Bernstein Audio Modul vs. Optisches Kabel

Diskutiere und helfe bei Bernstein Audio Modul vs. Optisches Kabel im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde der Nacht, ich hab mal wieder ein Problem... :confused: Also, bei der kommenden Umrüstaktion auf i7 kommt ein DFI LANParty UT... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Don_Alex, 6. August 2009.

  1. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

    Hallo Freunde der Nacht,

    ich hab mal wieder ein Problem... :confused: Also, bei der kommenden Umrüstaktion auf i7 kommt ein DFI LANParty UT X58-T3eH8 Mainboard zum Einsatz. Selbiges hat alle Audiokomponenten externalisiert und legt ein Bernstein Audio Modul bei. Soweit so gut, allerdings hat dieses NUR Klinkenausgänge

    [​IMG]

    Meine Anlage läuft allerdings über ein optisches Kabel, um so vollen 5.1 Sound zu generieren...

    Hat jemand ne Idee, ob das irgendwie realisierbar ist, oder ob ich nicht um den Kauf einer neuen Soundkarte herumkomme...

    Danke vom Alex
     
    #1 Don_Alex, 6. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2009
  2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Hat deine Anlage nicht auch einen Koaxialeingang?
     
    #2 GrandmasterFlash, 8. August 2009
Thema:

Bernstein Audio Modul vs. Optisches Kabel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden