Warum ist das 240 hz display von meinem gaming laptop flüssiger als wie das von meinem...
Diskutiere und helfe bei Warum ist das 240 hz display von meinem gaming laptop flüssiger als wie das von meinem... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; monitor hat 0,5 ms und mein laptop display hat 4 ms Reaktionszeit LG... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EtienneJoel, 13. Februar 2024.
Thema:
Warum ist das 240 hz display von meinem gaming laptop flüssiger als wie das von meinem...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum ist das 240 hz display von meinem gaming laptop flüssiger als wie das von meinem... - Similar Threads - 240 display gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce NowOpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now: OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now
Zum einen ist von Vorteil, dass der Service auf verschiedenen PC-Stores wie GOG.com, dem Epic Games Store oder Steam aufsetzt, sodass ihr...
|
User-Neuigkeiten | Vor 43 Minuten |
LG will angeblich QD-OLED-Panels von Samsung Display nutzenLG will angeblich QD-OLED-Panels von Samsung Display nutzen: LG will angeblich QD-OLED-Panels von Samsung Display nutzen
So liefert das Tochterunternehmen LG Display WOLED-Panels an den Rivalen, die für einige Smart-TVs zum Einsatz kommen. Jetzt könnte es...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 07:32 Uhr |