Bericht: Firefox immer weiter verbreitet

Diskutiere und helfe bei Bericht: Firefox immer weiter verbreitet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf Platz 1 rangiert nach wie vor der Internet Explorer von Microsoft, der 69,77 Prozent inne hat. Darauf folgt der Mozilla Firefox mit 20,78 Prozent.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Auf Platz 1 rangiert nach wie vor der Internet Explorer von Microsoft, der 69,77 Prozent inne hat. Darauf folgt der Mozilla Firefox mit 20,78 Prozent. Im Vormonat fielen die Unterschiede mit 71,27 zu 19,96 Prozent noch deutlicher zu Gunsten Microsofts?

    Weiterlesen...
     
  2. PlNK PANTHER
    PlNK PANTHER Praktikant
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51336

    in der schule sind wir auch schon komplett umgestiegen!
     
    #2 PlNK PANTHER, 2. Dezember 2008
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Komisch, alle die ich kenne nutzen Firefox....
    Aber wahrscheinlich wegen den ganzen Firmen-PCs..
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich bin auf opera umgestiegen :o
     
    #4 robert_t_offline, 2. Dezember 2008
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich find firefox ist der beste browser - obwohl opera auch nicht zu unterschätzen ist! :)
    aber auf gar keinen fall der IE - schon recht wenn der zurückgedrängt wird!
     
    #5 brimbrambrum, 2. Dezember 2008
  6. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    Weiter so FireFox, die IE ham wa bald auch^^
    was mich erschreckt ist das der Chrome vor dem Opera ist... google konnte einfach durch eine dezente werbung auf der suchseite zu vielen leuten den browser präsentieren...
    in meinem bekannten/freundeskreis ist das eig. so:
    wer sich n bissl mit pcs auskennt (zumindest schon mal weiss wo der unterschied zwischen HDD und RAM ist) hat den FF, die "unwissenden" den IE ;)
     
  7. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Der IE hat schon seine Vorzüge (auch wenn mir gerade keine einfallen^^).
    Aber für Firefox gibt es eben tausende von Addons und da kann der IE nicht mithalten. In Zukunft wird er wohl nur noch dazu dienen Firefox herunterzuladen^^
     
    #7 EuerUntergang, 2. Dezember 2008
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    der IE und vorzüge?
    mir fällt keiner ein und ich glaub mir wird auch keiner einfallen - sonst jemandem?
     
    #8 brimbrambrum, 2. Dezember 2008
  9. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42132
    der ie is nich schlecht,aber mir gefällt der firefox einfach besser.das argument mit den add-ons is einfach ein klarer vorteil.ich finde die lesezeichenleiste auch einfach praktischer als die favoritenleiste.grad weil ich auf nem thinkpad ne 4:3 auflösung habe.
     
  10. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich kann mich mit m IE nicht wirklich anfreunden!

    aber was auch noch n hammer ist finde ich dass wenn man ne HP mit Frontpage erstellt dann sieht sie meistens im Firefox nicht so gut aus wie im IE - ist euch das auch schon mal aufgefallen?
     
    #10 brimbrambrum, 3. Dezember 2008
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wer macht schon ernsthafte Webseiten mit Frontpage...? :)
     
  12. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    mein ja nur ... :D
     
    #12 brimbrambrum, 3. Dezember 2008
  13. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    habn nu auch, voher immer mit ie gedadelt
     
    #13 Agent Smith, 3. Dezember 2008
  14. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421
    Also ich kenn eigentlich auch nur leute mit FF, in der schule und sonst eigentlich auch überall...
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Bah, woher kommt sowas? Kann mir nur vorstellen, dass diese Opera nicht kennen. Ist wie mit Jeans. Die einen haben nur Levis, die anderen Diesel. :)
     
Thema:

Bericht: Firefox immer weiter verbreitet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden