Beratung für Acer 20"TFT

Diskutiere und helfe bei Beratung für Acer 20"TFT im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jop, kannst du. Hier haben Sie laut § 312d BGB ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware Internetshops sind gesetzlich verpflichtet die Ware... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Computerfee, 2. Januar 2007.

1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

@Dagor88: vielen dank! ich glaube ich werde mir den jetzt bei amazon bestellen...

#32 Computerfee, 6. Januar 2007
  3. Dagor88
    Du kannst uns dann ja mal nen Testbericht schreiben. Für mich kommt er zwar preislich nicht in Frage und wenn ich soviel Geld über hätte würde ich noch 200€ draufpacken und mir nen Eizo holen, aber mich würde trotzdem mal interessieren wie ein Topmodell von Acer quallitativ ist.

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    mach ich gerne wenn ich ihn habe. ich bin aber noch immer am grübeln welchen ich nehmen soll. preislich ist ein unterschied von 150 euro vorhanden. technisch gesehen liegt der prestige line ein kleines stück vorne. geht jetzt nur noch um die optik...

#34 Computerfee, 7. Januar 2007
  5. Dagor88
    es geht um den AL2051Ws und den AL2032WA, oder? da würde ich wenn die bildquallität wichtig ist den AL2032WA nehmen (das IPS-Panel ist einfach besser) und wenn Optik und Preis wichtiger sind den AL2051Ws (mich stört beim anderen die Lautsprecherleiste)

6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Dagor88: ja genau die beiden sind es. sind beide bei amazon sofort lieferbar. was ist denn ein ips-panel? ich kenne mich mit den panels gar nicht aus - gibt es da irgendwo eine übersicht über die ganzen panels und welche eigenschaften sie haben?

die lautsprecherleiste würde mich nicht stören. ich habe mir im mm die ferrari-version angesehen. er wirkt schon sehr edel - das einzige was mich stören könnte - an der seite ist die leiste mit den "lichtern" für aus und an und so. das leuchtet immerzu blau an der seite. bei dem gamer-tft ist das unten im fuß drin. man sieht es also kaum (ist ja bei meinem jetzigen genau das gleiche). der ferrari war im mm leider ausgeschaltet, so daß ich das nicht sehen konnte und weit und breit natürlich wieder kein verkäufer. das ist jetzt noch so die einzige sache wo ich darüber nachdenke...

EDIT: habe gerade mal bei acer angerufen und nochmal nachgefragt - sind also keine auslaufmodelle und der WA wäre vom panel her besser. wenn man von der seite drauf schaut, dann gibt es bei dem tft keine schlieren...

sehe gerade das dagor88 ja schon auf seite 1 den unterschied zwischen den panels aufgelistet hat - danke!

#36 Computerfee, 8. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2007
  7. bumskopf
    bumskopf PC-User
    1. SysProfile:
    21291
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    @bumskopf: danke für den link! der ist wirklich sehr interessant...

#38 Computerfee, 8. Januar 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    also so wie es aussieht ist der al2032wa bei amazon nicht lieferbar. obwohl noch 5 stück vorhanden waren. tja so ist das halt bei den online-shops. nun kann ich meine suche erneut beginnen. es sollte auf jeden fall ein glanzbildschirm sein - also mit crystal brite. könnt ihr mir da was empfehlen? es sollte ein 20" sein...

#39 Computerfee, 12. Januar 2007
Thema:

Beratung für Acer 20"TFT

Die Seite wird geladen...

Beratung für Acer 20"TFT - Similar Threads - Beratung Acer 20TFT

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Beratung für Acer 20"TFT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden