[Beratung] LG Viewty KU990

Diskutiere und helfe bei [Beratung] LG Viewty KU990 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; JA. NICHT. KAUFEN. Das ding hat das wohl beschissenste Akku der Welt, ich meine nach 9h ist er LEER! Sogar nach nem ganzen Wochenende Aufladkur...dann... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von IceMan, 20. Mai 2009.

  1. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    JA. NICHT. KAUFEN.

    Das ding hat das wohl beschissenste Akku der Welt, ich meine nach 9h ist er LEER! Sogar nach nem ganzen Wochenende Aufladkur...dann noch unzählige Softwarefehler, wie z.B. fehlende Buchstaben bei der QWERTZ TASTATUR...>.<...habs 4 mal eingeschikt, am schluss war immernoch das gleiche problem da...umtauschen ging nicht, wegen irgend ner serienummer kage...jetzt verstaubt es in der Schublade...nimm dir irgendeines, aber ja nicht dieses...
     
    #16 gamerrici, 21. Mai 2009
  2. charmin
    charmin Gast

    Stell erstmal UMTS aus falls du das nicht brauchst.
    Danach hält der Akku deutlich länger. Aber auch mit UMTS weit über 4 Tage.

    Das mit der QWERTZ Tastatur stimmt auch nicht ganz. Auf den ersten Blick sind alle normalen Buchstaben da. Drückt man auf einen Knopf kommen die Zahlen und Sonderzeichen und danach a e i o u ß.

    Alle Zahlen und Buchstaben sind damit einfach zu erreichen.

    Und mein Akku hält über einer Woche wenn man nicht nur damit am rumspielen ist.
     
  3. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    1. UMTS habe ich immer aus
    2. Ja, das weiss ich. Aber eben dort fehlten einige Buchstaben, wie z.B. ä.
    3. Ich hab nicht damit rumgespielt. Ich hab den bloss im Hosensack...mehr nciht.
     
    #18 gamerrici, 21. Mai 2009
  4. charmin
    charmin Gast
    Dann liegt der Fehler allgemein nicht am Handy sondern am Akku. Jedenfalls sprechen meine Erfahrungen dafür. Und viele schreiben dies auch in den Bewertungen bei Amazon. Vielleicht haste einfach nur Pech mit dem Handy.

    Und das mit den Buchstaben "ä" zweimal etwas zu drucken was keine Sekunde dauert ist für mich kein Nachteil. Der Bildschirm ist halt nicht unendlich groß.

    Und hier noch mal zwei Bilder von der QWERTZ Tastatur
    [​IMG] [​IMG]
     
    #19 charmin, 21. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Muss sagen dass mir die Viewty qwertz Tastatur besser gefällt als die beim Renoir.
    Beim Viewty ist die Gefahr des vertippens nicht so groß. Alles schön mit Abstand. :>
     
    #20 Retribute, 21. Mai 2009
  6. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Der Buchstabe ä war aber z.b. komplett nicht da, egal wie viel ich scrollte. Klar, es lagg am Akku, aber 4 mal einschicken und trotzdem nix? Der Service ist ja fürn A****
     
    #21 gamerrici, 21. Mai 2009
  7. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Nach langen überlegungen habe ich das LG Viewty bestellt und bin mal gespannt ;)
     
  8. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Dann schreib uns mal nen schönes Review dazu, wollte es mri vielleicht auch nächzsten Monat bestellen von amazon.de
     
  9. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Ich kanns versuchen ;)
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich hab gestern das Zweite, was wir verkauft haben davon, zurückbekommen. Beide hatten den gleichen Fehler und sind ab zur Reparatur gegangen.
    Beide haben sich nach 2,5 Monaten das Touchpad iwie geschrottet. ;)
     
  11. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Oh das hört sich nicht schön an. Da bin ich aber mal gespannt :)
     
  12. charmin
    charmin Gast
    Naja ich bin auch gespannt was du von dem Teil denkst!
     
  13. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
  14. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
  15. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Ich habe auch das Viewty und bin sehr unzufrieden. Macht nur Ärger.
    Der Akku ist der Horror. Das Handy zeigt noch drei von vier Balken an und verabschiedet sich ein paar Stunden später ohne Vorwarnung. Darüberhinaus ist die Software nicht gut durchdacht und manchmal recht umständlich. Wenn man z.B. eine neue Playlist erstellen will, kann man die gespeicherte Musik nichtmal filtern oder nach Ordnern auswählen. Wenn man dann so 1,5GB Musik auf dem Handy hat ist das ne ganz schöne Sucherei weil alle Lieder inkl. Klingeltöne und co in einer ewig langen Liste sind, die keine sinnvolle Mögligkeit zum filtern bietet. Alles in allem wirkt es so als hätte LG schnellst möglich einen iPhone-Konkurenten auf den Markt werfen wollen. Sehr gelungen ist allerdings die Videoaufnahme. Super Qualität und die Möglichkeit in Zeitlupe mit 120fps aufzunehemen.

    Mit dem Handy hast du nur als Hobbyfilmer einen guten Fang gemacht.
     
Thema:

[Beratung] LG Viewty KU990

Die Seite wird geladen...

[Beratung] LG Viewty KU990 - Similar Threads - Beratung Viewty KU990

Forum Datum

Gaming PC Beratung?

Gaming PC Beratung?: Hi, ersteinmal zur Info, ich möchte meinen PC nur aufrüsten, Gehäuse, SSD, RAM, Kühler & co. behalte ich. Ich möchte lediglich Grafikkarte, Prozessor und Mainboard aufrüsten. Welche Komponenten...
Prozessoren 4. Januar 2024

Intel vs AMD, Beratung zum PC bau?

Intel vs AMD, Beratung zum PC bau?: Ich möchte mir einen PC bauen weil mein alter aufgrund eines Blitzeinschlags kaputt gegangen ist. Ich hatte zuvor einen Ryzen 9 3900x. Da im Augenblick Intel etwas günstiger ist und man beim...
Prozessoren 27. Oktober 2023

PC Beratung von euch?

PC Beratung von euch?: Hallo, da ich momentan nur eine 240GB SSD (Crucial BX 500) habe, habe ich mir jetzt noch eine 1TB Samsung 980Pro zugelegt. Nun stellt sich die Frage: die 240GB für System, also Betriebssystem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. August 2023

CPU Beratung, Empfehlung?

CPU Beratung, Empfehlung?: Hallo, ich habe zwei PC´s und wollte für beide jeweils eine CPU Beratung. Preis ist egal, möchte nur das Maximum rausholen. PC 1: Grafikkarte: Nvidia RTX 2060, 6GB CPU: AMD Ryzen 5 5600X...
Prozessoren 9. August 2023

Wasserkühlung beratung?

Wasserkühlung beratung?: Hallo ich möchte mir morgen eine neue AIO Wasserkühlung kaufen weil meine alte MSI MAG CORELIQUID 280R anscheinend meine CPU nicht mehr gekühlt hat und deswegen möchte ich mir jetzt die MSI MAG...
Prozessoren 28. Juni 2023

iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen

iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen: iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen Für gewöhnlich müssen Menschen dafür in den Handel. Bei Apple in den USA kann man sich nun auch über einen Video-Call über...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?

Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?: Guten Tag, ich brauche einmal Hilfe und eine Beratung von jemanden, der sich mit Laptops und Technik auskennt. Hier einmal kurz Infos: und zwar fange ich ab Februar meinen Medienfachwirt an und...
Prozessoren 19. Januar 2023

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?: Hallo, ich habe mir etwas Geld zusammengespart & möchte mir jetzt einen bestmöglichen Gaming Pc zulegen. Vorab, ich habe überhaupt keine Ahnung von Hardware oder sonstiges und mich interessiert...
Prozessoren 20. Dezember 2022

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?: Hallo alle miteinander. Ich habe einen Acer Aspire XC-605. Ich möchte von einem Grafikchip auf eine Grafikkarte aufrüsten. Da gibt es aber einige Kriterien: •Ich habe eine 220W Power Supply....
Grafikkarten 6. Dezember 2022

Zweit Bildschirm beratung?

Zweit Bildschirm beratung?: besitze derzeit einen 24 zoll curved monitor(Main) und wollte mir langsam einen zweiten zulegen, nach langem schauen war ich mir immer noch nicht sicher. 27 zoll aber vertikal noch einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2022

Nvidia beratung?

Nvidia beratung?: Welche nvidia Grafikkarte ist so schnell wie eine AMD rx6600 Ist Nvidia teuerer als amd https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-beratung
Grafikkarten 19. Juli 2022

beratung intel Mainboards?

beratung intel Mainboards?: Kann mir jemand paar gute intel mainboards vorschlagen? 11th und max ca. 100 EUR. https://www.gutefrage.net/frage/beratung-intel-mainboards
Mainboards 19. Februar 2022

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?: Preis:1800€ Benutzt: seit dem 1. September 2021 [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-frage-pc-berater-brauche-eure-meinunghilfe-lohnt-sich-dieser-pc-3060ti
Grafikkarten 5. Februar 2022
[Beratung] LG Viewty KU990 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden