Besser, Tisch oder Wandhalterung für Monitore?

Diskutiere und helfe bei Besser, Tisch oder Wandhalterung für Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, möchte gern eure Meinung, da ich bei einer Tischhalterung Zweifel habe... was findet ihr für 2 Monitore besser geeignet, eine Halterung für 2... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sama0043, 7. März 2021.

1. sama0043
    sama0043 Gast

Hallo, möchte gern eure Meinung, da ich bei einer Tischhalterung Zweifel habe... was findet ihr für 2 Monitore besser geeignet, eine Halterung für 2 Monitore am Tisch zu befestigen oder 2 einzelne Halterungen an die Wand? Für welche Halterung würdet ihr euch entscheiden?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

2. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

ViewSonic XG270QC: Curved-VA-Monitor mit WQHD, 165 Hz und RGB

hm wenn das so weitergeht mit den Füssen an den Monitoren braucht man bald Tisch/Wandhalterungen ...
    oder einen Schreibtisch der 1,5 Meter tief ist.

#3 xxMuahdibxx
  3. derchris
    derchris Gast

Monitorhalterung 2 Monitore übereinander an Dachschräge

normale Wandhalterung sollte auch an der Dachschräge (Achtung Traglast) funktionieren - den zweiten Monitor da dran und den anderen dann an einer normalen Halterung an den Tisch?

#3 derchris
  4. G-Red
    G-Red Gast

Neues Bildschirm Setup inkl. Wandhalterungen

Warum eigentlich eine Wandhalterung und keine Tischhalterung? Gibt es da bestimmte Einschränkungen wie anticker Tisch der sehr teuer ist und nicht zerkratz werden darf oä?

#3 G-Red
  5. L!ME
    L!ME Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Ich hab den Platz auch nicht für den 55...
    Kann aber meinen Tisch zurückziehen wenn die Wandhalterung an der Wand ist

Sorry für die Handy bilder heute abend gibts mehr dazu.

#3 L!ME
  6. FB07
    FB07 Gast

LG 27GL850 im Test: High-Speed gibt es nur mit Enschränkungen

Ich ärgere mich, weil so eine Halterung nicht benutzen kann

Mein Tisch hat hinten zwischen den Füßen noch eine Platte habe nur 2-3 cm Luft also müsste ich bohren und eine Wandhalterung kaufen - > kein Bock

#3 FB07
Thema:

Besser, Tisch oder Wandhalterung für Monitore?

Die Seite wird geladen...

Besser, Tisch oder Wandhalterung für Monitore? - Similar Threads - Tisch Wandhalterung Monitore

Forum Datum

Gaming Tisch?

Gaming Tisch?: Kann mir jemand ein Langen Tisch empfehlen? Maße egal. Da soll 1 PC, 3 Monitore und eine Ps5 hin. https://www.gutefrage.net/frage/gaming-tisch-7
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Wieviel cm muss der Monitor über dem Tisch hängen?

Wieviel cm muss der Monitor über dem Tisch hängen?: Hallo, ich habe vor meinen Gaming Monitor an die Wand zu hängen, wie hoch muss der Abstand sein vom Fernseher zum Tisch. Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?: Hallo ich habe diesen:https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--Samsung-Serie-5-LC27T550FDU-Dunkelblaugrau-1920x1080-1_1364532.html Monitor und möchte mir jetzt eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Welche Vesa Monitorhalterung für den Tisch?

Welche Vesa Monitorhalterung für den Tisch?: Hi, Kenne mich mit Vesa-Halterungen grundsätzlich nicht aus und wollte mal nach Marken und Produkten fragen, die ihr für gut befindet. Ich habe eine 2,8 cm starke Arbeitsplatte aus Holz und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Das Medium macht dem PC schwer zu schaffen - und selbst 1080p60 ist für High-End-Rigs vom Tisch

Das Medium macht dem PC schwer zu schaffen - und selbst 1080p60 ist für High-End-Rigs vom Tisch: Wie kommt es dann, dass es auf Konsolen gut läuft? [ATTACH] Nachdem wir einige Zeit mit The Medium auf den Konsolen der Xbox-Serie verbracht haben, waren wir begierig darauf, das Spiel auf dem PC...
Games News 11. Februar 2021

Adam Monitore auf Tisch stellen?

Adam Monitore auf Tisch stellen?: Guten Tag, Ich will mir mein eigenes Homestudio einrichten. Dazu will ich adam t7v. Nun weiß ich aber nicht ob ich extra Ständer holen soll oder sie auf "Tisch-Ständer" stellen soll. Meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

3 Monitore auf 120cm Tisch?

3 Monitore auf 120cm Tisch?: Ich würde gerne drei 24 Zoll curved Monitore auf meinem Schreibtisch montieren, das Problem ist mein Tisch ist nur 120cm lang und 70cm breit. 3 monitore aneinander ergeben so um die 160cm wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020

Passt eine Monitorhalterung an meinen Tisch?

Passt eine Monitorhalterung an meinen Tisch?: [ATTACH] Ist mein Tisch dick genug für eine Monitorhalterung? Ist ein Glastisch https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-monitorhalterung-an-meinen-tisch
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2020

Monitor Tisch Halterung für einen 49 Zoll Monitor?

Monitor Tisch Halterung für einen 49 Zoll Monitor?: Hallo, also als erstes ich habe denn Samsung c49j890 Monitor. Jetzt wollte ich gucken ob ich eine Tisch Halterung für diesen finde, da der Fuß vom Monitor recht groß ist und viel platz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2020

Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore?

Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore?: Frage sthet oben. Den den ich mir kaufen will wäre 150cm breit. Optimal wäre natürlich wenn ein Pc mit den Maßen 450 mm x 460 mm x 270 mm drauf passt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Nochmal gerettet: Upload-Filter sind (vorerst) vom Tisch

Nochmal gerettet: Upload-Filter sind (vorerst) vom Tisch: Nochmal gerettet: Upload-Filter sind (vorerst) vom Tisch Befürchten musste man Schlimmes: Auch wenn die Politik zu beschwichtigen versuchte, handelte es sich um Maßnahmen und Regeln, die vieles...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2018

Sony will euch mit dem Xperia Projector an einen Tisch bringen

Sony will euch mit dem Xperia Projector an einen Tisch bringen: Sony will euch mit dem Xperia Projector an einen Tisch bringen Neu, zumindest für Sony in Sachen Marktreife, die Idee ist es nicht. Xperia Touch, als Xperia Projector vorgestellt, verwandelt jede...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2017

Dickes Ding: Humble Freedom Bundle knallt für ca. 28 Euro 47 Inhalte auf den Tisch

Dickes Ding: Humble Freedom Bundle knallt für ca. 28 Euro 47 Inhalte auf den Tisch: Dickes Ding: Humble Freedom Bundle knallt für ca. 28 Euro 47 Inhalte auf den Tisch So wählt ihr bei jenem Bundle nicht etwa zwischen verschiedenen Stufen, sondern sollt ganz genau 30 US-Dollar...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2017
Besser, Tisch oder Wandhalterung für Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden