Beschwerde über Bewertung

Diskutiere und helfe bei Beschwerde über Bewertung im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie Schweini auch sagte, IP ausfindig machen und belangen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass "Magic" sowas geschrieben haben soll... sie ist... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von finado, 9. Februar 2009.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Hi,

    wie Schweini auch sagte, IP ausfindig machen und belangen.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass "Magic" sowas geschrieben haben soll... sie ist nicht der Typ dafür, dass sie sich auf so niedriges Niveau herablässt!!;)
    Ich habe mit ihr das eine oder andere Mal auf Englisch einige Phrasen ausgetauscht... sie war/ist immer zuvorkommend!!;)
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ich hab da auch noch so ein zitat

    das ist noch milde im gegensatz zu dem was er auf meinem profil hinterlassen hat
    und das "Gelächter" steht jetzt in seinem M&M Bereich!
     
    1 Person gefällt das.
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich würde drüber Lachen ;)

    Es gibt nun mal kleine Kinder, die im leben nichts erreicht haben, und meinen jetzt den Rechner oder deine Kompetenz bewerten zu müssen.

    Dies zeigt eher sehr niedrigen IQ, und daher würde ich mir nichts draus machen. Neid muss man sich eben erarbeiten, du hast es wohl bei dem erreicht ;)

    Edit: Richtig B@man, du hast es erfast :D

    MFG
     
    #18 dbilas dynamic, 9. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2009
    1 Person gefällt das.
  4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    @ Mr_Lachgas: Das Herr KilluMax offensichtlich nicht in der Grundschule war, erkenne ich an seiner Rechtschreibung... übelst!!^^;)

    Es gibt da eine Spruch, wie dbilas angedeutet hatte:

    "Mitleid bekommt man geschenkt... Neid muß man sich erarbeiten!!"^^;)
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Geschenke sind doch toll. Freut euch doch ^^
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben: Regt euch doch nicht über solche Asis auf. Einfach löschen sowas und fertig.

    Sowieso, sind denn die Wertungen da so wichtig? Und sie auch ernst gemeint?

    Der eine schreibt bei dem anderen was nettes rein und der wieder in der Regel zurück. Aber meint er es wirklich so?

    In erster Linie ist die Seite doch zum informieren oder nicht?

    Mein Gott ich habe auch keinen coolen superdollen Megagame-Rechner, tolle Bilder, Casemodding, M&M. Manche tun so als wenn sie das nur für andere machen und nicht für sich. Ok, steckt viel Arbeit drin(gerade deswegen tue ich es nicht, habe noch andere Dinge zu tun), da kann ich es irgendwo verstehen das man sich das "würdigen" lassen möchte. Ist ja auch jeden selber überlassen.

    Ich sehe es jedenfalls so...wer will kann sich bei mir auf der Seite informieren, bewerten wie er will(Beleidigungen werden kommentarlos gelöscht), das ist mir sonst Schnuppe. Aber ich mache da kein Larifari für andere.

    Und anzeigen würde ich sowas auch nicht. Finde ich übertrieben. Wenn ich mal überlege wie oft ich schon im Internet beleidigt wurde. Man, das wäre ne lange Liste.;)
     
    #21 Shadowchaser, 9. Februar 2009
    1 Person gefällt das.
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Verdammt, was ist den mit MagicGirl los?
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    seid wann kann die deutsch
    die hat dann wohl deutsch beim kanacken gelernt^^
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also beim Menschen ne?;)
     
    #24 Shadowchaser, 9. Februar 2009
  10. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    *hust* Auf das Niveau würde ich mich nicht herablassen.

    [​IMG]

    ^^
     
  11. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    @Lachgas

    Wie meine Vorredner möchte ich auch mal was dazu sagen und zwar :

    Ignorieren, bei solchen Leuten ist anscheinend irgendwas im leben schief gegangen und sie müssen sich anderweitig auslassen.

    Ich schreib MagicGirl jetzt mal an.
     
  12. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich würds lassen!
    die kann kein deutsch also war die es nicht
    da will jemand stress oben im PDM bereich verursachen und davon selbst profitieren!
     
  13. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich finde sie im Forum auch gar nicht ^^ x)
     
  14. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    heftige bewertung auf deinem profil..
     
  15. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Das ist doch wie überall. Wer Online Games spielt kennt das. Die Anonymität des Internets lässt eben einiges zu. In Wahrheit würden die Leute es nicht einmal trauen dir ins Gesicht zu gucken.
    Anzeige usw halte ich für total übertrieben. Kostet nur Zeit, unnötig Geld und Nerven. Die kann man sich ersparen indem man den Kommentar löscht und nicht ernst nimmt.
    Mit der Zeit lacht man darüber.
     
Thema:

Beschwerde über Bewertung

Die Seite wird geladen...

Beschwerde über Bewertung - Similar Threads - Beschwerde Bewertung

Forum Datum

Beschwerden über die Postversorgung bleiben hoch

Beschwerden über die Postversorgung bleiben hoch: Beschwerden über die Postversorgung bleiben hoch Im Jahr 2023 erreichten die Behörde demnach 41.589 Eingaben zu Mängeln der Postversorgung. Das spielt am Ende auf einem ähnlich hohen Niveau wie...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Leicht wachsende Zahl an Beschwerden über Postdienstleister

Leicht wachsende Zahl an Beschwerden über Postdienstleister: Leicht wachsende Zahl an Beschwerden über Postdienstleister . . Leicht wachsende Zahl an Beschwerden über Postdienstleister
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Apple Watch: Beschwerden über zu viele falsche Notrufe

Apple Watch: Beschwerden über zu viele falsche Notrufe: Apple Watch: Beschwerden über zu viele falsche Notrufe sollen schlimme Unfälle, etwa einen Fahrzeugzusammenstoß, automatisch erkennen. Dann können sie für euch den Notruf wählen. Apple Watch:...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Verbraucherschutz: Beschwerden über die Postbank häufen sich

Verbraucherschutz: Beschwerden über die Postbank häufen sich: Verbraucherschutz: Beschwerden über die Postbank häufen sich Laut dem Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) häufen sich dabei aktuell die Kundenbeschwerden. Allein im ersten Halbjahr 2023...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2023

Post: Beschwerden gehen zurück

Post: Beschwerden gehen zurück: Post: Beschwerden gehen zurück Die Bunderegierung nahm das Feedback im Februar auf und sprach von geplanten Minderungen der Probleme, konkrete Aktivitäten wurden damals aber noch nicht benannt....
User-Neuigkeiten 8. Mai 2023

Zahl der Post-Beschwerden im letzten Jahr auf Rekordhoch

Zahl der Post-Beschwerden im letzten Jahr auf Rekordhoch: Zahl der Post-Beschwerden im letzten Jahr auf Rekordhoch Die Angestellten der Post haben teilweise ihr gutes Recht auf Streik ausgeübt und in der Folge kam es zu Verzögerungen bei Auslieferungen....
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

Post: Zahl der Beschwerden hat sich 2022 fast verdreifacht

Post: Zahl der Beschwerden hat sich 2022 fast verdreifacht: Post: Zahl der Beschwerden hat sich 2022 fast verdreifacht Über die Post haben sich die Beschwerden dabei nahezu verdreifacht. Die Rechtfertigungen der Deutschen Post, dem am häufigsten in den...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2023

Deutsche Post: Weniger Briefsendungen, aber mehr Beschwerden

Deutsche Post: Weniger Briefsendungen, aber mehr Beschwerden: Deutsche Post: Weniger Briefsendungen, aber mehr Beschwerden Bei den Kunden der Deutschen Post kommt es jedenfalls immer häufiger dazu, dass Briefe spät oder auch gar nicht ankommen – und das bei...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2022

EU-Wettbewerbshüter bohren bei Microsoft auf Beschwerde von Slack nach

EU-Wettbewerbshüter bohren bei Microsoft auf Beschwerde von Slack nach: EU-Wettbewerbshüter bohren bei Microsoft auf Beschwerde von Slack nach Stein des Anstoßes: Microsoft habe sein Produkt Teams unrechtmäßig in seine marktbeherrschende Office-Produktivitätssuite...
User-Neuigkeiten 25. November 2022

Deutsche Post: Beschwerden über die Zustellung haben sich fast verdoppelt

Deutsche Post: Beschwerden über die Zustellung haben sich fast verdoppelt: Deutsche Post: Beschwerden über die Zustellung haben sich fast verdoppelt Selbst innerhalb derselben Stadt brauchten Briefe teilweise 4-5 Tage Laufzeit. Ein anderer Maxibrief war an mich fast 2...
User-Neuigkeiten 7. November 2022

xHamster und Co: Portale scheitern mit Beschwerden gegen Verbreitungsverbot

xHamster und Co: Portale scheitern mit Beschwerden gegen Verbreitungsverbot: xHamster und Co: Portale scheitern mit Beschwerden gegen Verbreitungsverbot . . xHamster und Co: Portale scheitern mit Beschwerden gegen Verbreitungsverbot
User-Neuigkeiten 8. September 2022

Fake-Anrufe von „Europol“ & Co: Anzahl an Beschwerden steigt

Fake-Anrufe von „Europol“ & Co: Anzahl an Beschwerden steigt: Fake-Anrufe von „Europol“ & Co: Anzahl an Beschwerden steigt Zum Vergleich: Im Februar war man da noch im einstelligen Bereich unterwegs, die Anzahl an Beschwerden steigen stark an. Die...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2022

Bundesnetzagentur: Beschwerden zu unerlaubten Werbeanrufen auf Höchststand

Bundesnetzagentur: Beschwerden zu unerlaubten Werbeanrufen auf Höchststand: Bundesnetzagentur: Beschwerden zu unerlaubten Werbeanrufen auf Höchststand Insgesamt erhielt man 79.702 schriftliche Beschwerden. 2020 waren es noch 63.273. Bundesnetzagentur: Beschwerden zu...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2022
Beschwerde über Bewertung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden