Beschlossene Sache: Siemens steigt aus Fujitsu Siemens aus

Diskutiere und helfe bei Beschlossene Sache: Siemens steigt aus Fujitsu Siemens aus im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Gerücht machte schon länger die Runde. Die Wirtschaftswoche berichtet jetzt, unter Berufung auf ein Siemens-Aufsichtsratmitglied, dass die Trennung... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.984
    Zustimmungen:
    16

    Das Gerücht machte schon länger die Runde. Die Wirtschaftswoche berichtet jetzt, unter Berufung auf ein Siemens-Aufsichtsratmitglied, dass die Trennung kurz vor ihrer Vollendung steht. So wurde beschlossen, Ende September die eigenen Anteile zum Verkauf?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. logion
    logion Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1

    Bin mir sicher das Fujitsu Siemens eine niete für Siemens war. Die Computer sind derbe schlecht! Hatte auch einen ... leider :)
     
Thema:

Beschlossene Sache: Siemens steigt aus Fujitsu Siemens aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden