1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Beratung für eine Wasserkühlung bis 800,-Euro

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. Juli 2014.

1. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

da würde ich aber vorher bei denen mal anrufen, ob die überhaupt ein Laden Geschäft haben.
    Nicht das Du da umsonst hinfährst.
    Wenn das nur ein Büro mit Zentrallager ist kann es sein dass Du nicht direkt da einkaufen kannst.

2. Tessla

Tessla Praktikant

das werde ich machen, würde doof aussehen wenn ich bei denen vor der Tür stehe und nichts kaufen kann.
    Und mein Pop's würde mir den Kopf abreißen:cry:

3. Tessla

Tessla Praktikant

ich werde morgen Abend wieder hier Online sein und dir Berichten was ich mir so zusammen gesucht habe, bist Du morgen auch wieder hier?

4. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt:D bin ich ganz sicher Online:). Klar bin ich da, kannst mir ja auch PN schicken wenn es mal schnell gehen sollte:great:

5. Tessla

Tessla Praktikant

Haha, der war gut, ist auch eine gute Idee mit ner PN.
    Kann echt vorkommen dass ich dich fragen muss, ich wollte schon mal fragen ob ich dich über PN anschreiben darf.

6. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    klar darfst Du, das kann hier jeder machen wenn du es freigegeben hast im Profil.
    Kein Problem also, jederzeit!:great:

7. Tessla

Tessla Praktikant

Ahhhh, das wusste ich noch nicht, gut das Du mir das jetzt geschrieben hast.
    In diesem Fall dann bis morgen
    Gruß Dirk

8. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Jeep, bis denne
    Gruß zurück Ralf

9. Tessla

Tessla Praktikant

10. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
  11. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    auch mit dieser Zusammenstellung bist du gut dabei.
    Fehlt dir dann nur noch ein 240 oder 280er Radiator so wie in der ersten Aufstellung.
    Der Black ICE ist schon ein Klasse Teil, da er auch schnelle Lüfter gut verträgt.
    Aber denk auch noch an den ganzen Kleinkram, denn das Zeug kostet richtig Asche.
    Schlauch ist ja nicht so teuer, aber die 1/4 Zoll Anschlüsse können je nach Modell ganz schön ins Geld gehen.
    Ich denke da nur an Monsoon, BitsPower,PrimoChill, usw.;)

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Beratung für eine Wasserkühlung bis 800,-Euro - Weitere Themen

Forum Datum

PC zusammenstellen für 800 euro

PC zusammenstellen für 800 euro: PC zusammenstellen für 800 euro Hallo, ich möchte mir ein Pc zusammenstellen mit dem man gut und flüssig alles heutigen und zukünftigen Spiele auf hoch spielen kann. Hab mir da mal was...
Computerfragen 9. November 2011
Kaufberatung

PC Zusammenstellen für 800 Euro

PC Zusammenstellen für 800 Euro: Guten Abend Leute, ich brauche mal eure Hilfe, ich möchte mir irgendwann nächsten Monat einen neuen PC zusammstellen (lassen). Er sollte nicht mehr als 800 Euro kosten, Monitor brauche ich...
System-Zusammenstellungen 23. Februar 2011
Kaufberatung

800 Euro Gaming PC

800 Euro Gaming PC: Hallo, ich habe demnächst wieder das Vergnügen, einen für einen Freund, einen Gaming-Computer zusammenzubauen :) Das Preislimit liegt bei 850 Euro. Was sagt ihr zu dieser Zusammenstellung. Bei...
System-Zusammenstellungen 2. Mai 2010

Laptop (Spieletauglich) um die 800 Euro

Laptop (Spieletauglich) um die 800 Euro: Sers, ich such aktuell einen Laptop welcher neben ausreichend großem Display auch zum Spielen geeignet ist. Muss natürlich kein Highend-Gerät sein aber für eine LAN-Party zu gebrauchen sein....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. November 2009

Beratung Wasserkühlung

Beratung Wasserkühlung: Hi Leutz, Da meine bisherige Wasserkühlung (Thermaltake Big Water LCS CL-W0076 - 745) ein sch... ist würde ich gerne für die nächste Wakü mehr Geld ausgeben. Da viel mir dieses Teil in die...
System-Zusammenstellungen 26. Dezember 2008

Beratung Gehäuselüfter Noctua NF-S12-800

Beratung Gehäuselüfter Noctua NF-S12-800: Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich der Kompatibilität zwischen einem Gehäuse und einem Lüfter. Zur Zeit werkeln in meinem CoolerMaster CM 690 die normalen Standardlüfter (120mm)...
Luft- & Wasserkühlung 11. November 2008

Wasserkühlung Beratung

Wasserkühlung Beratung: hey... kam gerade zu der entscheidung eine wasserkühlung zu bestellen... ich habe mich schon umgesehen und habe schon einiges zusammengesucht.... hier sind die teile mal: Laing DDC-Pumpe 12V...
Luft- & Wasserkühlung 10. August 2008

Beratung bei Wasserkühlung

Beratung bei Wasserkühlung: Hallo liebe Sys-Profile User, ich werde mir die nächsten Tage eine Wasserkühlung für meinen Rechner bestellen. Bin in Sachen Wakü eine totaler Noob und hoffe, dass ihr mich bei den ganzen Teilen...
Archiv 9. Juni 2007

Diese Seite empfehlen