Ist meine Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem rechten monitor ist es so komisch verschwommen. Ich hab den monitor gewechselt und dann auch noch zwei andere Kabel versucht aber hat nix... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lulas738, 30. Mai 2021.

1. Lulas738
    Lulas738 Gast

Auf meinem rechten monitor ist es so komisch verschwommen. Ich hab den monitor gewechselt und dann auch noch zwei andere Kabel versucht aber hat nix gebracht.

0_big.jpg

Vielen Dank im Voraus

:)

#1 Lulas738, 30. Mai 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bitte um Hilfe Ram Probleme

Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.

#3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist meine Grafikkarte kaputt? - Similar Threads - Grafikkarte kaputt

Forum Datum

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Ich habe meinen pc aufgebaut um die wärmeleitpaste zu Tauschen, Habe meinen pc wieder zusammengebaut aber es ist jetzt so das wenn ich ihn An mache das er kurz läuft und wieder ausgeht und das...
Mainboards 25. Januar 2025

Ist meine Grafikkarte womöglich kaputt?

Ist meine Grafikkarte womöglich kaputt?: Hi, Mein Pc hat wenige Stunden zuvor noch funktioniert, aber nachdem ich meinen neuen Bildschirm anstecke, war der Bootscreen von meinem Mainboard noch zusehen (also kann es ja eigentlich nicht...
Grafikkarten 12. Dezember 2024

Grafikkarten steckslot klicker ist kaputt?

Grafikkarten steckslot klicker ist kaputt?: Guten Tag, Ich möchte meine Grafikkarte aus dem Pc nehmen aber leider habe ich bemerkt das diesen 'klicks" Ding kaputt ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Weiss jemand wie ich dir Grafikkarte...
Grafikkarten 5. Dezember 2024

Grafikkarte kaputt Grund?

Grafikkarte kaputt Grund?: Ist diese Teil was da an dem PCI Steckern an der Grafikkarte ab ist was makiert wurde der Grund,warum ich keine eingangsquelle mehr auf meinem Monitor bekomme?...
Grafikkarten 12. November 2024

Ist meine Grafikkarte kaputt.?

Ist meine Grafikkarte kaputt.?: Meine Grafikkarte bereitet mir seit ein paar Tagen große Sorgen, und ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob sie defekt ist oder ob vielleicht ein anderes Problem dahintersteckt. Alles begann vor...
Software & Treiber 27. Oktober 2024

Ist meine Grafikkarte kaputt?: Ich hab ganz normal gezockt bis auf einmal mein PC abgestürzt ist und seit dem sieht das Bild so aus siehe Bild, Davor war das Bild aber noch komplett normal...
Grafikkarten 23. Oktober 2024

geht meine Grafikkarte langsam kaputt?

geht meine Grafikkarte langsam kaputt?: Hallo,kennt sich jemand mit PC,beziehungsweise Grafikkarten aus? ^^ Geht darum das ich hin und wieder Grüne,Weiße oder Rote Punkte sehe die blinken. Angefangen hat es bei Nier Automata. Am ende...
Software & Treiber 18. Oktober 2024

ist meine grafikkarte kaputt?

ist meine grafikkarte kaputt?: hab ungefähr vor 3 tagen meine grafikkarte übertaktet und seitdem hab ich in fortnite immer Fps drops hab ne amd radeon rx 7800 xt und habe keinen plan was ich jetzt mache hab den pc von dubaro...
Software & Treiber 15. September 2024

Wie wahrscheinlich ist es, dass ne Grafikkarte kaputt geht...?

Wie wahrscheinlich ist es, dass ne Grafikkarte kaputt geht...?: ... und man sich gewünscht hätte, eine CPU mit dem Suffix K gekauft hätte? https://www.gutefrage.net/frage/wie-wahrscheinlich-ist-es-dass-ne-grafikkarte-kaputt-geht
Prozessoren 24. August 2024

Grafikkarte teilweise kaputt nach Battlefront 2?

Grafikkarte teilweise kaputt nach Battlefront 2?: Ich wollte mal wieder Star Wars Battlefront 2 am PC zocken aber es lief einiges schief. Es fing damit an, dass das Spiel sich irgendwie auf beide Monitore (Ich habe 2) aufteilte und mittig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juni 2024

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Hallo habe folgendes Problem habe mir eine RTX 4060ti geholt von Amazon, diese hab ich ausgetausch und meine RTX 2060 dafür raus. Ich habe nur Probleme mit der neuen Grafikkarte, die Maus lagt,...
Prozessoren 17. Juni 2024

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: https://youtube.com/shorts/B3vdbWX0cAU?si=fwcdqmMmClP9sO90 Ja also fangen wir mal von vorne an also heute früh wolte ich mein PC starten dann kam irgend was mit einer Reparatur von einer...
Grafikkarten 7. April 2024

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...: Auf was muss ich achten damit meine grafikkarte mindestens 3 oder 5 jahre lebt Wie lange hast du schon deine gamer grafikkarte...
Grafikkarten 6. März 2024
Ist meine Grafikkarte kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden