Beschwerde über Bewertung

Diskutiere und helfe bei Beschwerde über Bewertung im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe User Admins etc. , möchte mich über einen Beitrag beschweren welcher vom Namen her von MagicGirl stammt. Da ich allerdings davon ausgehe das... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von finado, 9. Februar 2009.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Liebe User Admins etc. ,
    möchte mich über einen Beitrag beschweren welcher vom Namen her von MagicGirl stammt. Da ich allerdings davon ausgehe das MagicGirl dies nicht geschrieben habe ,weil sie auch gar keinen Grund dazu hätte hier der Beweis.
    Habe den Kommentar nicht gelöscht.
    Mit dem Kommentar von Igor kann ich leben aber die Beleidigungen und Unterstellungen von "MagicGirl" muss ich mir eigentlich nicht bieten lassen oder wie seht ihr das ?

    Ich denke ich war in der Vergangenheit bei jeder Bewertung oder bei jedem Kommentar im Forum zu jedem freundlich und habe jeden mit Respekt behandelt sodass es keinen wahren Grund für solche Kommentare geben sollte.

    [​IMG]

    Vielleicht meldet sich MagicGirl mal dazu ...

    MfG finado

    Sry wenn falscher Bereich, weiß nicht wo sowas hinkommt.
     
    #1 finado, 9. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  2. User Advert

  3. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0

    Ja, denke auch das man sich das nicht bieten lassen muss.
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Lass Dir die IP geben und erstelle Anzeige. Fertig. Geht ganz einfach.
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Also meiner Meinung kann es nicht von ihr sein. Wenn es von ihrem Account kommen würde, dann würde sich unter ihrem Namen das Sysp Logo erscheinen.
    Da das aber nicht der Fall ist, wird es jemand gewesen sein, der sich als sie ausgegeben hat ... oder sie war nur zu faul zum Einloggen ^^
     
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    LoL was ist den das für einer? Hat noch nicht einmal die Eier dafür, die Bewertung unter seinem Nick zu posten... Echt armselig so was. Schweine hat schon alles dazu gesagt.
     
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    bei mir aufn profil war das auch einer recht oft
    der unterstellte mir sogar komische dinge usw.
    immerhin hatte der auch profil und ist im PDM^^
    von daher sind mir solche sachen jetzt scheiß egal
    werden gnadenlos gelöscht!
     
    #6 Mr_Lachgas, 9. Februar 2009
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    unregistrierte können bei mir gar nicht schreiben.
    mach das doch auch finado
    da gehste solchen deppen aus dem weg :)
     
    #7 Agent Smith, 9. Februar 2009
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    solche bewertungen sind einfach eine frechheit, ich würde auch solche bewertungen gnadenlos löschen! ich bin mal gespannt wer es wirklich war, nicht das einfach iwelche user einfach so verdächtigt werden.....
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also bei mir weiß ich wer es war
    aber der hat nen entsprechendes comment von mir bekommen
     
    #9 Mr_Lachgas, 9. Februar 2009
  11. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Dein Comment war:
    "n1 ! Immernoch einer der besten Profile !
    Mach weiter soo ;)

    Ich würde mich über einen Besuch und vll. sogar Pdm Punkte nächsten Monat freuen !

    Greetz Finado"

    Wenn der Comment bei dir wirklich von MagicGirl war, dann is das schon ne ziemlich seltsame Reaktion.
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    schreib sie hier im forum doch mal an. ob sie den thread hier jemals lesen wird ist fraglich, aber ne PN mit sicherheit ;) dann weißte ob es von ihr kam oder nicht.
    Normalerweise muss allerdings unter jedem nick ein SysP Button sein wenn es von jemanden kommt der eingeloggt ist.
    Und abstellen das nur eingeloggte schreiben können geht meines wissens garnich erst. nur ob bewertet werden darf oder ob die funktion gänzlich abgeschaltet ist.
     
  13. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Schreib sie sicher an. Allein schon um ihr mitzuteilen, dass sich da jemand als sie ausgegeben hat! Ich würde das auch begrüßen, wenn mich jemand aufklärt, dass sich da wer als mich ausgegeben hat.

    Mein Tipp ist auch die Kommentarfunktion nur für eingeloggte anzuschalten (bzw. unter "User bearbeiten" auszuschalten)
     
    #12 peacemillion, 9. Februar 2009
  14. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wo schaltet man das da aus
    da kann man nur die allgemeine kommentar funktion ausschalten
     
  15. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ja, das bewirkt dann, dass man nurnoch eingeloggt schreiben kann ;)
    Ich hab das auch so.
     
    #14 peacemillion, 9. Februar 2009
  16. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Also bin mir ziemlich sicher das es nicht Magicgirl war da sie ja, wenn ich mich nicht irre Englisch schreibt ;)
     
    #15 Tiger-gamefreak, 9. Februar 2009
Thema:

Beschwerde über Bewertung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sysprofile bewertung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden