Beste CPU für Gaming/Video Rendering?

Diskutiere und helfe bei Beste CPU für Gaming/Video Rendering? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich brauche eine neue CPU, da mein i7 8700k langsam in die Jahre gekommen ist. Mein Mainboard unterstützt nur den 1151 LGA Sockel.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EnduroRulezZz, 11. März 2023.

  1. EnduroRulezZz
    EnduroRulezZz Gast

    Guten Abend, ich brauche eine neue CPU, da mein i7 8700k langsam in die Jahre gekommen ist.

    Mein Mainboard unterstützt nur den 1151 LGA Sockel.

    Welche CPU wäre für meine Zwecke am besten geeignet?

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 EnduroRulezZz, 11. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste CPU für Gaming/Video Rendering?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden