Beste 1366 CPU?

Diskutiere und helfe bei Beste 1366 CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich weiß das 1366 schon veraltet ist aber der Pc von meinem Dad hat einen I7 920 verbaut. was ist die allerbeste cpu die ich auf so ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von derprofi12346, 31. Dezember 2021.

  1. derprofi12346
    derprofi12346 Gast

    Moin, ich weiß das 1366 schon veraltet ist aber der Pc von meinem Dad hat einen I7 920 verbaut.

    was ist die allerbeste cpu die ich auf so ein mainboard draufpacken könnte?

    :)
     
    #1 derprofi12346, 31. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste 1366 CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden