1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

2te Festplatte eintragen....

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von DerBerliner, 16. April 2010.

  1. DerBerliner

    DerBerliner Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119715

    Hy Jungs & Mädels...


    ich habe da dieses Problem :confused: das ich keine 2te Festplatte eintragen kann!
    Bei der Rubrik Laufwerke stehen die Zahlen 1 bis 9, da nehme ich an das man doch 9 Platten eintragen könnte :intello: bzw. DVD Brenner; BluRay usw.

    Was mache ich falsch?:grrrrrr:
     
    #1 DerBerliner, 16. April 2010
  2. sixsigma

    sixsigma Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    AW: 2te Festplatte eintragen....

    Erzähl doch mal ein wenig mehr über das Betriebssystem mit dem Du arbeitest. Je besser Du uns hier im Forum mit Informationen versorgst desto adäquater sind die Antworten auf deien Frage. WIN XP? Vista? Dann ist da schon ein großer Unterschied zu finden.
     
  3. DerBerliner

    DerBerliner Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119715
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    @sixsigma

    mmmmh.....

    Ich glaube du hast mich da ein wenig falsch verstanden! Ich meinte das mit dem eintragen der Festplatten bei meinem Profil hier bei Sysprofile.de - und nicht bei meinem PC zu Hause!

    Oder, sollte es ihr bei meinem Profil auch eine Rolle spielen welches System ich so hab?
     
    #3 DerBerliner, 16. April 2010
  4. sixsigma

    sixsigma Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    ach sooooo also das ist auch sehr einfach! Also einloggen, dann auf Profil ändern klicken, dann Laufwerke anklicken, dann siehst Du da zahlen von 1-9 und dort kannste die ganz entspannt hinzufügen. :great:
     
  5. DerBerliner

    DerBerliner Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119715
    AW: 2te Festplatte eintragen....


    Genauso hab ich mir das auch gedacht! Aber es funzt nicht - vielleicht hängt es ja mit deisem Bug zusammen, der schon in einem anderen Thema besprochen wurde. ( Habe ich aber auch eben gerade erst gelesen).
     
    #5 DerBerliner, 17. April 2010
  6. DerBerliner

    DerBerliner Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119715
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    Hallo....

    kann denn keiner der Ädmins mir mal weiter helfen? Finde ich schon ziemlich schade wenn mein Profil bei Profilsys nicht richtig ist - weil ich nämlich demnächst auch neue Hardware eintragen möchte!
     
    #6 DerBerliner, 23. April 2010
  7. CCJzero

    CCJzero Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    Wenn du uns erklärst was nicht funktioniert werden wir dir gerne helfen ;)

    Bis jetzt hab ich nur gehört "Es geht nicht", warum und was genau hab ich noch nicht gehört... kannst du nicht auf die zweite Kategorie klicken oder speichert er deine Daten nicht?
     
  8. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    Für Laufwerk 1 alles eintragen, abspeichern, auf 2 klicken, alles eintragen, abspeichern, ...
    Jedes mal, egal wo, wenn man wo drauf klick und daten eingibt, erst Speichern bevor man zur nächsten HW geht. Das gilt für jedes einzelne Stück. Also auch für jedes einzelne Laufwerk.
     
  9. DerBerliner

    DerBerliner Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119715
    AW: 2te Festplatte eintragen....


    Danke... Du hast es ja perfekt beschrieben, und so ein Noob bin ich ja nun auch nicht! Genau so will und würde ich es ja machen, aber es geht ( auf drei verschiedenen Rechner (2 x mal PC und 1 x mal Laptop) nicht. Ich habe da einen Arbeitskollegen der auch dieses Problem hat! Und der macht es genau so wie ich! Wir haben eigentlich so ziemlich Zeitgleich unsere Profile angelegt.

    Warum kann ein Admin ( im übrigen Danke schön das es einer von den Ädmins mal getest hat!) ein 2tes Laufwerk anlegen und ich nicht?
    Ich habe da nur noch Fragezeichen auf meiner Stirn.

    Hat irgendeiner noch eine Idee? Oder muß ich ( was ich eigentlich nicht wollte ) mein ganzes Profil mal löschen!
     
    #9 DerBerliner, 29. April 2010
  10. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    ... die antwort heisst ganz einfach: es liegt an deinem browser!
    versuche es mit einem anderen!

    gib an,welche browser du schon getestet hast!
     
  11. DerBerliner

    DerBerliner Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119715
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    Ich hab den IE 7 mit IE 7 Pro. Mit diesem Browser hab ich damals auch mein Profil erstellt.
     
    #11 DerBerliner, 29. April 2010
  12. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    was passiert denn, wenn du auf lauferk 2 klickst?

    (mach mal ein screenshot)
     
  13. DerBerliner

    DerBerliner Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119715
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    Da brauch ich kein Screenshot machen, weil es passiert rein gar nichts. Wirklich!!!
     
    #13 DerBerliner, 29. April 2010
  14. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    klickst du auch genau auf die zahl ? erhälst du einen pointer-cursor?

    (die zahl wird dabei unterstrichen)
     
  15. DerBerliner

    DerBerliner Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119715
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    Ich werd verrückt.... es geht es geht^^ Was hast du gemacht?
     
    #15 DerBerliner, 29. April 2010
Die Seite wird geladen...

2te Festplatte eintragen.... - Weitere Themen

Forum Datum

2te Festplatte in Medion Md 98059

2te Festplatte in Medion Md 98059: 2te Festplatte in Medion Md 98059
Computerfragen 14. März 2014

2te Festplatte wird nicht erkannt, aber im Geräte Manager !

2te Festplatte wird nicht erkannt, aber im Geräte Manager !: 2te Festplatte wird nicht erkannt, aber im Geräte Manager !
Computerfragen 23. Dezember 2013

2te Grafikkarte

2te Grafikkarte: 2te Grafikkarte
Computerfragen 20. August 2013

Zweite Festplatte / SSD eintragen?

Zweite Festplatte / SSD eintragen?: Hallo, wie kann man bei Sysprofile mehrere Festplatten (oder eine SSD + eine Festplatte) angeben? Ich habe nur ein HDD-Feld, in das ich etwas eintragen kann... Edit: ich habe gesehen, dass es...
freie Fragen 19. Dezember 2012

2te Festplatte wird nicht erkannt

2te Festplatte wird nicht erkannt: 2te Festplatte wird nicht erkannt Hallo ich hab da ein kleiner problem in meinem pc sind 2 festplatten eingebaut vor einem halben jahr ging alles dan nach den sommerferien ging der cpu...
Computerfragen 9. November 2012

Problem bei 2te Monitor

Problem bei 2te Monitor: Problem bei 2te Monitor Hey Leute Ich habe ein Problen und zwar habe ich zum Geburtstag einen 2ten 6 Jahre alten Monitor geschenkt bekommen. Dann wollte ich meinen neuen Samsung Monitro zum...
Computerfragen 3. September 2012

wie formatiere ich meine 2te festplatte

wie formatiere ich meine 2te festplatte: wie formatiere ich meine 2te festplatte ich habe folgendes problem mit meiner 2ten festplatte...ich habe ausversehen win.vista auf meiner 2ten festplatte installiert nun habe...
Computerfragen 1. März 2010

Ist es möglich, neben einer SATA Festplatte (C) eine IDE als 2te Festplatte (D) anzuschließen?

Ist es möglich, neben einer SATA Festplatte (C) eine IDE als 2te Festplatte (D) anzuschließen?: Ist es möglich, neben einer SATA Festplatte (C) eine IDE als 2te Festplatte (D) anzuschließen? Hallo, bei meinem neuen Computer sind Festplatte und DVD Laufwerk/Brenner mit SATA...
Computerfragen 23. April 2010

Diese Seite empfehlen