Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken?

Diskutiere und helfe bei Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo war leider zu dämlich um zu verstehen das der Monitor nicht aus ist wenn den Pc runter fährt sonder Knopf noch drücken sollte in wie fern wird... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Slixx48, 7. März 2021.

  1. Slixx48
    Slixx48 Gast

    Hallo war leider zu dämlich um zu verstehen das der Monitor nicht aus ist wenn den Pc runter fährt sonder Knopf noch drücken sollte in wie fern wird sich das auf meine Monitor und Pc auswirken?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hab Zwei Wochen lang mein Monitor laufen wie wird sich das auf ihn auswirken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden