Bessere CPU durch Pc-Reparatur?!?

Diskutiere und helfe bei Bessere CPU durch Pc-Reparatur?!? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe letzens mein Pc zur Reparatur geschickt. Nun habe ich den Pc wiederbekommen und habe nun Statt die Ryzen 5 2600 den Ryzen 5 3600X. Ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CuzIm50kmh, 21. Oktober 2021.

1. CuzIm50kmh
    CuzIm50kmh Gast

Hallo, ich habe letzens mein Pc zur Reparatur geschickt. Nun habe ich den Pc wiederbekommen und habe nun Statt die Ryzen 5 2600 den Ryzen 5 3600X. Ist das so gewollt oder war das nur ein Fehler?

:)

2. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Welche CPU findet ihr besser.

habe iwo gelesen dass man bei der 3ten generation eigentlich nur 2 möglichkeiten hat –entweder 3600x oder gleich 3900x.
    bewußt wird abstand genommen von 3700x & 3800x preis/leistung.
    falls 2700x preislich auf das nivau des 3600 fallen sollte, natürlich gern 2kerne mehr....

#3 RNG_AGESA
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Welcher Cpu Kühler ist der bessere ?

AW: Welcher Cpu Kühler ist der bessere ?

Eindeutig der gute alte Scythe Grand Kama Cross 2

#3 Rotkaeppchen
  4. Abductee
    Abductee Gast

Welcher Cpu Kühler ist der bessere ?

#3 Abductee
  5. Chrymix
    Chrymix Gast

Ich würde auch zum 2700 tendieren, da es 8 Kerne hat.

#3 Chrymix
  6. RivaTNT2
    RivaTNT2 Gast

Videoschnitt und OBS würden klar für 8 Kerne sprechen. Photoshop kann soweit ich weiß immer noch nicht gut mit vielen Threads, allerdings benutze ich das Programm selbst nicht, von daher ohne Gewähr. Bei BF5 wird wohl mit beiden CPUs die Grafikkarte limitieren.
    Würde eher für den 2700 sprechen, aber am besten noch warten bis die Ryzens getestet wurden.

#3 RivaTNT2
Thema:

Bessere CPU durch Pc-Reparatur?!?

Die Seite wird geladen...

Bessere CPU durch Pc-Reparatur?!? - Similar Threads - Bessere CPU Reparatur

Forum Datum

Mehr RAM = besser CPU Leistung?

Mehr RAM = besser CPU Leistung?: Moin, ich habe einen NAS Speicher und bei diesem ist die CPU Leistung trotz 1,8 GHz schnell an ihren Grenzen. Der RAM ist dagegen meist nur bis zu 60% ausgelastet. Meine Frage wäre, ob es was...
Prozessoren 16. Januar 2022

welche cpu ist besser?

welche cpu ist besser?: Ist die cpu AMD Athlon(tm) X4 95 Quad Core oder die Ryzen 5 3600 besser ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-besser-23
Prozessoren 9. Januar 2022

Welche CPU ist besser bzw. am besten?

Welche CPU ist besser bzw. am besten?: Hallo, Und zwar frage ich mich gerade ob das stimmt das die Intel Core i5-10210U besser ist als die AMD FX-6100. Ist die auch besser als die Intel i5-3570, die AMD FX-4350 und die Intel...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Welche CPU ist besser?

Welche CPU ist besser?: Ist amd ryzen 3700x oder 1800x 1.gen besser? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-besser-22
Prozessoren 27. Dezember 2021

Einsteiger Gaming-Pc. Bessere CPU oder GPU?

Einsteiger Gaming-Pc. Bessere CPU oder GPU?: Hallo, ich hatte vor mir einen gaming-pc zuzulegen. Ich habe mir schon einiges dazu angeguckt, doch habe ich festgestellt, das man eine Doktorarbeit darüber schreiben kann welche Komponenten man...
Grafikkarten 25. November 2021

CPU. zu warm wie kann man sie besser kühlen?

CPU. zu warm wie kann man sie besser kühlen?: Ich habe eine Ryzen 7 3800x und eine 1660 super. Ich weiß ich habe einen krassen bottleneck ich möchte da aber auch bald aufrüsten. Und zwar steigt meine CPU Temperatur im Desktop auf 55 bis 60...
Prozessoren 19. Oktober 2021

Nach neuer (besserer) cpu weniger fps ingame?

Nach neuer (besserer) cpu weniger fps ingame?: Hey habe von einer i5-7500 (ca 80 fps in Battlefield ) auf eine i7-6700k (habe ich 35 fps in Battlefield) woran liegt das ich habe doch jetzt eine bessere cpu ?...
Prozessoren 9. Oktober 2021

Welche CPU ist besser?

Welche CPU ist besser?: Frage steht oben bitte keine troll Fragen https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-besser-20
Prozessoren 2. Oktober 2021

Welche CPU ist besser?

Welche CPU ist besser?: Intel i7-4790 oder Intel i5-10400F? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-besser-19
Prozessoren 19. September 2021

Welche Cpu ist besser geeignet für Gaming ( Pc )?

Welche Cpu ist besser geeignet für Gaming ( Pc )?: Hallo. Ich überlege die ganze zeit mir eine i5 11400f cpu zu kaufen. nur im internet sehe ich das der i5 10400f die gleiche gaming leistung hat wie der i5 11400f.. Oder direkt einen Ryzen 5...
Prozessoren 17. September 2021

Welche CPU+GPU Kombi ist besser?

Welche CPU+GPU Kombi ist besser?: 3070ti + 7 5800X oder 3080 + 5 5600X https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpugpu-kombi-ist-besser
Grafikkarten 14. September 2021

Welche CPU ist besser?

Welche CPU ist besser?: Welche CPU (Laptop) ist besser? intel apollo lake n3350 oder intel celeron n3350 Intel Der Laptop wird für Office verwendet, nicht für Gaming...
Prozessoren 9. September 2021

Ist eine Intel I 7 11700 cpu gut für gaiming oder ist ein i5 eine bessere wahl?

Ist eine Intel I 7 11700 cpu gut für gaiming oder ist ein i5 eine bessere wahl?: In den ganzen fertigen gaiming pcs sind immer i5 prozzesoren eingebaut meiner meinung nach ist aber doch eine I7 11700 besser da sie ja auch neuer ist. Was wisst ihr darüber?...
Prozessoren 8. September 2021
Bessere CPU durch Pc-Reparatur?!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden