2te Festplatte eintragen....

Diskutiere und helfe bei 2te Festplatte eintragen.... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy Jungs & Mädels... ich habe da dieses Problem :confused: das ich keine 2te Festplatte eintragen kann! Bei der Rubrik Laufwerke stehen die... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von DerBerliner, 16. April 2010.

  1. DerBerliner
    DerBerliner Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119715

    Hy Jungs & Mädels...


    ich habe da dieses Problem :confused: das ich keine 2te Festplatte eintragen kann!
    Bei der Rubrik Laufwerke stehen die Zahlen 1 bis 9, da nehme ich an das man doch 9 Platten eintragen könnte :intello: bzw. DVD Brenner; BluRay usw.

    Was mache ich falsch?:grrrrrr:
     
    #1 DerBerliner, 16. April 2010
  2. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    AW: 2te Festplatte eintragen....

    Erzähl doch mal ein wenig mehr über das Betriebssystem mit dem Du arbeitest. Je besser Du uns hier im Forum mit Informationen versorgst desto adäquater sind die Antworten auf deien Frage. WIN XP? Vista? Dann ist da schon ein großer Unterschied zu finden.
     
  3. DerBerliner
    DerBerliner Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119715
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    @sixsigma

    mmmmh.....

    Ich glaube du hast mich da ein wenig falsch verstanden! Ich meinte das mit dem eintragen der Festplatten bei meinem Profil hier bei Sysprofile.de - und nicht bei meinem PC zu Hause!

    Oder, sollte es ihr bei meinem Profil auch eine Rolle spielen welches System ich so hab?
     
    #3 DerBerliner, 16. April 2010
  4. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    ach sooooo also das ist auch sehr einfach! Also einloggen, dann auf Profil ändern klicken, dann Laufwerke anklicken, dann siehst Du da zahlen von 1-9 und dort kannste die ganz entspannt hinzufügen. :great:
     
  5. DerBerliner
    DerBerliner Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119715
    AW: 2te Festplatte eintragen....


    Genauso hab ich mir das auch gedacht! Aber es funzt nicht - vielleicht hängt es ja mit deisem Bug zusammen, der schon in einem anderen Thema besprochen wurde. ( Habe ich aber auch eben gerade erst gelesen).
     
    #5 DerBerliner, 17. April 2010
  6. DerBerliner
    DerBerliner Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119715
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    Hallo....

    kann denn keiner der Ädmins mir mal weiter helfen? Finde ich schon ziemlich schade wenn mein Profil bei Profilsys nicht richtig ist - weil ich nämlich demnächst auch neue Hardware eintragen möchte!
     
    #6 DerBerliner, 23. April 2010
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    Wenn du uns erklärst was nicht funktioniert werden wir dir gerne helfen ;)

    Bis jetzt hab ich nur gehört "Es geht nicht", warum und was genau hab ich noch nicht gehört... kannst du nicht auf die zweite Kategorie klicken oder speichert er deine Daten nicht?
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    Für Laufwerk 1 alles eintragen, abspeichern, auf 2 klicken, alles eintragen, abspeichern, ...
    Jedes mal, egal wo, wenn man wo drauf klick und daten eingibt, erst Speichern bevor man zur nächsten HW geht. Das gilt für jedes einzelne Stück. Also auch für jedes einzelne Laufwerk.
     
  9. DerBerliner
    DerBerliner Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119715
    AW: 2te Festplatte eintragen....


    Danke... Du hast es ja perfekt beschrieben, und so ein Noob bin ich ja nun auch nicht! Genau so will und würde ich es ja machen, aber es geht ( auf drei verschiedenen Rechner (2 x mal PC und 1 x mal Laptop) nicht. Ich habe da einen Arbeitskollegen der auch dieses Problem hat! Und der macht es genau so wie ich! Wir haben eigentlich so ziemlich Zeitgleich unsere Profile angelegt.

    Warum kann ein Admin ( im übrigen Danke schön das es einer von den Ädmins mal getest hat!) ein 2tes Laufwerk anlegen und ich nicht?
    Ich habe da nur noch Fragezeichen auf meiner Stirn.

    Hat irgendeiner noch eine Idee? Oder muß ich ( was ich eigentlich nicht wollte ) mein ganzes Profil mal löschen!
     
    #9 DerBerliner, 29. April 2010
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    ... die antwort heisst ganz einfach: es liegt an deinem browser!
    versuche es mit einem anderen!

    gib an,welche browser du schon getestet hast!
     
  11. DerBerliner
    DerBerliner Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119715
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    Ich hab den IE 7 mit IE 7 Pro. Mit diesem Browser hab ich damals auch mein Profil erstellt.
     
    #11 DerBerliner, 29. April 2010
  12. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    was passiert denn, wenn du auf lauferk 2 klickst?

    (mach mal ein screenshot)
     
  13. DerBerliner
    DerBerliner Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119715
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    Da brauch ich kein Screenshot machen, weil es passiert rein gar nichts. Wirklich!!!
     
    #13 DerBerliner, 29. April 2010
  14. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    klickst du auch genau auf die zahl ? erhälst du einen pointer-cursor?

    (die zahl wird dabei unterstrichen)
     
  15. DerBerliner
    DerBerliner Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119715
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    Ich werd verrückt.... es geht es geht^^ Was hast du gemacht?
     
    #15 DerBerliner, 29. April 2010
Thema:

2te Festplatte eintragen....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden