Beratung Notebook gesucht
Diskutiere und helfe bei Beratung Notebook gesucht im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich suche ein neues notebook. preis bis 1000€ anforderungen: Mattes display größe 15,4" darf aber auch kleiner sein, nicht unter 13,3" ram 4gb... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von roket, 28. Januar 2013.
Thema:
Beratung Notebook gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Beratung Notebook gesucht - Similar Threads - Beratung Notebook gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intel vs AMD, Beratung zum PC bau?Intel vs AMD, Beratung zum PC bau?: Ich möchte mir einen PC bauen weil mein alter aufgrund eines Blitzeinschlags kaputt gegangen ist. Ich hatte zuvor einen Ryzen 9 3900x. Da im Augenblick Intel etwas günstiger ist und man beim...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2023 |
PC Beratung von euch?PC Beratung von euch?: Hallo,
da ich momentan nur eine 240GB SSD (Crucial BX 500) habe, habe ich mir jetzt noch eine 1TB Samsung 980Pro zugelegt. Nun stellt sich die Frage: die 240GB für System, also Betriebssystem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. August 2023 |
CPU Beratung, Empfehlung?CPU Beratung, Empfehlung?: Hallo,
ich habe zwei PC´s und wollte für beide jeweils eine CPU Beratung. Preis ist egal, möchte nur das Maximum rausholen.
PC 1:
Grafikkarte: Nvidia RTX 2060, 6GB
CPU: AMD Ryzen 5 5600X...
|
Prozessoren | 9. August 2023 |
Wasserkühlung beratung?Wasserkühlung beratung?: Hallo ich möchte mir morgen eine neue AIO Wasserkühlung kaufen weil meine alte MSI MAG CORELIQUID 280R anscheinend meine CPU nicht mehr gekühlt hat und deswegen möchte ich mir jetzt die MSI MAG...
|
Prozessoren | 28. Juni 2023 |
iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzeniPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen: iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen
Für gewöhnlich müssen Menschen dafür in den Handel. Bei Apple in den USA kann man sich nun auch über einen Video-Call über...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2023 |
Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?: Guten Tag, ich brauche einmal Hilfe und eine Beratung von jemanden, der sich mit Laptops und Technik auskennt.
Hier einmal kurz Infos: und zwar fange ich ab Februar meinen Medienfachwirt an und...
|
Prozessoren | 19. Januar 2023 |
Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?: Hallo, ich habe mir etwas Geld zusammengespart & möchte mir jetzt einen bestmöglichen Gaming Pc zulegen.
Vorab, ich habe überhaupt keine Ahnung von Hardware oder sonstiges und mich interessiert...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2022 |
Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?: Hallo alle miteinander.
Ich habe einen Acer Aspire XC-605. Ich möchte von einem Grafikchip auf eine Grafikkarte aufrüsten. Da gibt es aber einige Kriterien:
•Ich habe eine 220W Power Supply....
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2022 |
Zweit Bildschirm beratung?Zweit Bildschirm beratung?: besitze derzeit einen 24 zoll curved monitor(Main) und wollte mir langsam einen zweiten zulegen, nach langem schauen war ich mir immer noch nicht sicher.
27 zoll aber vertikal
noch einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. November 2022 |
Notebook Beratung Uni Inf. Lenovo W500Notebook Beratung Uni Inf. Lenovo W500: Hallo,
mir wurde gesagt ich brauch ein Notebook für die Uni (Informatik Studium).
Ich kenne mich auch mit Hardware in der Notebookwelt aus....dennoch weiß ich nicht,
welches Firma und Model ich...
|
freie Fragen | 11. September 2016 |
Notebook beratungNotebook beratung: Hallo erstmal,
Also kommen wir gleich zur Sache. Ich suche für meinen Vater (kraftfahrer) einen Laptop den er mit in seinen LKW nehmen kann. Er brauch ihn zum Filme schauen und vielleicht...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 29. April 2015 |
Beratung: Notebook um 1000€Beratung: Notebook um 1000€: Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für 1.000 €.
Einsatzgebiet ist Arbeit und Studium. Visual Studio 2012, Office, Internet, ab und an mal ein...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 27. Dezember 2012 |
Beratung / Wertschätzung NotebookBeratung / Wertschätzung Notebook: Ich überlege ob ich dieses Notebook kaufen soll, allerdings sind 419€ recht happig oder was sagt Ihr?
Ihr benötigt ein Notebook mit super Akkulaufzeit?
Dann ist dieses hier genau das Richtige...
|
freie Fragen | 19. Juni 2008 |