Bericht: OnePlus könnte bei kommendem Smartphone auf den Snapdragon 460 setzen

Diskutiere und helfe bei Bericht: OnePlus könnte bei kommendem Smartphone auf den Snapdragon 460 setzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bericht: OnePlus könnte bei kommendem Smartphone auf den Snapdragon 460 setzen Aber es soll ja schon ein weiteres Smartphone von OnePlus in der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Bericht: OnePlus könnte bei kommendem Smartphone auf den Snapdragon 460 setzen

    Aber es soll ja schon ein weiteres Smartphone von OnePlus in der Pipeline sein, das Gerücht als solches ist ja nicht neu. Mit dem Nord möchte man ja die Gut-und-günstig-Kundengruppe, die Fans von früher, zurückerobern, aber man will auch neue Zielgruppen erschließen.

    Bericht: OnePlus könnte bei kommendem Smartphone auf den Snapdragon 460 setzen
     
Thema:

Bericht: OnePlus könnte bei kommendem Smartphone auf den Snapdragon 460 setzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden