühler am besten aus?

Wie richtet man den CPU-Kühler am besten aus?: [ATTACH] Ich meine damit wo der "Ventilator" hin zeigen sollte. https://www.gutefrage.net/frage/wie-richtet-man-den-cpu-kuehler-am-besten-aus
Prozessoren 12. Januar 2022

Beste 1366 CPU?

Beste 1366 CPU?: Moin, ich weiß das 1366 schon veraltet ist aber der Pc von meinem Dad hat einen I7 920 verbaut. was ist die allerbeste cpu die ich auf so ein mainboard draufpacken könnte?...
Prozessoren 31. Dezember 2021

Welche ist die beste LGA 775 CPU?

Welche ist die beste LGA 775 CPU?: Hi Ich weiß, dass der LGA 557 Sockel schon sehr alt ist und man dafür keine gute CPU findet. Aber welche ist die beste von diesen CPUs? Ich habe mir überlegt den Xeon E5472 zu kaufen, da er eine...
Prozessoren 30. Dezember 2021
Beste Cpu für lga 1151? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden