Bessere CPU als AMD Ryzen 5 1600X?

Diskutiere und helfe bei Bessere CPU als AMD Ryzen 5 1600X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe eine fragen, was für eine bessere CPU es gibt als die derzeitige. Habe das Gefühl, das alles gut läuft, aber die CPU zu schwach ist,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EroliixOli, 16. Januar 2023.

  1. EroliixOli
    EroliixOli Gast

    Hey, ich habe eine fragen, was für eine bessere CPU es gibt als die derzeitige. Habe das Gefühl, das alles gut läuft, aber die CPU zu schwach ist, obwohl sie 6 Kerne bzw. 12 Threads hat.

    CPU AMD Ryzen 5 1600X

    RAM 16 GB DDR4 2667 MHz DUAL

    Grafikkarte Nvidia geforce GTX 1070 8 GB

    Mainboard ASRock X370 Killer SLI

    :)
     
    #1 EroliixOli, 16. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bessere CPU als AMD Ryzen 5 1600X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden