Empfehlung für gute SATA SSD?

Diskutiere und helfe bei Empfehlung für gute SATA SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, ich hab mir im Dezember einen PC zusammengebaut, jedoch bin ich noch nicht ganz zufrieden was die Speicherkapazität angeht. Aus diesem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von chrisi0105, 25. Januar 2023.

  1. chrisi0105
    chrisi0105 Gast

    Hey zusammen, ich hab mir im Dezember einen PC zusammengebaut, jedoch bin ich noch nicht ganz zufrieden was die Speicherkapazität angeht. Aus diesem Grund möchte ich mir noch eine SSD zulegen. Verbaut ist derzeit schon eineSamsung 980 Pro 1 TB M.2 . Die zweite SSD sollte bestenfalls 2 TB besitzen und nicht unbdeingt mehr als 130 Euro kosten.

    Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich ? :)

    Danke schonmal im Voraus !

    PS: Falls euch interessiert was im System sonst noch verbaut ist, hier die Liste:

    CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 3.4 GHz 8-Core Processor

    CPU Cooler: Noctua NH-D15S chromax.black

    GPU: Sapphire NITRO+ Radeon RX 6950 XT 16 GB

    Motherboard: Asus ROG STRIX B550-F GAMING ATX AM4

    RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600

    Storage: Samsung 980 Pro 1 TB M.2

    Case: be quiet! Pure Base 500DX black

    Power Supply: be quiet! Straight Power 11 750W 750 W 80+ Gold

    :)
     
    #1 chrisi0105, 25. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Empfehlung für gute SATA SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden