Gibt es USB-Verteiler mit mehr Leistung.?

Diskutiere und helfe bei Gibt es USB-Verteiler mit mehr Leistung.? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ihr fragt euch jetzt so (hää was meint er damit() tja das weiß ich selber nicht so genau. Wenn ich meine externe 2TB HDD an meinen PC direkt an das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von enderperle98, 13. November 2021.

  1. enderperle98
    enderperle98 Gast

    Ihr fragt euch jetzt so (hää was meint er damit() tja das weiß ich selber nicht so genau.

    Wenn ich meine externe 2TB HDD an meinen PC direkt an das Mainboard anstecke dann geht sie, wenn ich sie aber an den USB-Verteiler anstecke tut sich garnichts?

    Hat der USB-Verteiler zu wenig Power?

    Ich bräuchte nämlich einen USB-Verteiler der mehr Leistung hat, oder wie auch immer man das nenne kann, wie nennt man das? Volt oder ist Volt wieder eine andere Sache und hat nichts damit zu tun.

    Gib es USB-Verteiler wo man mehr Leistung hat, versteht ihr was ich meine, ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.

    Würd mich auf eine Antwort freuen.

    LG

    :)
     
    #1 enderperle98, 13. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es USB-Verteiler mit mehr Leistung.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden