Beste Budget CPU für RX 7900 XT?

Diskutiere und helfe bei Beste Budget CPU für RX 7900 XT? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten aber nicht extrem teuren CPU für die RX 7900 XT ! AMD wäre bevorzugt wegen SAM! WQHD und 4K wird... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ejass, 25. März 2023.

  1. Ejass
    Ejass Gast

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer guten aber nicht extrem teuren CPU für die RX 7900 XT ! AMD wäre bevorzugt wegen SAM! WQHD und 4K wird mainly gespielt und sie sollte auch „gut“ für desktop Aufgaben sein (Microsoft Office, Videoschnitt, Fotobearbeitung)

    und sie sollte AM4 sein

    RAM wird benutzt 16gb cl18

    PCIe 4.0 m.2 ssd

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste Budget CPU für RX 7900 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden