Beratung für eine Wasserkühlung bis 800,-Euro

Diskutiere und helfe bei Beratung für eine Wasserkühlung bis 800,-Euro im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; da würde ich aber vorher bei denen mal anrufen, ob die überhaupt ein Laden Geschäft haben. Nicht das Du da umsonst hinfährst. Wenn das nur ein Büro... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. Juli 2014.

1. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

da würde ich aber vorher bei denen mal anrufen, ob die überhaupt ein Laden Geschäft haben.
    Nicht das Du da umsonst hinfährst.
    Wenn das nur ein Büro mit Zentrallager ist kann es sein dass Du nicht direkt da einkaufen kannst.

2. Tessla
    Tessla Praktikant

das werde ich machen, würde doof aussehen wenn ich bei denen vor der Tür stehe und nichts kaufen kann.
    Und mein Pop's würde mir den Kopf abreißen:cry:

3. Tessla
    Tessla Praktikant
    ich werde morgen Abend wieder hier Online sein und dir Berichten was ich mir so zusammen gesucht habe, bist Du morgen auch wieder hier?

4. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt:D bin ich ganz sicher Online:). Klar bin ich da, kannst mir ja auch PN schicken wenn es mal schnell gehen sollte:great:

5. Tessla
    Tessla Praktikant
    Haha, der war gut, ist auch eine gute Idee mit ner PN.
    Kann echt vorkommen dass ich dich fragen muss, ich wollte schon mal fragen ob ich dich über PN anschreiben darf.

6. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    klar darfst Du, das kann hier jeder machen wenn du es freigegeben hast im Profil.
    Kein Problem also, jederzeit!:great:

7. Tessla
    Tessla Praktikant
    Ahhhh, das wusste ich noch nicht, gut das Du mir das jetzt geschrieben hast.
    In diesem Fall dann bis morgen
    Gruß Dirk

8. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Jeep, bis denne
    Gruß zurück Ralf

9. Tessla
    Tessla Praktikant
    ich hab mich noch ein bisschen bei Caseking umgeschaut.
    Aus Bielefeld ist leider nichts geworden.:(
    Aber macht ja nichts, es gibt wirklich jede menge Online:)
    Ich habe mal ein paar Sachen zusammen gestellt. wer Lust und Zeit hat kann sich das ja mal ansehen.
    Radiator
    Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Hardware Labs Black ICE » Hardware Labs Black Ice Nemesis Radiator GTS 420 XFlow - schwarz

CPU Kühler
    Caseking.de » Wasserkühlung » CPU-Wasserkühler » Wakü für Intel Sockel 115X » aqua computer Cuplex Kryos HF - 775/115x/1366

Pumpe
    Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » 12V Pumpen » Laing Original-Pumpe DDC-1RT/Plus - 12V mit 2x G1/4 Außengewinde

Ausgleichbehälter
    Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » Alle Ausgleichsbehälter » XSPC Photon 270 Tube Reservoir

Schlauch
    Caseking.de » Wasserkühlung » Schläuche » 16/13mm Schläuche » Masterkleer Schlauch 16/13mm - transparent UV blue, 1m

ich habe mir mal die Testergebnisse für die Sachen angesehen, und die sind eigentlich recht gut ausgefallen.:great:

10. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
  11. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    auch mit dieser Zusammenstellung bist du gut dabei.
    Fehlt dir dann nur noch ein 240 oder 280er Radiator so wie in der ersten Aufstellung.
    Der Black ICE ist schon ein Klasse Teil, da er auch schnelle Lüfter gut verträgt.
    Aber denk auch noch an den ganzen Kleinkram, denn das Zeug kostet richtig Asche.
    Schlauch ist ja nicht so teuer, aber die 1/4 Zoll Anschlüsse können je nach Modell ganz schön ins Geld gehen.
    Ich denke da nur an Monsoon, BitsPower,PrimoChill, usw.;)

1 Person gefällt das.
Thema:

Beratung für eine Wasserkühlung bis 800,-Euro

Die Seite wird geladen...

Beratung für eine Wasserkühlung bis 800,-Euro - Similar Threads - Beratung Wasserkühlung 800

Forum Datum

Postbank setzt auf digitale Beratung

Postbank setzt auf digitale Beratung: Postbank setzt auf digitale Beratung Nun trommelt man dennoch für die Beratungsmöglichkeiten. Man setzt dabei auf eine Kombination aus persönlicher Beratung und digitaler Technologie. Postbank...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2024

Hardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigt

Hardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigt: Hey zusammen. Ich hab mich in den letzten Tagen so ein wenig mit Spiele Server, spezifisch welche die aus dem eigenen Haushalt hosten, befasst. Kurz vorneweg: Ich hab nur ganz grobes,...
Prozessoren 14. Oktober 2024

PC Beratung Msfs24?

PC Beratung Msfs24?: Ich möchte einen PC, der Nicht zu teuer ist. Das aufwendigste Spiel wird Msfs 24 sein, nach dem Motto "Wozu brauch ich so viel leistung wenn ich eh nur den Msfs24 spiele". Mir reicht 1440P, also...
Prozessoren 13. Oktober 2024

Gaming PC Beratung?

Gaming PC Beratung?: Ich hab diesen PC hier bei mir ums Eck gefunden, der soll mit dem unten angegebem Zubehör 1200€ kosten. Ist er das wert und kann man damit auf 1080p flüssig zocken?...
Mainboards 27. August 2024

Suche Beratung für ein neues System?

Suche Beratung für ein neues System?: Grüß euch, ich würde mir gerne ein neues System bauen! Bin leider schon einige Jahre nimmer auf dem laufenden und würd mir hier gerne bissl Input holen bzw würden auch gebrauchte Teile reichen!...
Prozessoren 29. Juli 2024

Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?

Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-fuer-dieses-pc-brauche-beratung-bitte
Grafikkarten 7. Juli 2024

Gaming PC Beratung?

Gaming PC Beratung?: Hi, ersteinmal zur Info, ich möchte meinen PC nur aufrüsten, Gehäuse, SSD, RAM, Kühler & co. behalte ich. Ich möchte lediglich Grafikkarte, Prozessor und Mainboard aufrüsten. Welche Komponenten...
Prozessoren 4. Januar 2024

Intel vs AMD, Beratung zum PC bau?

Intel vs AMD, Beratung zum PC bau?: Ich möchte mir einen PC bauen weil mein alter aufgrund eines Blitzeinschlags kaputt gegangen ist. Ich hatte zuvor einen Ryzen 9 3900x. Da im Augenblick Intel etwas günstiger ist und man beim...
Prozessoren 27. Oktober 2023

PC Beratung von euch?

PC Beratung von euch?: Hallo, da ich momentan nur eine 240GB SSD (Crucial BX 500) habe, habe ich mir jetzt noch eine 1TB Samsung 980Pro zugelegt. Nun stellt sich die Frage: die 240GB für System, also Betriebssystem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. August 2023

Wasserkühlung beratung?

Wasserkühlung beratung?: Hallo ich möchte mir morgen eine neue AIO Wasserkühlung kaufen weil meine alte MSI MAG CORELIQUID 280R anscheinend meine CPU nicht mehr gekühlt hat und deswegen möchte ich mir jetzt die MSI MAG...
Prozessoren 28. Juni 2023

Beratung Wasserkühlung

Beratung Wasserkühlung: Hi Leutz, Da meine bisherige Wasserkühlung (Thermaltake Big Water LCS CL-W0076 - 745) ein sch... ist würde ich gerne für die nächste Wakü mehr Geld ausgeben. Da viel mir dieses Teil in die...
System-Zusammenstellungen 26. Dezember 2008

Wasserkühlung Beratung

Wasserkühlung Beratung: hey... kam gerade zu der entscheidung eine wasserkühlung zu bestellen... ich habe mich schon umgesehen und habe schon einiges zusammengesucht.... hier sind die teile mal: Laing DDC-Pumpe 12V...
Luft- & Wasserkühlung 10. August 2008

Beratung bei Wasserkühlung

Beratung bei Wasserkühlung: Hallo liebe Sys-Profile User, ich werde mir die nächsten Tage eine Wasserkühlung für meinen Rechner bestellen. Bin in Sachen Wakü eine totaler Noob und hoffe, dass ihr mich bei den ganzen Teilen...
Archiv 9. Juni 2007
Beratung für eine Wasserkühlung bis 800,-Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden