Beste CPU als Ersatz für den Ryzen 5 3500u (Laptop)?

Diskutiere und helfe bei Beste CPU als Ersatz für den Ryzen 5 3500u (Laptop)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche CPU ist die beste, mit der Sockel, die den Ryzen 5 3500u ersetzt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Servus7272737, 3. Mai 2022.

1. Servus7272737
    Servus7272737 Gast

Welche CPU ist die beste, mit der Sockel, die den Ryzen 5 3500u ersetzt.

:)

#1 Servus7272737, 3. Mai 2022
  2. crustenscharbap
    crustenscharbap Gast

3440x1440 mit älterem PC

Eine GT 1030 wird da keine Schwierigkeiten haben. Kann ich dir also auch raten.

Ich habe mein Ryzen 3500U Laptop am 4K TV und selbst damit es läuft wie Butter.

#3 crustenscharbap
  3. Mounti
    Mounti Gast

Corsair MP 510 Speed Drop

Das Problem mit dem 2x angebunden hatte ich mit meinem Ryzen Laptop auch.Die M.2 wollte nicht auf x4. Schuld waren die Chipsatztreiber von Amd. keine Ahnung ob es bei dir auch daran liegt aber vielleicht ist es ja ein Ansatz zum suchen und probieren. Es ist übrigens ein 3500U verbaut.

#3 Mounti
  4. Gnodab
    Gnodab Gast

9700k bei 8k youtube auf 100%?

Also bei meinem Laptop mit R5 3500u ruckelt in 8k60 absolut nichts

#3 Gnodab
  5. andi_sco
    andi_sco Gast

Werden SSDs langsamer um so mehr Daten drauf sind?

Zitat von Amiga500: MX500 ein Fehlkauf
    Definitiv nein!
    Ich selber hatte im Laptop die 500GB Variante und teilweise auch stark belegt. Theoretisch hört sich das ja immer schlimm an, das ab xx freien GB die Schreibrate (extrem) einbricht, aber sofern du nicht alle paar Minuten riesige Datenmengen schreibst, merkt man da nicht viel.
    Wenn ich jetzt rein subjektiv z.B. eine billige SATA SSD mit Ryzen 5 2500U mit einer Samsung PCIe SSD im Ryzen 5 3500U Vergleiche, merkt man da im alltäglichen Gebrauch keinen Unterschied.
    Also mach dir da keine Platte

#3 andi_sco
  6. LipsiaV
    LipsiaV Gast

9700k bei 8k youtube auf 100%?

Zitat von Gnodab: Also bei meinem Laptop mit R5 3500u ruckelt in 8k60 absolut nichts
    Bei der Krücke von CPU?
    (Im Vergleich zu den hier genannten)

Woran wird´s liegen oder doch nur eine nette Geschichte?
    Einfach Video starten und freuen reicht nicht, man muss schon 8K in den Einstellungen auswählen.

#3 LipsiaV
Thema:

Beste CPU als Ersatz für den Ryzen 5 3500u (Laptop)?

Die Seite wird geladen...

Beste CPU als Ersatz für den Ryzen 5 3500u (Laptop)? - Similar Threads - Beste CPU Ersatz

Forum Datum

Beste Cpu zum 3D Rendering unter 250 €?

Beste Cpu zum 3D Rendering unter 250 €?: Hallo ich brauche eine Leistungsstarke Cpu zum 3D Rendering (Blender, Unity und Unreal Engine 5) das ganze unter 250€ was wäre da die beste Wahl ?...
Prozessoren 1. Juni 2022

Bestes cpu für rx6600?

Bestes cpu für rx6600?: Welches Cpu wäre für die rx6600 am besten?---> (möglichst günstig) aber es soll kein oder nur -15% der leistung ziehen https://www.gutefrage.net/frage/bestes-cpu-fuer-rx6600
Prozessoren 29. Mai 2022

Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten geeignet eher der...

Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten geeignet eher der...: Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten gegient eher der Intel oder AMD Ich weiß nur das der Intel was Gaming betriff noch immer ein bisschen die Nase vorne hat. Im...
Prozessoren 20. April 2022

Welche CPU ist am besten?

Welche CPU ist am besten?: Moin ich habe mir ein Msi B450-A Pro Mainbord geholt und wollte wissen welche CPU am besten mit denn Mainbord harmoniert und gute Leistung erzielt aber ich möchte nicht zu viel ausgeben für die...
Prozessoren 19. April 2022

Beste CPU für Server?

Beste CPU für Server?: Was ist die beste CPU + Mainboard für Server? https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-fuer-server
Mainboards 14. April 2022

Beste CPU für Socket LGA 1150?

Beste CPU für Socket LGA 1150?: (Titel) und das Mainboard ist ASUSTeK Z97-PRO Gamer. Budget sind 200 Euro evt etwas mehr. https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-fuer-socket-lga-1150
Prozessoren 13. März 2022

Was ist die beste 165€ cpu?

Was ist die beste 165€ cpu?: Ich wollte mein pc "aufrüsten" aber mein Budget ist nur 165€ und brauche eine cpu (150€) und ein passendes main board ich hatte mir ein i5 11gen vorgestellt und das main board darf 50-70€ kosten...
Prozessoren 11. März 2022

Bester CPU-Kühler bis 40€?

Bester CPU-Kühler bis 40€?: Hallo, Da mein Ryzen 5 5600X Temperaturen von bis zu 90°C, was mir nicht sonderlich gefällt, erreicht, habe ich mich dazu entschlossen den CPU-Kühler zu ersetzen. Zudem habe ich kein Interesse an...
Prozessoren 16. Februar 2022

Wie sollte man die Wärmeleitpaste am besten auf die CPU auftragen?

Wie sollte man die Wärmeleitpaste am besten auf die CPU auftragen?: CPU: AMD Ryzen 7 5800x Kühler: be quiet! Dark rock pro 4 WLP: Arctic MX4 (2019) https://www.gutefrage.net/frage/wie-sollte-man-die-waermeleitpaste-am-besten-auf-die-cpu-auftragen
Prozessoren 10. Februar 2022

Welche CPU ist am besten für die RX 6800XT MERC 319 geeignet?

Welche CPU ist am besten für die RX 6800XT MERC 319 geeignet?: Ich will mir einen PC zusammen bauen, aber weiß nicht, welche CPU für diese teure Grafikkarte am besten ist (am besten nicht sooo teure)....
Prozessoren 25. Januar 2022

Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten?

Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten?: Ob von Intel, oder AMD ist egal. https://www.gutefrage.net/frage/welche-desktop-cpu-mit-einer-tdp-von-65watt-ist-derzeit-am-besten
Prozessoren 22. Januar 2022

Wie richtet man den CPU-Kühler am besten aus?

Wie richtet man den CPU-Kühler am besten aus?: [ATTACH] Ich meine damit wo der "Ventilator" hin zeigen sollte. https://www.gutefrage.net/frage/wie-richtet-man-den-cpu-kuehler-am-besten-aus
Prozessoren 12. Januar 2022

Beste 1366 CPU?

Beste 1366 CPU?: Moin, ich weiß das 1366 schon veraltet ist aber der Pc von meinem Dad hat einen I7 920 verbaut. was ist die allerbeste cpu die ich auf so ein mainboard draufpacken könnte?...
Prozessoren 31. Dezember 2021
Beste CPU als Ersatz für den Ryzen 5 3500u (Laptop)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden