Berliner Philharmoniker und Wiener Staatsoper: Digitale Konzerte nun für alle kostenlos

Diskutiere und helfe bei Berliner Philharmoniker und Wiener Staatsoper: Digitale Konzerte nun für alle kostenlos im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Berliner Philharmoniker und Wiener Staatsoper: Digitale Konzerte nun für alle kostenlos Dumm für Leute, die gar keine Hamsterkäufe planen, sondern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.344
    Zustimmungen:
    12

    Berliner Philharmoniker und Wiener Staatsoper: Digitale Konzerte nun für alle kostenlos

    Dumm für Leute, die gar keine Hamsterkäufe planen, sondern einfach wie immer Artikel des täglichen Bedarfs dann mitnehmen, wenn sie wirklich gebraucht werden. Einige Menschen haben sich auch Urlaub genommen, Arbeiten im Home-Office oder sind quasi in der Zwangspause, weil der Betrieb eingestellt wurde.

    Berliner Philharmoniker und Wiener Staatsoper: Digitale Konzerte nun für alle kostenlos
     
Thema:

Berliner Philharmoniker und Wiener Staatsoper: Digitale Konzerte nun für alle kostenlos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden