In welche Richtung Lüfter platzieren?

Diskutiere und helfe bei In welche Richtung Lüfter platzieren? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da ich bald bei einem altem Gehäuse oben einen Lüfter einbauen will, will euch jetzt fragen: Wenn ich oben beim Gehäuse den Lüfter platziere, muss... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von CCJzero, 18. November 2008.

1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Hi,
    da ich bald bei einem altem Gehäuse oben einen Lüfter einbauen will, will euch jetzt fragen:
    Wenn ich oben beim Gehäuse den Lüfter platziere, muss der die Luft rausblasen oder reinblasen?

thx im voraus

#1 CCJzero, 18. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

darüber kann man sich streiten..ich würd ihn jetzt reinblasen lassen..aber da kommts auch wieder drauf an, an welcher stelle der lüfter angeschraubt ist und wieviele von vorne schon reinblasen..natürlich kannst du ihn auch rausblasen lassen aber solltest du mal selber testen was am effektivsten ist bzw. das case kühler macht

#2 robert_t_offline, 18. November 2008
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

OK, thx!

100 Beiträge :party:

Thema:

In welche Richtung Lüfter platzieren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden