Bericht: Qualcomm soll gemeinsam mit ASUS eigene Gaming-Smartphones entwickeln

Diskutiere und helfe bei Bericht: Qualcomm soll gemeinsam mit ASUS eigene Gaming-Smartphones entwickeln im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bericht: Qualcomm soll gemeinsam mit ASUS eigene Gaming-Smartphones entwickeln Dafür habe sich das Unternehmen mit ASUS zusammengetan, das erste Gerät... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.621
    Zustimmungen:
    12

    Bericht: Qualcomm soll gemeinsam mit ASUS eigene Gaming-Smartphones entwickeln

    Dafür habe sich das Unternehmen mit ASUS zusammengetan, das erste Gerät aus dieser Kooperation soll schon Ende dieses Jahres erscheinen. ASUS hat mit dieser Gerätekategorie bereits Erfahrung, hatte in den vergangenen Jahren schon selbst eigene ROG-Gaming-Smartphones veröffentlicht.

    Bericht: Qualcomm soll gemeinsam mit ASUS eigene Gaming-Smartphones entwickeln
     
Thema:

Bericht: Qualcomm soll gemeinsam mit ASUS eigene Gaming-Smartphones entwickeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden