Bericht: iMac mit 23 Zoll Diagonale soll geplant sein

Diskutiere und helfe bei Bericht: iMac mit 23 Zoll Diagonale soll geplant sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bericht: iMac mit 23 Zoll Diagonale soll geplant sein Angeblich soll Apple einen 23 Zoll großen iMac in der Pipeline haben, der noch in diesem Jahr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.502
    Zustimmungen:
    12

    Bericht: iMac mit 23 Zoll Diagonale soll geplant sein

    Angeblich soll Apple einen 23 Zoll großen iMac in der Pipeline haben, der noch in diesem Jahr erscheinen soll. Steiles deshalb, weil es die erste Veränderung des Formfaktors seit vielen Jahren wäre.

    Bericht: iMac mit 23 Zoll Diagonale soll geplant sein
     
Thema:

Bericht: iMac mit 23 Zoll Diagonale soll geplant sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden