Beratung für Acer 20"TFT

Diskutiere und helfe bei Beratung für Acer 20"TFT im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jop, kannst du. Hier haben Sie laut § 312d BGB ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware Internetshops sind gesetzlich verpflichtet die Ware... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Computerfee, 2. Januar 2007.

  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    @Dagor88: vielen dank! ich glaube ich werde mir den jetzt bei amazon bestellen...
     
    #32 Computerfee, 6. Januar 2007
  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst uns dann ja mal nen Testbericht schreiben. Für mich kommt er zwar preislich nicht in Frage und wenn ich soviel Geld über hätte würde ich noch 200€ draufpacken und mir nen Eizo holen, aber mich würde trotzdem mal interessieren wie ein Topmodell von Acer quallitativ ist.
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    mach ich gerne wenn ich ihn habe. ich bin aber noch immer am grübeln welchen ich nehmen soll. preislich ist ein unterschied von 150 euro vorhanden. technisch gesehen liegt der prestige line ein kleines stück vorne. geht jetzt nur noch um die optik...
     
    #34 Computerfee, 7. Januar 2007
  5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    es geht um den AL2051Ws und den AL2032WA, oder? da würde ich wenn die bildquallität wichtig ist den AL2032WA nehmen (das IPS-Panel ist einfach besser) und wenn Optik und Preis wichtiger sind den AL2051Ws (mich stört beim anderen die Lautsprecherleiste)
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Dagor88: ja genau die beiden sind es. sind beide bei amazon sofort lieferbar. was ist denn ein ips-panel? ich kenne mich mit den panels gar nicht aus - gibt es da irgendwo eine übersicht über die ganzen panels und welche eigenschaften sie haben?

    die lautsprecherleiste würde mich nicht stören. ich habe mir im mm die ferrari-version angesehen. er wirkt schon sehr edel - das einzige was mich stören könnte - an der seite ist die leiste mit den "lichtern" für aus und an und so. das leuchtet immerzu blau an der seite. bei dem gamer-tft ist das unten im fuß drin. man sieht es also kaum (ist ja bei meinem jetzigen genau das gleiche). der ferrari war im mm leider ausgeschaltet, so daß ich das nicht sehen konnte und weit und breit natürlich wieder kein verkäufer. das ist jetzt noch so die einzige sache wo ich darüber nachdenke...

    EDIT: habe gerade mal bei acer angerufen und nochmal nachgefragt - sind also keine auslaufmodelle und der WA wäre vom panel her besser. wenn man von der seite drauf schaut, dann gibt es bei dem tft keine schlieren...

    sehe gerade das dagor88 ja schon auf seite 1 den unterschied zwischen den panels aufgelistet hat - danke!
     
    #36 Computerfee, 8. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2007
  7. bumskopf
    bumskopf PC-User
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21291
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    @bumskopf: danke für den link! der ist wirklich sehr interessant...
     
    #38 Computerfee, 8. Januar 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    also so wie es aussieht ist der al2032wa bei amazon nicht lieferbar. obwohl noch 5 stück vorhanden waren. tja so ist das halt bei den online-shops. nun kann ich meine suche erneut beginnen. es sollte auf jeden fall ein glanzbildschirm sein - also mit crystal brite. könnt ihr mir da was empfehlen? es sollte ein 20" sein...
     
    #39 Computerfee, 12. Januar 2007
  10. Triple-Y
    Triple-Y Gast

    Watt-Sammel-Thread

    CPU: AMD X2 BE-2300
    MOBO: Elitegroup 6100SM-M2
    GPU: HD2600XT
    RAM: 2GB
    NT: 420Watt Xilince
    HDD: 250GB Samsung sata

    TFT: 19" ACER

    PC aus: 13 Watt
    Windows idle+TFT: 92Watt
    3Dmark06+Prime95: 153Watt
     
    #3 Triple-Y
  11. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    Suche 3 äußerlich exakt gleiche LED Monitore und unterschiedlichen Specs.

    #3 gekipptesBit
  12. Aumenator
    Aumenator Gast

    Monitor gesucht: 27", 2.560 x 1.440, 144hz --> 400-600€

    Habe nen Acer Nitro , das Bild finde ich sehr schön.

    Hat alle Features die du brauchst plus Höhenverstellung ... Er liegt nur unter deinem Budget ...
    Wenn du ein wirklich schnelles IPS Display willst solltest du allerdings zu Nano IPS greifen ...
     
    #3 Aumenator
  13. JoM79
    JoM79 Gast

    Fragen zum Gaming-Monitorkauf

    Mach 5,5ms draus. Acer Predator XB270HU Review - TFT Central
    2ms schafft der nur an ein paar wenigen Übergängen und dann auch nur mit ordentlich overshoot.

    Falls es echtes Gsnc sein soll, würde ich den Asus PG279Q oder AOC AG271QG nehmen.
    Reicht dir Gsync compatible, LG 27GL850 oder, wenn es langsamer sein darf, Acer XV272UP.
     
    #3 JoM79
  14. DerLee
    DerLee Gast

    Beratung zur Größe des neuen Monitors

    AW: Beratung zur Größe des neuen Monitors

    Hi,
    habe weniger als ein Meter und ein 34 Zöller stehen.
    Auflösung 3440 x 1440 mit 21:9 und ein 27 Zöller als zweit TFT.
    Habe keine Probleme mit Spiele.

    Möchte ich nicht mehr missen, genau die richtige größe "für mich".

    Da wird aber jeder eine andere Meinung dazu haben *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 DerLee
Thema:

Beratung für Acer 20"TFT

Die Seite wird geladen...

Beratung für Acer 20"TFT - Similar Threads - Beratung Acer 20TFT

Forum Datum

Gaming PC Beratung?

Gaming PC Beratung?: Hi, ersteinmal zur Info, ich möchte meinen PC nur aufrüsten, Gehäuse, SSD, RAM, Kühler & co. behalte ich. Ich möchte lediglich Grafikkarte, Prozessor und Mainboard aufrüsten. Welche Komponenten...
Prozessoren 4. Januar 2024

Intel vs AMD, Beratung zum PC bau?

Intel vs AMD, Beratung zum PC bau?: Ich möchte mir einen PC bauen weil mein alter aufgrund eines Blitzeinschlags kaputt gegangen ist. Ich hatte zuvor einen Ryzen 9 3900x. Da im Augenblick Intel etwas günstiger ist und man beim...
Prozessoren 27. Oktober 2023

PC Beratung von euch?

PC Beratung von euch?: Hallo, da ich momentan nur eine 240GB SSD (Crucial BX 500) habe, habe ich mir jetzt noch eine 1TB Samsung 980Pro zugelegt. Nun stellt sich die Frage: die 240GB für System, also Betriebssystem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. August 2023

CPU Beratung, Empfehlung?

CPU Beratung, Empfehlung?: Hallo, ich habe zwei PC´s und wollte für beide jeweils eine CPU Beratung. Preis ist egal, möchte nur das Maximum rausholen. PC 1: Grafikkarte: Nvidia RTX 2060, 6GB CPU: AMD Ryzen 5 5600X...
Prozessoren 9. August 2023

Wasserkühlung beratung?

Wasserkühlung beratung?: Hallo ich möchte mir morgen eine neue AIO Wasserkühlung kaufen weil meine alte MSI MAG CORELIQUID 280R anscheinend meine CPU nicht mehr gekühlt hat und deswegen möchte ich mir jetzt die MSI MAG...
Prozessoren 28. Juni 2023

iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen

iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen: iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen Für gewöhnlich müssen Menschen dafür in den Handel. Bei Apple in den USA kann man sich nun auch über einen Video-Call über...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?

Beratung/Hilfe bei Laptop-Kauf und Technik?: Guten Tag, ich brauche einmal Hilfe und eine Beratung von jemanden, der sich mit Laptops und Technik auskennt. Hier einmal kurz Infos: und zwar fange ich ab Februar meinen Medienfachwirt an und...
Prozessoren 19. Januar 2023

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?

Gaming Pc Kauf Beratung, jemand Zeit?: Hallo, ich habe mir etwas Geld zusammengespart & möchte mir jetzt einen bestmöglichen Gaming Pc zulegen. Vorab, ich habe überhaupt keine Ahnung von Hardware oder sonstiges und mich interessiert...
Prozessoren 20. Dezember 2022

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?: Hallo alle miteinander. Ich habe einen Acer Aspire XC-605. Ich möchte von einem Grafikchip auf eine Grafikkarte aufrüsten. Da gibt es aber einige Kriterien: •Ich habe eine 220W Power Supply....
Grafikkarten 6. Dezember 2022

Zweit Bildschirm beratung?

Zweit Bildschirm beratung?: besitze derzeit einen 24 zoll curved monitor(Main) und wollte mir langsam einen zweiten zulegen, nach langem schauen war ich mir immer noch nicht sicher. 27 zoll aber vertikal noch einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2022

Nvidia beratung?

Nvidia beratung?: Welche nvidia Grafikkarte ist so schnell wie eine AMD rx6600 Ist Nvidia teuerer als amd https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-beratung
Grafikkarten 19. Juli 2022

beratung intel Mainboards?

beratung intel Mainboards?: Kann mir jemand paar gute intel mainboards vorschlagen? 11th und max ca. 100 EUR. https://www.gutefrage.net/frage/beratung-intel-mainboards
Mainboards 19. Februar 2022

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?: Preis:1800€ Benutzt: seit dem 1. September 2021 [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-frage-pc-berater-brauche-eure-meinunghilfe-lohnt-sich-dieser-pc-3060ti
Grafikkarten 5. Februar 2022
Beratung für Acer 20"TFT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden