Bernd will mobil werden
Diskutiere und helfe bei Bernd will mobil werden im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hm 17" mit 1900*1200 ist noch ganz angenehm, ich stell mir das aehnlich vor wie mein 14,1" lappy mit 1440*900, man hat einfach platz auf dem kleinen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bernd das brot, 3. August 2007.
Seite 2 von 2
Thema:
Bernd will mobil werden
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bernd will mobil werden - Similar Threads - Bernd mobil |
Forum | Datum |
|---|---|---|
HandyGames wird zu THQ Nordic Mobile: Fokus auf Premium-Ports für SmartphonesHandyGames wird zu THQ Nordic Mobile: Fokus auf Premium-Ports für Smartphones: HandyGames wird zu THQ Nordic Mobile: Fokus auf Premium-Ports für Smartphones
Das Ziel der Neuausrichtung: Künftig sollen verstärkt bekannte PC- und Konsolentitel aus dem großen...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:52 Uhr |
Vivaldi 8.2 für mobile Endgeräte ist da: Volle Erweiterungsunterstützung unter AndroidVivaldi 8.2 für mobile Endgeräte ist da: Volle Erweiterungsunterstützung unter Android: Vivaldi 8.2 für mobile Endgeräte ist da: Volle Erweiterungsunterstützung unter Android
Ab sofort bewältigt auch die mobile Variante den Sprung auf Version 8.2. Ihr könnt sie ab sofort sowohl für...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 12:42 Uhr |
Mobile Gaming mit KI-Boost: ARM bringt PC-Techniken auf Smartphones und TabletsMobile Gaming mit KI-Boost: ARM bringt PC-Techniken auf Smartphones und Tablets: Mobile Gaming mit KI-Boost: ARM bringt PC-Techniken auf Smartphones und Tablets
So hat man seinen neuen Grafikchip Mali G2-Ultra NX vorgestellt. Die GPU wird Teil von kommenden SoCs für...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:53 Uhr |
Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestelltAlle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt: Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt
. .
Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2026 |
Razer Prio: Faltbarer Mobile-Controller für iOS und Android vorgestelltRazer Prio: Faltbarer Mobile-Controller für iOS und Android vorgestellt: Razer Prio: Faltbarer Mobile-Controller für iOS und Android vorgestellt
Der Razer Prio ist ein kompakter USB-C-Controller, der sich über einen Drehmechanismus zusammenfalten lässt und im...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2026 |
Sonos könnte die mobile App zur Desktop-App machenSonos könnte die mobile App zur Desktop-App machen: Sonos könnte die mobile App zur Desktop-App machen
Das liegt einfach daran, dass ich die Technik spannend finde und selbst seit 2011 Nutzer des Systems bin. Seitdem hat sich natürlich viel getan...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2026 |
Proton Mail: Automatische E-Mail-Kategorien starten, mobile Volltextsuche folgtProton Mail: Automatische E-Mail-Kategorien starten, mobile Volltextsuche folgt: Proton Mail: Automatische E-Mail-Kategorien starten, mobile Volltextsuche folgt
Proton Mail rüstet an dieser Stelle nun nach und führt ab sofort automatische E-Mail-Kategorien für den Posteingang...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2026 |
Mobiles Bezahlen bleibt in Deutschland eine Frage der GenerationMobiles Bezahlen bleibt in Deutschland eine Frage der Generation: Mobiles Bezahlen bleibt in Deutschland eine Frage der Generation
Sicherlich hat die Corona-Pandemie diese Entwicklung vor einigen Jahren stark beschleunigt. Anders sieht es laut der Postbank...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2026 |
OpenAI plant mobilen KI-Lautsprecher im Donut-FormatOpenAI plant mobilen KI-Lautsprecher im Donut-Format: OpenAI plant mobilen KI-Lautsprecher im Donut-Format
Der tragbare Lautsprecher soll ohne Display auskommen, ähnlich wie der Sprachmodus von ChatGPT funktionieren und 2027 auf den Markt kommen....
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2026 |
Bagaimana cara buka Blokir bale by BTN mobile secara OnlineBagaimana cara buka Blokir bale by BTN mobile secara Online: Hubungi BTN Call di 1500286 atau 150286, atau kirim pesan ke WhatsApp resmi BTN (+628137775558). Lakukan verifikasi data dengan petugas untuk memulihkan akses Anda.
|
News & Bugs zu SysProfile | 7. August 2026 |
Bernds ProfilBernds Profil: Hi ich weiss net was da los ist aber sieht selber ^^
http://www.sysprofile.de/id18232
hat er das extra gemacht oder hat jmd. ihn gehackt? ..
PS: RAm TYP : Zurückhaltend xD
|
News & Bugs zu SysProfile | 13. Juni 2007 |
SysProfile ID18342 // bernd das brot 2SysProfile ID18342 // bernd das brot 2: so da mir iwi langweilig ist stelle ich das ding mal rein :ugly:
naja cpu takt glaubts oder lasst es is mir eig egal habe ich ja nichts von ^^ bilder kommen wenn ich die mühle aufgeräumt habe...
|
SysProfile-Vorstellung | 5. Juni 2007 |
SysProfile ID18232 // bernd das brotSysProfile ID18232 // bernd das brot: so ich stell euch dann wohl auch mal meine höllen maschiene vor komments und verbesserungsvorschläge erwünscht
http://www.sysprofile.de/id18232
|
SysProfile-Vorstellung | 18. Februar 2007 |