[Beratung] LG Viewty KU990
Diskutiere und helfe bei [Beratung] LG Viewty KU990 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; JA. NICHT. KAUFEN. Das ding hat das wohl beschissenste Akku der Welt, ich meine nach 9h ist er LEER! Sogar nach nem ganzen Wochenende Aufladkur...dann... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von IceMan, 20. Mai 2009.
Seite 2 von 2
Thema:
[Beratung] LG Viewty KU990
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[Beratung] LG Viewty KU990 - Similar Threads - Beratung Viewty KU990 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzteil Beratung (das Übliche; Wattzahl)?Netzteil Beratung (das Übliche; Wattzahl)?: Hallo,
die Bauteile meines PC's:
Ryzen 5 2600x mit stock Kühler
MSI GeForce GTX 1050ti Gaming X 4GB OC
MSI B350m PRO-VDH
AeroCool Cylon (RGB) Case mit vorinstalliertem 120mm Lüfter
2x8GB...
|
Stromversorgung | Freitag um 11:33 Uhr |
Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?: Hallo an alle.
Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen.
Der Monitor sollte folgende Specs haben:
24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD
IPS
144 - 240 hz
Curved
G-sync...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2021 |
EU-Kommission berät: Gibt es in Zukunft das Leitungswasser in Restaurants der EU für lau?EU-Kommission berät: Gibt es in Zukunft das Leitungswasser in Restaurants der EU für lau?: EU-Kommission berät: Gibt es in Zukunft das Leitungswasser in Restaurants der EU für lau?
Die beschäftigen sich nämlich aktuell damit, eine Einigung für besseres und leichter verfügbares...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2019 |
Rebel Inc.: Update bringt Berater und deutsche SpracheRebel Inc.: Update bringt Berater und deutsche Sprache: Rebel Inc.: Update bringt Berater und deutsche Sprache
ist ein ziemlich interessantes Spiel, in dem Ihr eine Region befrieden müsst. Das Ganze ist ziemlich komplex, schon von Beginn an, macht...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2019 |
WTF! Amazon stellt Echo Look vor, Kamera mit Style-BeraterWTF! Amazon stellt Echo Look vor, Kamera mit Style-Berater: WTF! Amazon stellt Echo Look vor, Kamera mit Style-Berater
Nun ist die Kiste offiziell und sie ist ganz anders als gedacht. Die Kamera hört auf den Namen Amazon Echo Look.
WTF! Amazon stellt...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2017 |
Notebook Beratung Uni Inf. Lenovo W500Notebook Beratung Uni Inf. Lenovo W500: Hallo,
mir wurde gesagt ich brauch ein Notebook für die Uni (Informatik Studium).
Ich kenne mich auch mit Hardware in der Notebookwelt aus....dennoch weiß ich nicht,
welches Firma und Model ich...
|
freie Fragen | 11. September 2016 |
Notebook beratungNotebook beratung: Hallo erstmal,
Also kommen wir gleich zur Sache. Ich suche für meinen Vater (kraftfahrer) einen Laptop den er mit in seinen LKW nehmen kann. Er brauch ihn zum Filme schauen und vielleicht...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 29. April 2015 |
Beratung Rückgabe Gerät, 2 Defekte und "Gefällt mir nicht"Beratung Rückgabe Gerät, 2 Defekte und "Gefällt mir nicht": Abend,
sorry für den komischen Titel bin gerade Gehirn tot. Habe mir das Lenovo Miix 2 10 (Surface Klone) für 250e bei redcoon geholt.
Nicht so wichtig, Frage steht unten:
Das Gerät gefällt...
|
Forenkultur | 28. April 2015 |
Google USA: Google Device Experts beraten Kunden online zu GerätenGoogle USA: Google Device Experts beraten Kunden online zu Geräten: Google USA: Google Device Experts beraten Kunden online zu Geräten
07.02.2015 23:59 - Nun stellt Google potenziellen Kunden*eine ähnliche Hilfe in Fleisch und Blut zur Seite, die den Kunden bei...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2015 |
Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!: Was genau möchte ich haben?
Budget: 1116,27.- (€)
Einsatzgebiet: Gaming,Server
Vorstellungen:
-Farbe: Schwarz?!
-Wasserkühlung +- Budget?
-Aufjedenfall sehr leise da der Pc auch mal Nachts im...
|
System-Zusammenstellungen | 6. Januar 2015 |
Beratung - 5.1 Sound System EinstiegBeratung - 5.1 Sound System Einstieg: Hey Leute,
wie der Titel oben schon erwähnt bin ich schon länger am grübeln mir ein 5.1 Sound System zuzulegen. Dabei habe ich mittlerweile
zwei favorisiert. Ich habe blos so wenig Ahnung von...
|
freie Fragen | 8. November 2014 |
Entscheidungshilfe - Beratung - CPU UpdateEntscheidungshilfe - Beratung - CPU Update: Hallo Community,
ich überlege schon länger mein System umzustellen. Der FX6300 ist zwar ein recht Taktfreudiger Prozi aber in so manchen Titeln kommt der doch an seine Grenzen. Leider sind einige...
|
Prozessoren | 7. Oktober 2014 |
Beratung für eine Wasserkühlung bis 800,-EuroBeratung für eine Wasserkühlung bis 800,-Euro: Hallo,
ich hoffe jemanden zu finden der mich mit einer Wasserkühlung beraten kann.
Ich bin bereit max. 800,- Euro zu investieren.
Das ist mein System welches ich auch bei Sysprofile demnächst...
|
freie Fragen | 30. Juli 2014 |