[Review] Samsung YP R 1 JC
Diskutiere und helfe bei [Review] Samsung YP R 1 JC im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe SysProfile-Gemeinde, heute habe ich mir den Samsung YP R 1 JC bestellt. Längere Zeit habe ich mich über diverse Touchscreen MP3-Player... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von finado, 23. April 2010.
Thema:
[Review] Samsung YP R 1 JC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[Review] Samsung YP R 1 JC - Similar Threads - Review Samsung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Firefox soll nach Fakespot-Übernahme einen Review-Checker integrierenFirefox soll nach Fakespot-Übernahme einen Review-Checker integrieren: Firefox soll nach Fakespot-Übernahme einen Review-Checker integrieren
Dabei handelt es sich um einen Online-Dienst, der auf Plattformen wie Amazon mutmaßlich gefälschte Bewertungen anhand...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2023 |
App Store: Apple aktualisiert Review Guideline, Entwickler müssen App-Tracking Transparenz...App Store: Apple aktualisiert Review Guideline, Entwickler müssen App-Tracking Transparenz...: App Store: Apple aktualisiert Review Guideline, Entwickler müssen App-Tracking Transparenz wahren
Es war lange vorher klar, dass das kommt, man hat diesen Move lediglich etwas hinausgezögert. Nun...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2021 |
Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090!Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090!: Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090!
Nun das ist es Leute endlich die Einführung der radeon RX 6900 XT die letzte große Einführung von 2020 das Ende des lächerlichen Spießrutenlaufs...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2020 |
Ausverkauft: RTX 3090 Review + Benchmarks (MSI Gaming X Trio)Ausverkauft: RTX 3090 Review + Benchmarks (MSI Gaming X Trio): Ausverkauft: RTX 3090 Review + Benchmarks (MSI Gaming X Trio)
Kurz nach der Einführung des RTX 3080 in der letzten Woche bringt nVidia nun den RTX 3090 auf den Markt, der ab heute ab 1500 und...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2020 |
RX 5600 XT Review & Benchmarks vs RTX 2060 KO + GTX 1660 Ti!RX 5600 XT Review & Benchmarks vs RTX 2060 KO + GTX 1660 Ti!: RX 5600 XT Review & Benchmarks vs RTX 2060 KO + GTX 1660 Ti!
Es passiert schon wieder, dass eine Grafikkarte aus der Radeon Technologies Group von AMD auf den Markt kommt, die eine Neuauflage der...
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2020 |
Samsung Galaxy Z Fold 2: Erstes Review ist bereits onlineSamsung Galaxy Z Fold 2: Erstes Review ist bereits online: Samsung Galaxy Z Fold 2: Erstes Review ist bereits online
Samsung möchte uns am 1. September 2020 neue Informationen liefern, bis dahin können wir uns also nun mit dem frischen YouTube-Video...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2020 |
Apple aktualisiert die App Store Review GuidelinesApple aktualisiert die App Store Review Guidelines: Apple aktualisiert die App Store Review Guidelines
Apps, die dazu dienen kriminelle Aktivitäten auszuführen, werden wie üblich abgelehnt. Auch hat man zwei neue Spam-Kategorien eingeführt.
Apple...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2020 |
G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegenG Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen: G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen
Diese steht ab sofort für die G Suite Editionen G Suite Business, G Suite Enterprise, G Suite for Education, G Suite...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juli 2019 |
Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von SmartphonesAntutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones: Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones
Letzteres soll in Zukunft nicht nur die CPU-, GPU-, RAM- und Akkuleistung bewerten, sondern auch die KI-Performance gesondert...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2019 |
[Bundymania User Review] Drobo 5N2 NAS[Bundymania User Review] Drobo 5N2 NAS: [img]
Hallo zusammen,
in diesem Review möchte ich mich zur Abwechslung einem NAS aus dem Hause Drobo widmen, nämlich dem Modell 5N2
Das Unternehmen:
Drobo, Inc....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2018 |
Samsung SyncMaster 931BW 19" - ReviewSamsung SyncMaster 931BW 19" - Review: da bei mir renoviert wurde, meine sis noch einen tft brauchte und der alte 17" BenQ FP71G
denn doch ien wenig klein aussah, habe ich mir den schicken widescreen für nur 200€ gekauft.
eigentlich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Mai 2007 |
Samsung Syncmaster 205BW 20" - ReviewSamsung Syncmaster 205BW 20" - Review: Hi Leute,
ich habe mir heute, weil mein alter V7 15" TFT-Monitor kaputt gegangen ist, einen neuen TFT bei Alternate geholt.
und zwar den Samsung Syncmaster 205BW 20".
Ich hab ihn bei Alternate...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Mai 2007 |
Samsung LE40R72B - Kleines ReviewSamsung LE40R72B - Kleines Review: Hab das Review geschrieben als ich das Teil bekommen habe aber ich poste es trotzdem mal :)
Samsung LE-40R72B
Kleines Review
Einleitung
Mein alter Fernseher war auch nicht mehr das was er mal...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2007 |