Wo bekomme ich eine Rtx 3080?

Diskutiere und helfe bei Wo bekomme ich eine Rtx 3080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine rtx 3080 für den normal Preis 700 Euro könnt ihr mir bitte ein paar links senden?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Krtzer, 27. Dezember 2020.

1. Krtzer
    Krtzer Gast

Ich suche eine rtx 3080 für den normal Preis 700 Euro könnt ihr mir bitte ein paar links senden?

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

RTX 3070 bekommen, muss jetzt die CPU aktualisiert werden?

Liefert der 3100 denn nicht mehr genügend frames? Dann war das schon vorher der Fall und das Teil hätte schon längst ausgetauscht werden müssen *Zwinker ;)

600W sagt nicht viel aus....Welches Modell ist es denn?

#3 Einwegkartoffel
  3. TriadFish
    TriadFish Gast

Der TE nennt ja nicht einmal die Auflösung, in der er spielt... So wird das nix, bitte einmal das komplette System samt Monitor(en) nennen.

#3 TriadFish
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Kein Budget angegeben und das restliche System wird auch so gut es geht verheimlicht, Yay *Banane :banane:

Kurz gesagt: Nein, du musst nichts tauschen.

Abhängig vom (unbekannten) Board kannst du dir aber auch einen 5950X kaufen, wenns Spaß macht.

#3 chill_eule
  5. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

Schau doch erst einmal, wie deine bevorzugten Spiele mit der neuen GPU laufen. Alle 3 genannten sind CpU-mäßig auch nicht gerade anspruchslos, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Kann also sein, dass es ohne Upgrade der CPU mit der neuen Graka auf folgendes Szenario hinausläuft: mehr oder weniger gleiche FPS aber viel bessere Grafikqualität (je nach dem was du vorher drin hattest). Aber wie gesagt: einfach mal austesten. Wieviel FPS dein aktueller Ryzen stemmt, kannst du ja jetzt schon testen: einfach mal Auflösung ganz runter drehen und Kantenglättung aus.

#3 HenneHuhn
  6. HisN
    HisN Gast

Warum vermutet ihr immer?
    Musst doch nur hinschauen.
    Graka langweilt sich: CPU zu lahm
    Graka voll ausgelastet: CPU nicht zu lahm

Und jetzt das beste: Du hast es selbst in der Hand ob die Graka sich langweilt oder nicht.
    Noch nie aufgefallen?
    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='2560' height='1440' viewBox%3D'0 0 2560 1440'%2F%3E*
    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='2560' height='1440' viewBox%3D'0 0 2560 1440'%2F%3E*

Und wenn die Graka zu 80% ausgelastet ist, dann kann man sich auch recht einfach ausrechnen wie viel mehr FPS man bekommen könnte, durch eine schnellere CPU, und dann kann man auch ganz einfach sagen ob sich das "lohnt".
    Denn das ist eine Frage, die nur Du alleine richtig für Dich beantworten kannst. Nicht wir.

#3 HisN
Thema:

Wo bekomme ich eine Rtx 3080?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich eine Rtx 3080? - Similar Threads - bekomme Rtx 3080

Forum Datum

Rtx 4060ti wie bekomme ich mehr leistung?

Rtx 4060ti wie bekomme ich mehr leistung?: Habe einen Ryzen 5 2600x und eine RTX 4060ti 16GB weitere Specs : 650 W Lioncast Vero L1 asrock b450 Pro 4 1Tb nvme m.2 SSD Crucial 1TB HDD Western Digital Ram : Corsair 16gb 3200mhz Was...
Prozessoren 7. Februar 2024

Wie zum henker bekomme ich RTX in Minecraft Java?

Wie zum henker bekomme ich RTX in Minecraft Java?: Hab mir MC bei Microsoft direkt gekauft mit der erwartung, dass ich sofort mit raytracing spielen kann. Musste feststellen, dass man irgendwelche Dinger runterladen muss und 1 milion Schritte...
Grafikkarten 2. Juli 2023

Kann man eine RTX 4090 bei Release bekommen?

Kann man eine RTX 4090 bei Release bekommen?: Manche meinen, dass das fast unmöglich sei und man das quasi nur mit Bots schaffen kann und andere meinen, dass das eigentlich kein Problem sei. Was stimmt denn jetzt?...
Grafikkarten 21. September 2022

wie Bekomme ich eine RTX 3060 FE?

wie Bekomme ich eine RTX 3060 FE?: Guten Tag ich suche eine RTX 3060 brauche aber denn partalert Discord komme dort aber nicht rein bekomme ich Hilfe pls https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-eine-rtx-3060-fe
Grafikkarten 4. Januar 2022

RTX Karten günstig bekommen?

RTX Karten günstig bekommen?: Hallo gibt es irgendwelche Möglichkeiten eine RTX Karte günstig zu bekommen wie z.B. bei den PlayStations mit den Bots ? https://www.gutefrage.net/frage/rtx-karten-guenstig-bekommen
Grafikkarten 11. Dezember 2021

wiso trinkt und schläft der vogel bei meiner Grafikkarte aorus rtx 3090 und wiso bekomme...

wiso trinkt und schläft der vogel bei meiner Grafikkarte aorus rtx 3090 und wiso bekomme...: bei geräte einstellung steht es funktioniert alles einbandfrei...
Grafikkarten 27. Oktober 2021

Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis bekommen, nur mit Käufer-Bot möglich?

Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis bekommen, nur mit Käufer-Bot möglich?: Hallo zusammen, Ja ich Suche eine Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis. Habe eine RTX 3070 Founders vor einem Jahr zum UVP Preis bekommen, doch als ich Forza Horizon 5 angeschaut habe,...
Grafikkarten 26. Oktober 2021

Wo bekomme ich eine RTX 3060 Ti für unter 700€?

Wo bekomme ich eine RTX 3060 Ti für unter 700€?: Leider sind die Preise über Nacht um 50€ gestiegen, und ich finde keinen Anbieter mehr, der die RTX 3060 Ti (neu) für 700€ oder weniger anbietet. Aber vielleicht wisst ihr ja einen?...
Grafikkarten 21. September 2021

Habe gerade eine RTX 3080TI für Retail angeboten bekommen?

Habe gerade eine RTX 3080TI für Retail angeboten bekommen?: meint ihr da ist was faul? ich meine die Karte kostet bei Händlern gerade um die 1500+? https://www.gutefrage.net/frage/habe-gerade-eine-rtx-3080ti-fuer-retail-angeboten-bekommen
Grafikkarten 13. Juli 2021

Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen?

Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen?: Ich weiß,warten hilft immer.Aber gibt es noch eine Möglichkeit? https://www.gutefrage.net/frage/was-tuhen-um-eine-asus-rtx-3060-o-3070-fuer-einen-angemessenen-preis-zu-bekommen
Grafikkarten 12. Juli 2021

Wo bekomme ich eine nvidia rtx 2070 super Grafikkarte für 400€?

Wo bekomme ich eine nvidia rtx 2070 super Grafikkarte für 400€?: Der Scheiß Grafikkarten Markt lässt es einfach nicht zu https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-ein-nvidia-rtx-grafikkarte
Grafikkarten 5. Mai 2021

RTX Grafikkarte zum Service zurück geschickt und seit 6 Wochen nix bekomm bis jetzt was tun?

RTX Grafikkarte zum Service zurück geschickt und seit 6 Wochen nix bekomm bis jetzt was tun?: Hallo ich habe vor 6 Wochen meine Grafikkarte zum Verkäufer wieder zurück geschickt und dieser dann zum Hersteller wieder um es auszutauschen aber bis jetzt nach 6 Wochen kam nix mehr.?! Was...
Grafikkarten 27. März 2021

Hallo? Habe eine Rtx 2080ti und einen i7 9700k. Bekomme aber in fortnite bei niedrigen...

Hallo? Habe eine Rtx 2080ti und einen i7 9700k. Bekomme aber in fortnite bei niedrigen...: Wenig FPS in Fortnite oder anderen Games...
Grafikkarten 27. Februar 2021
Wo bekomme ich eine Rtx 3080? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden