Beratung

Diskutiere und helfe bei Beratung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte nur nen bissl für 3-5 Jahren gerüstet sein für Spiele.. videobearbeitung mach ich auch ab und zu Tja für die Zukunft gerüstet zu sein, ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von babyish, 25. September 2012.

  1. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Tja für die Zukunft gerüstet zu sein, ist ein heikles Thema in der IT-Branche. Immerhin wird immer wieder etwas Neues entwickelt.
    Da du auch Videos bearbeiten möchtest, könnte sich einer der i7- CPU's bei entsprechender Software, durchaus als nützlich erweisen. Ich würde mich schon fast für den 2. PC entscheiden, obwohl der 1. PC immer noch einen Tick "zukunftssicherer" ist.
     
  2. babyish
    babyish Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

    aber die Nr. 3 reicht sicherlich auch vollkommen für aktuelle games oder!? so viel videobearbeitung mach ich im jahr auch nicht wenn es hochkommt auf 3-4 mal im jahr.
     
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ja die Nr. 3 reicht derzeit vollkommen für aktuelle Titel. Die GTX660 sollte auch hier mit maximalen Einstellungen zurechtkommen und das mit flüssigen Bildern. Und die Nr. 3 reicht auch für deine 3-4 Videobearbeitungen völlig aus. Ich war davon ausgegangen, dass du öfters Videos schneidest. ;)
     
    #18 niphja, 28. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
Thema:

Beratung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden