Besser, Tisch oder Wandhalterung für Monitore?

Diskutiere und helfe bei Besser, Tisch oder Wandhalterung für Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, möchte gern eure Meinung, da ich bei einer Tischhalterung Zweifel habe... was findet ihr für 2 Monitore besser geeignet, eine Halterung für 2... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sama0043, 7. März 2021.

  1. sama0043
    sama0043 Gast

    Hallo, möchte gern eure Meinung, da ich bei einer Tischhalterung Zweifel habe... was findet ihr für 2 Monitore besser geeignet, eine Halterung für 2 Monitore am Tisch zu befestigen oder 2 einzelne Halterungen an die Wand? Für welche Halterung würdet ihr euch entscheiden?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Da_Obst
    Da_Obst Gast

    VESA Halterung für 34 Zoll Ultrawide Monitor

    #3 Da_Obst
  3. GEChun
    GEChun Gast

    Gesucht: Monitor für Tripple-Setup

    Bei 1,6m hast du aber auch bei 3x 27 Zoll schon Probleme... hatte auch anfangs 1.6m.
    Ich hab einfach den Tisch getauscht auf 1,8m jetzt geht es mit dem Bogen.

    Zur Not Wandhalterung rechts und links
     
    #3 GEChun
  4. ToflixGamer
    ToflixGamer Gast

    Dell S2716DG Wandhalterung

    #3 ToflixGamer
  5. Chewbakka_PL
    Chewbakka_PL Gast

    Neues Gehäuse für große WaKü und zukünftige Hardware

    Ich sehe es ebenso - extern ist immer besser und ein MoRa 420 unter dem Tisch stört absolut niemanden...die Kühlleistung wird immer höher sein als bei einem internen System. Habe selbst ein MoRa unter dem Tisch und auf dem Tisch kommt als nächstes sogar ein winziges ITX System.
     
    #3 Chewbakka_PL
  6. RX480
    RX480 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Der Samsung kommt doch mit ner Wandhalterung für lau.
     
    #3 RX480
Thema:

Besser, Tisch oder Wandhalterung für Monitore?

Die Seite wird geladen...

Besser, Tisch oder Wandhalterung für Monitore? - Similar Threads - Tisch Wandhalterung Monitore

Forum Datum

Steht euer Pc auf dem Tisch oder darunter?

Steht euer Pc auf dem Tisch oder darunter?: Ich habe einen Pc mit wirklich toller Rgb Beleuchtung.. Asus Rog 4080 Grafikkarte, Rog Crosshair VIII Formula.. im O11 Dynamic. Nach einiger Zeit habe ich aber alles ausgeschaltet und jetzt steht...
Prozessoren 3. Januar 2024

Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?

Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?: Er sollte nicht mehr als 100€ kosten und Brauch auch nur Platz für einen Laptop, 2 Boxen und nen Interface. Es soll auch kein super hightech Tisch mit 1000 funktionen sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2023

Kein displaPort signal durch schlag auf den tisch?

Kein displaPort signal durch schlag auf den tisch?: Hallo Leute, Ich habe eben ein paar Runden CS 2 gezockt und ja, habe dann mal ordentlich auf den tisch gekloppt danach wurden meine bildschirme beide schwarz und haben angezeigt das mein Display...
Grafikkarten 24. Oktober 2023

Was wäre ein guter Gaming Tisch?

Was wäre ein guter Gaming Tisch?: Hey ich möchte Streamer werden und suche einen Gaming Tisch der aufjedenfall genug Platz haben sollte damit 3 Monitore drauf passen, die Tastatur, Maus, und eventuell noch Getränke oder Essen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2023

Deutsche Post: Vorzeitige Portoerhöhung vom Tisch

Deutsche Post: Vorzeitige Portoerhöhung vom Tisch: Deutsche Post: Vorzeitige Portoerhöhung vom Tisch Sie lehnte den Antrag des Unternehmens ab. Die Post wollte das Porto für Briefe vorzeitig erhöhen. Deutsche Post: Vorzeitige Portoerhöhung vom Tisch
User-Neuigkeiten 7. August 2023

TCL stellt 8K-TV vor, der sich in einen Tisch verwandeln kann

TCL stellt 8K-TV vor, der sich in einen Tisch verwandeln kann: TCL stellt 8K-TV vor, der sich in einen Tisch verwandeln kann Besser gesagt, da ist das Tochterunternehmen TCL CSOT (TCL China Star Optoelectronics Technology) aktiv gewesen – vergleichbar grob...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2023

Tisch mit PC Case?

Tisch mit PC Case?: Ich brauche einen Tisch mit integriertem PC Case wie der Lian Li DK 04F aber jeder hat einige Sachen mit denen ich unzufrieden bin und deshalb brauche ich eine Alternative....
Stromversorgung 15. Februar 2023

Wie groß der Tisch für ein Gaming Setup?

Wie groß der Tisch für ein Gaming Setup?: Servus, Frage steht oben. Reichen 160x80cm? Es soll ein PC darauf und ca. 2 Monitore. MFG https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-der-tisch-fuer-ein-gaming-setup
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2023

Monitor Tisch Halterung mit besonderen Anschluss?

Monitor Tisch Halterung mit besonderen Anschluss?: Kennt jemand eine Monitor Halterung, welche man am Tisch befestigen kann (also ohne Bohrungen) mit so einem Anschluss? Es gibt immer nur die normalen aber nie so einen schiebe Anschluss. Vielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2023

Wie viel Monitore passen auf dem Tisch oder an der Wand angehängt?

Wie viel Monitore passen auf dem Tisch oder an der Wand angehängt?: Wenn möglich alle Methoden sagen. Wenn man den Headset und den Mikrofon wegzählt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-monitore-passen-auf-dem-tisch-oder-an-der-wand-angehaengt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2022

Monitor wackelt etwas beim höherverstellbaren Tisch?

Monitor wackelt etwas beim höherverstellbaren Tisch?: Ist das Normal, dass der Monitor bei einer Tischhöhe von 117cm etwas wackelt, wenn ich auf der Tastatur was tippe. In Sitzhöhe wackelt nichts, nur wenn der Tisch ausgefahren ist, scheinen die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2022

monitor tisch-halterung auf maus pad?

monitor tisch-halterung auf maus pad?: Hallo! Ich habe vor 2 27" monitore mit einer halterung an die hintere kante meines Schreibtisches zu montieren. Mein ganzer schreibtisch ist sozusagen ein mauspad, also eine matte. manche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022

passen auf Meinen Tisch 3 Monitore drauf?

passen auf Meinen Tisch 3 Monitore drauf?: Hey ich habe Einen Tisch der 1,60 m Lang ist und ich habe vor darauf 3x27 zoll monitore drauff zu stellen ist das möglich wen ich die schräg stelle ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2021
Besser, Tisch oder Wandhalterung für Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden