Bestätigungs Mail nicht bekommen!

Diskutiere und helfe bei Bestätigungs Mail nicht bekommen! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mich gestern Abend hier Forum registriert hab bis jetzt aber noch keine Mail zum bestätigen bekommen. Einloggen kann ich mich und hab da die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert (totow), 17. April 2012.

  1. Unregistriert (totow)
    Unregistriert (totow) Gast

    Ich hab mich gestern Abend hier Forum registriert hab bis jetzt aber noch keine Mail zum bestätigen bekommen.
    Einloggen kann ich mich und hab da die E-mail Adresse noch mal überprüft die ist richtig!
    Hab aber keine Funktion gefunden um die E-mail erneut zu senden.

    Account name: totow

    hoffe ihr könnt mir Helfen.

    sry wen es falscher bereich im Forum ist aber woanders kann ich ja nicht schreiben

    mfg totow
     
    #1 Unregistriert (totow), 17. April 2012
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Schau mal bitte im Spam Ordner Deiner E-Mail nach.

    Manchmal landen die da.

    MfG

    Peter
     
    #2 BdMdesigN, 17. April 2012
  3. totow
    totow Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    155536
    Steam-ID:
    t0t0w

    ok danke hätte ich auch selbst drauf kommen können....

    mfg totow
     
Thema:

Bestätigungs Mail nicht bekommen!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia bestätigungs mail nicht angekommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden