Beratung Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Beratung Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, da das alte von mir viel zu schwer ist die Kabel anständig zu verlegen. Es... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Zaucher, 2. Februar 2009.

  1. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470

    Hi Leute,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, da das alte von mir viel zu schwer ist die Kabel anständig zu verlegen.
    Es sollte:

    - leicht die Kabel zu verlegen sein
    - schlichter Stiel ala Lian Li
    - eventuell Seitenfenster
    - Big Tower

    hätte da an dass hier gedacht:

    http://www.d-living.de/d-living.sto...antID=geizhals_dliving&product_sku=0625050087

    kann man das Gehäuse entfehlen? hat jemand erfahrung mit dem Gehäuse in Sachen kabelmanagment?

    Es es leichter die Kabel zu verlegen wenn man sie vorher sleevt?

    THX schonmal im voraus
     
  2. User Advert

  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Wie wäre es mit dem CoolerMaster Xcalade 690?
    Die Kabel vom Netzteil kannste hinter den Mainboardschlitten legen, da ist ne Öffnung dafür drin.
    Seitenfenster hat es auch.
    BigTower ist es nicht, ist aber seeehr viel Platz drin, auch super Belüftung ;)
    Und über Stil und Aussehen musst du selber entscheiden.
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #3 Mr_Lachgas, 2. Februar 2009
  5. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
  6. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470
    oh ja, sehr schöne Gehäuse die ihr mir da rausgesucht habt.
    Lian Li ist ja ga ne sehr hochwertige Marke im Gehäusebau oder irre ich mich da?
    Wie sieht es denn aus, kann man sich ein Window auch reinlasern lassen, hab da irgendwo mal was gelesen :rolleyes:
     
  7. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Lian Li ist neben Silverstone eig das Beste was du kriegen kannst.
     
  8. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470
    kann man denn die Seitenteile irgendwo günstig lasern lassen?
     
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Wobei Silverstone anscheinend starke Qualitätsschwankungen haben soll, zumindest, demnach, was ich so von Temjin-Besitzern gelesen habe.
    LianLi macht halt Vollaluminium-Gehäuse im eher dezenten Stil, ohne viel Schnickschnack oder Plastik.

    @Lasern lassen: im Luxx bietet der User quakemasterg an, Teile zu lasern.
     
    #8 peacemillion, 2. Februar 2009
  10. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Lasern sollte doch eig auch in iwelchen normalen Geschäften gehen, die das auf Uhren usw. machen oder?!
     
  11. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470
  12. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
  13. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Würde sagen eher nicht.
    Für das Geld bekommst was viel besseres von Marken wie Lian Li, Silverstone bzw. ein CoolerMaster Stacker oder HAF wäre da auch besser, sowohl von der Qualität als auch vom Design (Design ist aber persönliche Meinung, muss jeder selbst entscheiden)
     
  14. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    jo das gehäuse ist zu teuer da kaufst lieber lian li für 120€ und stockst z.b bei grafikkarte noch auf. meine meinung dazu.
     
  15. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470
  16. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Eines der besten Gehäuse ;)
    Mit dem kannst du nix falsch machen, wenn du bereit bist, so viel Geld auszugeben
     
Thema:

Beratung Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Beratung Gehäuse - Similar Threads - Beratung Gehäuse

Forum Datum

EU-Kommission berät: Gibt es in Zukunft das Leitungswasser in Restaurants der EU für lau?

EU-Kommission berät: Gibt es in Zukunft das Leitungswasser in Restaurants der EU für lau?: EU-Kommission berät: Gibt es in Zukunft das Leitungswasser in Restaurants der EU für lau? Die beschäftigen sich nämlich aktuell damit, eine Einigung für besseres und leichter verfügbares...
User-Neuigkeiten 8. März 2019

Rebel Inc.: Update bringt Berater und deutsche Sprache

Rebel Inc.: Update bringt Berater und deutsche Sprache: Rebel Inc.: Update bringt Berater und deutsche Sprache ist ein ziemlich interessantes Spiel, in dem Ihr eine Region befrieden müsst. Das Ganze ist ziemlich komplex, schon von Beginn an, macht...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

WTF! Amazon stellt Echo Look vor, Kamera mit Style-Berater

WTF! Amazon stellt Echo Look vor, Kamera mit Style-Berater: WTF! Amazon stellt Echo Look vor, Kamera mit Style-Berater Nun ist die Kiste offiziell und sie ist ganz anders als gedacht. Die Kamera hört auf den Namen Amazon Echo Look. WTF! Amazon stellt...
User-Neuigkeiten 26. April 2017

Notebook Beratung Uni Inf. Lenovo W500

Notebook Beratung Uni Inf. Lenovo W500: Hallo, mir wurde gesagt ich brauch ein Notebook für die Uni (Informatik Studium). Ich kenne mich auch mit Hardware in der Notebookwelt aus....dennoch weiß ich nicht, welches Firma und Model ich...
freie Fragen 11. September 2016

Notebook beratung

Notebook beratung: Hallo erstmal, Also kommen wir gleich zur Sache. Ich suche für meinen Vater (kraftfahrer) einen Laptop den er mit in seinen LKW nehmen kann. Er brauch ihn zum Filme schauen und vielleicht...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. April 2015

Beratung Rückgabe Gerät, 2 Defekte und "Gefällt mir nicht"

Beratung Rückgabe Gerät, 2 Defekte und "Gefällt mir nicht": Abend, sorry für den komischen Titel bin gerade Gehirn tot. Habe mir das Lenovo Miix 2 10 (Surface Klone) für 250e bei redcoon geholt. Nicht so wichtig, Frage steht unten: Das Gerät gefällt...
Forenkultur 28. April 2015

Google USA: Google Device Experts beraten Kunden online zu Geräten

Google USA: Google Device Experts beraten Kunden online zu Geräten: Google USA: Google Device Experts beraten Kunden online zu Geräten 07.02.2015 23:59 - Nun stellt Google potenziellen Kunden*eine ähnliche Hilfe in Fleisch und Blut zur Seite, die den Kunden bei...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2015

Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!

Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!: Was genau möchte ich haben? Budget: 1116,27.- (€) Einsatzgebiet: Gaming,Server Vorstellungen: -Farbe: Schwarz?! -Wasserkühlung +- Budget? -Aufjedenfall sehr leise da der Pc auch mal Nachts im...
System-Zusammenstellungen 6. Januar 2015

Beratung - 5.1 Sound System Einstieg

Beratung - 5.1 Sound System Einstieg: Hey Leute, wie der Titel oben schon erwähnt bin ich schon länger am grübeln mir ein 5.1 Sound System zuzulegen. Dabei habe ich mittlerweile zwei favorisiert. Ich habe blos so wenig Ahnung von...
freie Fragen 8. November 2014

Entscheidungshilfe - Beratung - CPU Update

Entscheidungshilfe - Beratung - CPU Update: Hallo Community, ich überlege schon länger mein System umzustellen. Der FX6300 ist zwar ein recht Taktfreudiger Prozi aber in so manchen Titeln kommt der doch an seine Grenzen. Leider sind einige...
Prozessoren 7. Oktober 2014

Beratung für eine Wasserkühlung bis 800,-Euro

Beratung für eine Wasserkühlung bis 800,-Euro: Hallo, ich hoffe jemanden zu finden der mich mit einer Wasserkühlung beraten kann. Ich bin bereit max. 800,- Euro zu investieren. Das ist mein System welches ich auch bei Sysprofile demnächst...
freie Fragen 30. Juli 2014

Neuer GamerPC muss her, bitte um Beratung :)

Neuer GamerPC muss her, bitte um Beratung :): Hi! Ich habe letztendlich genug Geld und Überwindung zusammen um mir einen neuen PC zu leisten. Nur leider habe ich recht wenig Ahnung davon. Alles worauf mein Wissen basiert sind diverse Tests...
freie Fragen 31. Januar 2014

Beratung bei Komponenten

Beratung bei Komponenten: Also , mein system zu erst GEH Midi-Tower Hanjung TR 200 EX black o FB Verp FK Shinobi 540 x510x380 mm FB Verp EB Shinobi 780 x 530 mm FB Verp EB2 Shinobi 562 x 245 mm GEZ Netz 600 W...
System-Zusammenstellungen 14. Januar 2014
Beratung Gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden