Beste CPU für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Beste CPU für Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, irgendwie ist meine CPU kaputt oder so, deswegen brauche ich eine neue. Was ist da momentan das beste am Markt, sollte schon was gutes sein da... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Thalialein, 13. August 2021.

  1. Thalialein
    Thalialein Gast

    Hallo, irgendwie ist meine CPU kaputt oder so, deswegen brauche ich eine neue.

    Was ist da momentan das beste am Markt, sollte schon was gutes sein da meine 3070TI ja auch nicht schlecht ist.

    Machen die AMD Threadripper für Gaming sinn oder sind die zum arbeiten da?

    Achso und Preis spielt eigentlich keine Rolle, mein Vater bezahlt mir das.

    :)
     
    #1 Thalialein, 13. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste CPU für Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden