Bestätigungs mail

Diskutiere und helfe bei Bestätigungs mail im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; An die sysprofile admins. Habe mich gestern im Forum registriert und warte auf eine Bestätigungs mail. Leider ist keine mail auf mein Konto... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    An die sysprofile admins.
    Habe mich gestern im Forum registriert und warte auf eine Bestätigungs mail.
    Leider ist keine mail auf mein Konto angekommen um es zu bestätigen.
    Kan mich zwar einloggen aber keine links von anderen Usern einsehen.
    Kriege dann wen ich nenn link an klicke das [​IMG]
     
    #1 Unregistriert, 13. April 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Leider nicht.

    Auch im Spam ordner nichts.
     
    #2 Unregistriert, 13. April 2013
Thema:

Bestätigungs mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden